App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Alles gut, Sur Freunde

Also, Veritas.. So alt fühle ich mich dann doch nicht Wink

aber ne Schelle jibts trotzdem Keule kommt dieser smiley wenigstens auch mal zum Einsatz schaem

x 1 #3361

Abendschein
Ich warte schon seit 6 Uhr auf mein Schmümli Kaffee.......pfff dann bin ich eben ein altes Haus,
na und? Wir alten Häuser können noch um die Häuser ziehen,.....schön war die Zeit.... Wink Herz

x 3 #3362

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

E
Ist ein Lied von Truckstop. Wink

Aua. Bin völlig geplättet.

S
Zitat von Szegfue:
Alles gut, Sur Freunde Also, Veritas.. So alt fühle ich mich dann doch nicht Winkaber ne Schelle jibts trotzdem Keule kommt dieser smiley wenigstens auch mal zum Einsatz schaem
Gruesse von Kind-in-mir an euch ...wir sind noch am telefonieren... Very Happy Wink

x 1 #3364

E
Grüße zurück. Wink

Szegfue
Danke, sur. Grüße zurück an KIM weisse Fahne

Jetzt muss ich mir Truckstop anhören floeten

Abendschein
Zitat von Veritas:
Grüße zurück. Wink

Von mir auch.......wo ist sie denn das KIM?

Szegfue
die kannte ich, glaube ich, noch gar nicht.. aber das wird mein neues Lied, wenn ich mal wieder Zuhause liegen geblieben bin floeten kichern Danke, V

x 2 #3368

Abendschein
Ahhhhh oder das hier das Lied.....ich glaube ich flieg gleich hier raus.....laaaaaaach

Ich grins mir hier einen Mr. Green

x 1 #3369

Szegfue
ich wußte, dass du diesen Song postest Mr. Green

littlebluecat
So jetzt wär ich von all den erledigungen ko aber nein.. ich mach noch nen
Grossen Spaziergang xD

Szegfue
Spaziergang ist immer gut Daumen hoch mach ich später vielleicht auch, wenn der Kurier da war

littlebluecat
Ich habe nun 8km hinter mich gebracht.. Durch Wald, Wiesen, am Vierwaldsättersee entlang bis zum Bahnhof
von Luzern.. jetzt bin ich knülle und hab mir ne Belohnungspizza bestellt xD
Denn vor der "Wanderung" gab es nur einen Toast mit Putenaufschnitt und das wars schon

Aber bin stolz auf mich das ich es alleine geschafft habe und das ohne Panikattacke oder Gedanken

x 1 #3373

S
Hallo ihr Nachteulen.... Very Happy Cool

Ich hinterlege schonmal ein Hallo @Szegfue .... Freunde Trost ... Kaffee huhu ,kann bei Bedarf abgeholt werden.. habe eine Idee

x 1 #3374

Szegfue
Hallo @Survivor G I R L Freunde Trost ich werde daran denken Smile Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

S
Hallo liebe Steppenreiterin....hast du dich schon auf dein Gespraech vorbereitet?

x 1 #3376

J
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Freunde

x 3 #3377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Hallo Jochanan.. Very Happy was macht Mathe?

J
Mathe wartet auf mich. Es macht schon Spaß, aber ich habe solch eine riesen Angst. Ich habe eine Hausaufgabe zu erledigen und traue mich nicht dran.

Wie geht es dir so?

Szegfue
Liebes @Survivor Gi rl ich bin noch dabei eine Info einzuholen. Aber dann wäre ich soweit. Ich bin schon etwas aufgeregt.

Hallo @jochanan das kenne ich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht läuft es morgen besser und du traust dich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore