App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Hallo Steppenreiterin Freunde

Dir wuensche ich einen angenehmen Tag im Buero,hoffe du hast dich gut erholt.. Daumen hoch huhu

Szegfue
Ja, ich denke schon. Heute geht's wieder ins Büro PC hätte zwar besser schlafen können, aber es geht heute trotzdem irgendwie Smile

Hast du einen schönen Sonntag gehabt? War lernen angesagt?

x 1 #3462

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Du wirst bald ins Bett gehen liebe @survivor3 Freunde Schlaf schön und süsse Träume. Gute Nacht

S
Zitat von Szegfue:
Ja, ich denke schon. Heute geht's wieder ins Büro PC hätte zwar besser schlafen können, aber es geht heute trotzdem irgendwie Smile Hast du einen schönen Sonntag gehabt? War lernen angesagt?

Ja,mein Sonntag war sehr entspannt.... gähnen
Morgen ist hier Feiertag und ich werde dann etwas mehr lernen,als die letzten Tage. Wink Very Happy zustimmung

x 1 #3464

S
Zitat von soleil:
Du wirst bald ins Bett gehen liebe @survivor3 Freunde Schlaf schön und süsse Träume. Gute Nacht

Hallo liebe @soleil Freunde Ich bleibe noch etwas auf und was hast du vor heute? habe eine Idee

x 1 #3465

S
Zitat von survivor3:
Hallo liebe @soleil Freunde Ich bleibe noch etwas auf und was hast du vor heute? habe eine Idee

Ah, du bleibst noch etwas auf. Schön.
Ich gehe heute einkaufen. Ausserdem kommen Handwerker in die Wohnung.
Hattest du einen schönen Sonntag?

S
Oh Handwerker schreck Flucht ,mein Lieblingsthema... Surprised

Mein Sonntag war sehr entspannt,bin mal nicht ans Telefon gegangen zB.... habe eine Idee

Ich wuensche dir ,dass alles glatt geht mit dem Handwerkertermin.

Wie war dein Sonntag?

x 1 #3467

S
Zitat von survivor3:
Oh Handwerker schreck Flucht ,mein Lieblingsthema... Surprised Mein Sonntag war sehr entspannt,bin mal nicht ans Telefon gegangen zB.... habe eine Idee Ich wuensche dir ,dass alles glatt geht mit dem Handwerkertermin.Wie war dein Sonntag?

Danke dir.
Gut so, man muss auch nicht immer erreichbar sein. Very Happy
Mein Sonntag war entspannt. Ich könnte auch sagen, ich war stinkfaul und habe ausser Musik hören und mit Jule kuscheln gar nichts gemacht. Aber ich muss zugeben, das hat mir sehr gut gefallen. Cool
Du lernst habe ich mitbekommen. Magst du mehr darüber erzählen?

S
"Stinkfaul" ist zu krass^^,entspannt hoert sich viel besser an...

Das Lernen ist eine berufliche Fortbildung die alle paar Jahre neu geprueft u bestanden werden muss,um seinen Status zu behalten .
Mehr dann via pn in der nachsten mail.
Hast du neue Musik gefunden?

x 1 #3469

S
Zitat von survivor3:
"Stinkfaul" ist zu krass^^,entspannt hoert sich viel besser an...Das Lernen ist eine berufliche Fortbildung die alle paar Jahre neu geprueft u bestanden werden muss,um seinen Status zu behalten .Mehr dann via pn in der nachsten mail.Hast du neue Musik gefunden?

Dann - entspanne - ich oft, hahaha. Macht aber Riesenspass.
Ja, schreib mir gerne in einer PN mehr darüber.
Ich finde den Blues so toll. Das ist lustig, mit dieser Musikrichtung konnte ich früher gar nichts anfangen und plötzlich gefällt sie mir total. Ob das mit dem Alter zusammenhängt? Shocked

S
Ich glaube, was man hoert haengt eher von der Stimmung ab und ob man es kennt,es gute Gefuehle ausloest.
Ich kann fast alles hoeren ausser Metal und Volksmusikschlager,da rollen sich mir die Fussnaegel hoch. Laughing

Blues mag ich auch,haste gerade etwas im Ohr,dann hoere ich es gerne... Cool

x 1 #3471

S
Zitat von survivor3:
Ich glaube, was man hoert haengt eher von der Stimmung ab und ob man es kennt,es gute Gefuehle ausloest.Ich kann fast alles hoeren ausser Metal und Volksmusikschlager,da rollen sich mir die Fussnaegel hoch. Laughing Blues mag ich auch,haste gerade etwas im Ohr,dann hoere ich es gerne... Cool

Ah, Volksmusik geht gar nicht, Schlager auch nicht.
Metal sowieso nicht und Techno auch nicht.
Mir gefällt gerade das sehr:

x 2 #3472

littlebluecat
Einen guten Morgen gewünscht yawn
Die Nacht war die Hölle... Warum kann ich Nachmittags so gut schlafen und Nachts wenn ich sollte
wache ich im 90 Minuten takt auf? Einmal durchschlafen wäre toll.

x 1 #3473

Schlaflose
Zitat von littlebluecat:
Einmal durchschlafen wäre toll.

Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Bin schon als Kind oft nachts aufgewacht. 90-Minutentakt ist für mich gut, wenn ich gleich wieder einschlafen kann. manchmal bringe ich es auf alle halbe Stunde aufwachen.

S
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Bin schon als Kind oft nachts aufgewacht. 90-Minutentakt ist für mich gut, wenn ich gleich wieder einschlafen kann. manchmal bringe ich es auf alle halbe Stunde aufwachen.

Durchschlafen kenne ich auch nicht. Auch bevor ich eine nachtaktive Katze hatte, konnte ich nicht durchschlafen. Ich kann mich dran erinnern, dass ich als Kind öfters meine Mutter nachts geweckt habe, weil irgendwas war. Ich nehme tatsächlich an, dass ich in meinem Leben noch kein einziges Mal durchgeschlafen habe. Confused

J
Ich werde jeden Abend mehrmals wach und habe ständig Angstträume seit ich panische Angst davor habe noch einmal ein Zusammenbruch zu erleiden.

Aber das wird auch vorüber gehen. Ich brauche nur etwas Zeit.

Ich wünsche euch ein schönen Wochenstart ihr Lieben.

Freunde

x 3 #3476

S
Zitat von Jochanan:
Ich werde jeden Abend mehrmals wach und habe ständig Angstträume seit ich panische Angst davor habe noch einmal ein Zusammenbruch zu erleiden.Aber das wird auch vorüber gehen. Ich brauche nur etwas Zeit.Ich wünsche euch ein schönen Wochenstart ihr Lieben. Freunde

Das geht bestimmt vorüber lieber Jochanan. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart. Freunde

x 1 #3477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Heute ist Welt-Knuddel-Tag. Fühlt euch gedrückt ihr Lieben. Freunde

x 2 #3478

S
Hallo ihr Voegelchen....... Gruppe freuen

x 1 #3479

S
Zitat von survivor3:
Hallo ihr Voegelchen....... Gruppe freuen

Huhu Sur. Freunde Alles klar bei dir?