App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Jochanan:
Mathe wartet auf mich. Es macht schon Spaß, aber ich habe solch eine riesen Angst. Ich habe eine Hausaufgabe zu erledigen und traue mich nicht dran.Wie geht es dir so?

Warum Angst davor,wann muss es fertig sein?Hast du deine Buecher?

S
Zitat von Szegfue:
Liebes @Survivor Gi rl ich bin noch dabei eine Info einzuholen. Aber dann wäre ich soweit. Ich bin schon etwas aufgeregt.

Ja,das glaube ich dir,nur Mut,ohne einen Vorschlag von deiner Seite gibt es auch keine Verhandlung.. Trost Wink

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Das ist wahr. ich muss es hinter mich bringen, dann geht es mir besser. Danke dir Trost Was treibt dich zur Zeit um?

S
Zitat von Szegfue:
Das ist wahr. ich muss es hinter mich bringen, dann geht es mir besser. Danke dir Trost Was treibt dich zur Zeit um?

Mich treibt im Moment meine Traegheit um... Very Happy Laughing Ich muesste lernen,muss ein cert "renewen".. Confused

Szegfue
Machst du eine Weiterbildung? cert what? ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.. Very Happy bin leider zu faul für irgendwas. dabei wollte ich 2020 aktiver werden.

S
cert=certification

Gehoert zu meinen Beruf und muss innerhalb einer festgelegten Frist neu geprueft und bestanden werden.

Szegfue
ah.. ok. jetzt verstehe ich auch renewen... kichern Bis wann hast du zeit? bist du ein auf-den-letzten-drücker Mensch?

S
Zitat von Szegfue:
ah.. ok. jetzt verstehe ich auch renewen... kichern Bis wann hast du zeit? bist du ein auf-den-letzten-drücker Mensch?

Die Pruefungstermine stehen immer fest.Davor hast genug Zeit dich durch online course weiterzubilden und dann zur Pruefung anzumelden.

Ich habe noch etwas Zeit,aber einiges noch zu lernen. Confused

x 1 #3388

Szegfue
Ok. Wenn du dich einmal überwunden hast, dann geht es bestimmt. Vielleicht kleine Ziele setzen und jeden Tag eine halbe Stunde diesen Online-Kurs machen, wenn das geht.

x 2 #3389

S
Zitat von Szegfue:
Ok. Wenn du dich einmal überwunden hast, dann geht es bestimmt. Vielleicht kleine Ziele setzen und jeden Tag eine halbe Stunde diesen Online-Kurs machen, wenn das geht.

Was man machen muss bevor man sich zur recertification Pruefung anmeldet steht fest und muss abgearbeitet werden.

Bildest du dich auch weiter?

x 1 #3390

Szegfue
Nein, gerade nicht. Aber ich überlege irgendwann wieder mit dem Lernen für die Heilpraktiker-Prüfung anzufangen. Aber zuerst möchte ich an meinen anderen Baustellen arbeiten. Die sind gerade wichtiger für mich. Aber wie heißt es so schön: nicht schnacken, sondern machen.

Aww Herz da würde ich denken: lernen? hat jemand lernen gesagt? wie heißt denn die Hübsche nochmal? Katze

S

So sieht das lernen dann aus.. Laughing

x 1 #3392

J
Wie süß. Herz

S
Das war die letzte Pruefung,der Kater ging mitlerweile ueber die Regenbogenbruecke,jetzt nervt Willie,der Siamkater,aber das selbe...^^ Katze Laughing

Szegfue
Oh.. schön, dass du Willie hast und er auch soviel Aufmerksamkeit im richtigen Moment möchte Katze kichern

E
Eure Sig macht mich nicht sick. Schlimm wäre es nur, wenn der Text pink/rosa wäre. Wollte Ich nur mal klarstellen, WOLL? Wink

Cooles Foto. Wink

x 1 #3396

Szegfue
ich habe das auch gar nicht so kritisch aufgefasst, Veritas Freunde Im Gegenteil. War doch gut, dass du's angesprochen hast. Alles gut Smile

Woll? Hä? wegen Sig und sick? habe eine Idee

x 1 #3397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Woll =gell=kapiert^^? lol
Sze du bist noch net vertraut mit V's Gangster Slang... Laughing habe eine Idee Razz

x 1 #3398

E
"Woll" ist nur Pottisch (und ein Tisch im Pott ist ein Potttisch).

Jochanan, möglicherweise bin Ich nächsten SA in deiner Stadt, aber Du bist noch wech, oder?

Szegfue
ich kenne nur "Wa" ah... wieder eine Bildungslücke geschlossen.. Very Happy

Nope, Sur, bin ich nicht Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore