App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Kind-in-mir:
Gute Nacht. War tanzen und bin gerade erst zurück. Habe mich gezwungen und konnte mich kurzzeitig abgelenken.Lasst mir Kaffee für später übrig, ok?

Moin Kind Trost Schoen, dass du draussen warst,fuer Kaffee musst dich anstellen,garantiere fuer nix...schlaf gut.. Very Happy Freunde

x 1 #3421

S
Zitat von Kind-in-mir:
Gute Nacht. War tanzen und bin gerade erst zurück. Habe mich gezwungen und konnte mich kurzzeitig abgelenken.Lasst mir Kaffee für später übrig, ok?

Hallo liebe Kind in mir. Schön, von dir zu hören.
Du warst tanzen? Finde ich klasse. Sich zu überwinden, gerade mit Depressionen ist nicht einfach. Kenne das von mir selber. Super, dass du es geschafft hast.
Klar, Käffchen ist reserviert. Kaffee

x 1 #3422

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde. Gruppe wünsche euch einen schönen Sonntag Sonne Blumen Kaffee mal schauen wie das Wetter wird. Ist ja noch dunkel hier.

x 2 #3423

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu in die Runde. Gruppe wünsche euch einen schönen Sonntag Sonne Blumen Kaffee mal schauen wie das Wetter wird. Ist ja noch dunkel hier.

Guten Morgen Szegfue. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Sonne

x 1 #3424

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu in die Runde. Gruppe wünsche euch einen schönen Sonntag Sonne Blumen Kaffee mal schauen wie das Wetter wird. Ist ja noch dunkel hier.

Moin @Szegfue ,schoenen Tag Freunde Ich lerne noch bisschen ... Rolling Eyes Razz und dann... gähnen schlafen

x 1 #3425

S
Schlaf später schön liebe @survivor3 Freunde Und träum was Süsses. Cool

x 1 #3426

Szegfue
huhu @surivor G I R L Trost dann läuft es also Daumen hoch Ist bestimmt ein gutes Gefühl und es lässt sich besser schlafen

x 1 #3427

Abendschein
Ich habe Schümli Käffchen bereit gestellt und schönen Kuchen und Brot.....kommt alle,
lieben Vögelchen....Piep piep piiiiieeeeeeep

x 5 #3428

S
Zitat von Abendschein:
Ich habe Schümli Käffchen bereit gestellt und schönen Kuchen und Brot.....kommt alle,lieben Vögelchen....Piep piep piiiiieeeeeeep

Guten Morgen liebe Abendschein. Trost Schümli habe ich schon bereit gestellt. Dann sind wir schon zu zweit. Cool Leckeres Rosinsenbrot gibt es auch.

x 2 #3429

S
Zitat von Abendschein:
Ich habe Schümli Käffchen bereit gestellt und schönen Kuchen und Brot.....kommt alle,lieben Vögelchen....Piep piep piiiiieeeeeeep
freuen Hund Hexe Moin Abendschein Trost

x 2 #3430

D
Guten Morgen Guten Morgen
In einer Stunde werden schon wieder die ersten Pferde bestaunt. schreck
Ich lieg aber gerade so schön unter der warmen Decke. Haare raufen

Hoffe ihr habt heute auch einen aufregenden Sonntag. ^^

x 2 #3431

S
Zitat von DominikDO:
Guten Morgen Guten MorgenIn einer Stunde werden schon wieder die ersten Pferde bestaunt. schreckIch lieg aber gerade so schön unter der warmen Decke. Haare raufenHoffe ihr habt heute auch einen aufregenden Sonntag. ^^

Guten Morgen Dominik. Die ersten Pferde werden bestaunt?

D
Zitat von soleil:
Guten Morgen Dominik. Die ersten Pferde werden bestaunt?

Ja, das erste Pferderennen ist um 10:20,und vorher darf man sie im Führring begutachten. ^^

x 1 #3433

A
Guten Morgen ,schläfst du gar nicht @ Survivor3?
Du musst eine Wahnsinns Energie haben,gebe mir ein Stückchen ab. Liebe Grüße

Abendschein
Zitat von survivor3:
freuen Hund Hexe Moin Abendschein Trost

Kuss huhu Sonne Konfetti Schaaf Schmetterling verrueckt

Szegfue
Bei Survivor ist jetzt Schlafenszeit. Wenn wir munter werden, geht sie schlafen schlafen

x 1 #3436

klaus-willi
Dann komm ich auch mal kurz reingetölpelt. Panik
Bin gerade das zweite mal erwacht..ohne Wadenkrampf. freuen

x 2 #3437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von klaus-willi:
Dann komm ich auch mal kurz reingetölpelt. Panik Bin gerade das zweite mal erwacht..ohne Wadenkrampf. freuen

Supi. Daumen hoch Dann konntest du nochmal schlafen, das ist gut. Ich lege mich vielleicht heute Mittag etwas hin.

klaus-willi
Ja soleil ein bissel konnte ich noch die Augen schliessen.
Ich mache heute auch nicht viel..hab mir vorgenommen ein Höhrspiel (welches ?) zu höhren und meinen Ohrensessel zu belagern.

Das wird es werden.

So bin mal wieder weg.
Ciao an euch Vögelchen. Hexe

x 2 #3439

S
Hallo ihr Voegelchen... Very Happy

Wie geht es euch,was macht ihr so? huhu

Kommt ein Vogel geflogen,
setzt sich nieder auf mein' Fuß,
hat ein' Zettel im Schnabel,
von der Mutter ein' Gruß.

Lieber Vogel, flieg' weiter,