soleil
Gast
Na ausgeschlafen? Ich habe mir heute einen gemütlichen Tag gemacht. War auch mal schön.
Und bei dir ist gleich wieder Krimizeit angesagt, oder?
• x 1 #3441
soleil
Gast
Na ausgeschlafen? • x 1 #3441
survivor3
Gast
• x 1 #3442
x 3
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo liebe Soleil,ausgeschlafen ist ja relativ.Ich brauche seid Monaten erstaunlich wenig Schlaf,keine Ahnung warum das so ist...Ich habe eben eure Unterhaltung ueber Katzen/Tiere gelesen.Erstaunlich wie die Meinungen da auseinander gehen.Ich lasse meinem kleinen kaprizioesen Kater fast alles durchgehen,die Freude die er mir bringt ist nicht in Gold aufzuwiegen...![]()
![]()
Ja nacher Krimi aus Rostock,das Team mag ich sehr.Du bist ja eher nicht so der Krimi Fan?
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ich habe eine Freundin die verschlingt Krimis,wie Gummibaerchen und weiss oft nicht wohin mit den Buechern^^Ich habe bissher nur wenige Krimis gelesen,da war ich evtl zu ungeduldig..Willie pennt weiterhin sehr viel,spielt nur mal zwischendurch,Bootsy ist eh eher ein Einzelgaenger.Ich werde wahrscheinlich noch ein Siammaedchen dazunehmen.Sie lebt noch draussen,sieht aehnlich aus und ist alt genug fuer Sterilisation und um von der Mutter unabhaengig zu sein.Sie ist auch sehr zutraulich und sehr liebenswert ,denke das ist ein Rassemerkmal.Fuer 2 andere habe ich ggfs auch Interessenten.So wird die Katzengruppe draussen dann ueberschaubarer.Hast du nie an eine 2.Katze gedacht?
• x 1 #3445
survivor3
Gast
• x 1 #3446
Szegfue
Mitglied
survivor3
Gast

• x 1 #3448
Szegfue
Mitglied

survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Sie waren ja schonmal sehr nahe dran,er sagte ihr sie soll sich nicht versetzen lassen..ich mag die auch beide.. die vermutung habe ich auch![]()

• x 1 #3450
Szegfue
Mitglied
bzw. fast• #3451
survivor3
Gast
survivor3
Gast
endlich...• #3453
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:Oh ...er hat ihr eine Liebeserklaerung gemacht....![]()
![]()
![]()
endlich...
survivor3
Gast

Szegfue
Mitglied
survivor3
Gast
Szegfue
Mitglied

• x 1 #3458