App im Playstore
Pfeil rechts
166

Abendschein
Ich kann nicht schlafen..uhuhuhu

littlebluecat
Ich konnte 2 stunden schlafen.. wache auf und keine 5 minuten später is mir übel -.-

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Boz:
Bin eigentlich für alles offen

@Boz Fang einfach mit etwas an?

------------------------

Es ist Eulenzeit.... Very Happy Cool

Hallo @Abendschein Freunde

Willkommen bei uns @littlebluecat

x 1 #3343

littlebluecat
@survivor3 herzlichen Dank

Was hält euch alle wach?

banane2016
Gerade von der Arbeit gekommen, Kleinigkeit gegessen und nun komm ich nicht zur Ruhe und werde auch noch immer angespannter..

S
Hallo littlebluecat ,es gibt verschiedene Gruende bei verschiedenen Leuten.

Hier im thread gibt es Leute mit nervenden Katzen,schlechte Traeume,Angste,Krankheiten und vieles andere.

Was ist es bei dir im Moment?

x 1 #3346

Mylenix
Ich hab eben bisschen gepennt, möchte aber wieder nachtaktiv sein, nachts geht es mir einfach besser.

S
Zitat von banane2016:
Gerade von der Arbeit gekommen, Kleinigkeit gegessen und nun komm ich nicht zur Ruhe und werde auch noch immer angespannter..

Hallo @banane2016 ,nach der Arbeit braucht man ja immer ne gewisse Zeit zum runterkommen...

Hallo @Mylenix Very Happy

banane2016
@survivor3 ja das schon, aber bei mir steigert sich das gerade in Panikattacken Sad und bis vorhin war noch alles gut. Hab vorhin ein Müsli gegessen und dann wieder Angst bekommen, dass mir das nicht bekommt (hab emetophobie) und seit dem Anspannung mit Tendenz zur Panik. Nervig..

littlebluecat
Ich hab 2 Stunden geschlagen, aufgewacht und mir war übel... warum auch immer.
Nun bin ich munter und versuche nicht darüber nachzudenken
Warum mir so schlecht ist

Abendschein
Das mit der Übelkeit kenne ich das machen auch diese doofen Gedanken. Ich hatte das jeden Morgen Damals.
Kommt alle her ihr neuen Vögelchen hier kannst Du erzählen, ausruhen vom nervigen Alltag. Wir freuen uns das ihr da seid. Was seid ihr denn für Vögel? Bald sind wir eine lustige Schar.

littlebluecat
Es ist nicht immer aber nervig... naja was solls.
Hab grad mit meinem Freund telefoniert der Urlaub in Argentinien macht xD

banane2016
Gerade wieder eine Panikattacke nach der nächsten... oh Gott...

S
Zitat von banane2016:
Gerade wieder eine Panikattacke nach der nächsten... oh Gott...
da weiss ich jetzt leider keinen Rat,aber wenn du das schon kennst,dann weisst du ja bestimmt,dass die auch wieder vorbei gehen....
Ablenkung ist da wohl angesagt?

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde Gruppe wünsche euch ein schönes Wochenende Sonne mache gleich Kaffee Kaffee

x 3 #3355

S
Guten Morgen Steppenreiterin Very Happy Freunde Trost

x 1 #3356

Szegfue
Na, guten Morgen Survivor G I R L Freunde Trost schön, dass du antwortest.. Blumen es ist für mich schon zum Ritual geworden euch hier zu begrüßen, vielleicht sollte ich das lockerer sehen und es muss ja nicht jeden Tag sein..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
Na, guten Morgen Survivor G I R L Freunde Trost schön, dass du antwortest.. Blumen es ist für mich schon zum Ritual geworden euch hier zu begrüßen, vielleicht sollte ich das lockerer sehen und muss ja nicht jeden Tag sein..

Habe dich nicht vergessen,telle gerade ...mit D.... Wink

x 1 #3358

E
"Take it easy, altes Haus".

Aua, das gibt 'ne Schelle. Wink

x 1 #3359

S
Zitat von Veritas:
"Take it easy, altes Haus".Aua, das gibt 'ne Schelle. Wink

Moin V...bidde schoen... Keule frech

x 1 #3360

A