App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Hallo @survivor3 Freunde Na ausgeschlafen?
Ich habe mir heute einen gemütlichen Tag gemacht. War auch mal schön.
Und bei dir ist gleich wieder Krimizeit angesagt, oder?

x 1 #3441

S
Hallo liebe Soleil,ausgeschlafen ist ja relativ.
Ich brauche seid Monaten erstaunlich wenig Schlaf,keine Ahnung warum das so ist...
Ich habe eben eure Unterhaltung ueber Katzen/Tiere gelesen.Erstaunlich wie die Meinungen da auseinander gehen.

Ich lasse meinem kleinen kaprizioesen Kater fast alles durchgehen,die Freude die er mir bringt ist nicht in Gold aufzuwiegen... Herz Katze zustimmung

Ja nacher Krimi aus Rostock,das Team mag ich sehr.
Du bist ja eher nicht so der Krimi Fan?

x 1 #3442

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von survivor3:
Hallo liebe Soleil,ausgeschlafen ist ja relativ.Ich brauche seid Monaten erstaunlich wenig Schlaf,keine Ahnung warum das so ist...Ich habe eben eure Unterhaltung ueber Katzen/Tiere gelesen.Erstaunlich wie die Meinungen da auseinander gehen.Ich lasse meinem kleinen kaprizioesen Kater fast alles durchgehen,die Freude die er mir bringt ist nicht in Gold aufzuwiegen... Herz Katze zustimmung Ja nacher Krimi aus Rostock,das Team mag ich sehr.Du bist ja eher nicht so der Krimi Fan?

Ja, bei Themen, bei denen es um Tiere geht, gehen die Meinungen oft auseinander.
Mein Julchen darf ja auch alles. Meine kleine Maus. Doch nachts sollte sie mich halt schon a weng schlafen lassen. Aber da bin ich selber schuld.... ConfusedIch nehme es mit einer grossen Prise Gelassenheit. Bin ja froh, dass ich meine Prinzessin auf der Erbse noch habe. Herz
Krimis schaue ich jetzt weniger an. Ich lese sie lieber. Aber momentan das auch nicht, weil mir die Konzentration fehlt.
Willie geht es gut?

S
Ich habe eine Freundin die verschlingt Krimis,wie Gummibaerchen und weiss oft nicht wohin mit den Buechern^^

Ich habe bissher nur wenige Krimis gelesen,da war ich evtl zu ungeduldig..

Willie pennt weiterhin sehr viel,spielt nur mal zwischendurch,Bootsy ist eh eher ein Einzelgaenger.
Ich werde wahrscheinlich noch ein Siammaedchen dazunehmen.Sie lebt noch draussen,sieht aehnlich aus und ist alt genug fuer Sterilisation und um von der Mutter unabhaengig zu sein.Sie ist auch sehr zutraulich und sehr liebenswert ,denke das ist ein Rassemerkmal.
Fuer 2 andere habe ich ggfs auch Interessenten.
So wird die Katzengruppe draussen dann ueberschaubarer.
Hast du nie an eine 2.Katze gedacht?

S
Zitat von survivor3:
Ich habe eine Freundin die verschlingt Krimis,wie Gummibaerchen und weiss oft nicht wohin mit den Buechern^^Ich habe bissher nur wenige Krimis gelesen,da war ich evtl zu ungeduldig..Willie pennt weiterhin sehr viel,spielt nur mal zwischendurch,Bootsy ist eh eher ein Einzelgaenger.Ich werde wahrscheinlich noch ein Siammaedchen dazunehmen.Sie lebt noch draussen,sieht aehnlich aus und ist alt genug fuer Sterilisation und um von der Mutter unabhaengig zu sein.Sie ist auch sehr zutraulich und sehr liebenswert ,denke das ist ein Rassemerkmal.Fuer 2 andere habe ich ggfs auch Interessenten.So wird die Katzengruppe draussen dann ueberschaubarer.Hast du nie an eine 2.Katze gedacht?

Oh das ist schön, ein Siammädchen kommt dazu. Herz
Nein, an eine 2. Katze habe ich nie gedacht. Das würde mein Julchen nicht dulden. Sie ist furchbar eifersüchtig und würde ausflippen, wenn da noch ein weiteres Kätzchen wäre. Ausserdem ist sie sehr kapriziös und sieht es als selbstverständlich an, meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Alleine ist sie auch nie, ich bin ja den ganzen Tag zuhause.

x 1 #3445

S
@Szegfue

Polizeiruf faengt gut an...coole Huette^^. Cool

Zeitarbeit,dein Thema...hm

x 1 #3446

Szegfue
und ein Kommissar, der Rotwein trinkt..

S
Laughing .. Razz

Ich mag das Team,irgendwann laeuft da mal was.. Herz habe eine Idee

..nett ist die kleine Schwester von schei s s e....^^ Laughing Mr. Green habe eine Idee kichern

x 1 #3448

Szegfue
ich mag die auch beide.. die vermutung habe ich auch Herz

S
Zitat von Szegfue:
ich mag die auch beide.. die vermutung habe ich auch Herz
Sie waren ja schonmal sehr nahe dran,er sagte ihr sie soll sich nicht versetzen lassen.. Herze Xmas

x 1 #3450

Szegfue
ja, irgendwas war tatsächlich mal Herz bzw. fast

S
Seit wann trinkt denn Frau Koenig heimlich im Buero?

Was denn da los?
Oh...Drohbrief... Shocked Mad

S
Oh ...er hat ihr eine Liebeserklaerung gemacht.... Very Happy Cool Herz anbeten endlich...

E
Zitat von survivor3:
Oh ...er hat ihr eine Liebeserklaerung gemacht.... Very Happy Cool Herz anbeten endlich...

"Söhne Rostocks"?

S
Ja...Kind Trost Freunde

Szegfue
puh.. ich dachte, es passiert heute noch mehr zwischen den beiden

S
Zitat von Szegfue:
puh.. ich dachte, es passiert heute noch mehr zwischen den beiden

Die 2 sind kein Schnellimbiss,die lassen sich Zeit ,ausserdem waere es danach langweilig...aber es prickelt wohl... Laughing Herz

x 1 #3457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
das ist auch wieder wahr. hach, ja Herz

x 1 #3458

S
Guten Morgen an alle Voegelchen.... Very Happy Cool

Einen guten Start in die Woche Daumen hoch

x 3 #3459

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Gruppe auch ich wünsche euch einen guten Start in die Woche Roller Besen fechten PC Kaffee

huhu @Survivor G I R L weisse Fahne Freunde dir wünsche ich erstmal einen guten Start in die Nachtruhe schlafen

x 2 #3460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore