survivor3
Gast
Dir wuensche ich einen angenehmen Tag im Buero,hoffe du hast dich gut erholt..

survivor3
Gast

Szegfue
Mitglied
hätte zwar besser schlafen können, aber es geht heute trotzdem irgendwie • x 1 #3462
x 3
soleil
Gast
Schlaf schön und süsse Träume. 
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Ja, ich denke schon. Heute geht's wieder ins Bürohätte zwar besser schlafen können, aber es geht heute trotzdem irgendwie
Hast du einen schönen Sonntag gehabt? War lernen angesagt?

• x 1 #3464
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Du wirst bald ins Bett gehen liebe @survivor3Schlaf schön und süsse Träume.
![]()
Ich bleibe noch etwas auf und was hast du vor heute? 
• x 1 #3465
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo liebe @soleilIch bleibe noch etwas auf und was hast du vor heute?
![]()
survivor3
Gast
,mein Lieblingsthema...
• x 1 #3467
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Oh Handwerker![]()
,mein Lieblingsthema...
Mein Sonntag war sehr entspannt,bin mal nicht ans Telefon gegangen zB....
Ich wuensche dir ,dass alles glatt geht mit dem Handwerkertermin.Wie war dein Sonntag?
survivor3
Gast
• x 1 #3469
soleil
Gast
Zitat von survivor3:"Stinkfaul" ist zu krass^^,entspannt hoert sich viel besser an...Das Lernen ist eine berufliche Fortbildung die alle paar Jahre neu geprueft u bestanden werden muss,um seinen Status zu behalten .Mehr dann via pn in der nachsten mail.Hast du neue Musik gefunden?
survivor3
Gast
• x 1 #3471
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ich glaube, was man hoert haengt eher von der Stimmung ab und ob man es kennt,es gute Gefuehle ausloest.Ich kann fast alles hoeren ausser Metal und Volksmusikschlager,da rollen sich mir die Fussnaegel hoch.Blues mag ich auch,haste gerade etwas im Ohr,dann hoere ich es gerne...
![]()
• x 2 #3472
littlebluecat
Mitglied
• x 1 #3473
Schlaflose
Mitglied
Zitat von littlebluecat:Einmal durchschlafen wäre toll.
soleil
Gast
Zitat von Schlaflose:Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Bin schon als Kind oft nachts aufgewacht. 90-Minutentakt ist für mich gut, wenn ich gleich wieder einschlafen kann. manchmal bringe ich es auf alle halbe Stunde aufwachen.
Jochanan
Gast

• x 3 #3476
soleil
Gast
Zitat von Jochanan:Ich werde jeden Abend mehrmals wach und habe ständig Angstträume seit ich panische Angst davor habe noch einmal ein Zusammenbruch zu erleiden.Aber das wird auch vorüber gehen. Ich brauche nur etwas Zeit.Ich wünsche euch ein schönen Wochenstart ihr Lieben.![]()

• x 1 #3477
Jochanan
Gast

• x 2 #3478
survivor3
Gast

• x 1 #3479
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo ihr Voegelchen.......![]()
![]()
Alles klar bei dir?• #3480
x 4