App im Playstore
Pfeil rechts
166

Mylenix
Heftig nicht, aber etwas merkwürdig.

Abendschein
Huhu ihr lieben kleinen und großen Vögelchen, ich fliege nur mal schnell vorbei, weil ich
was tun muß. Wollte nur mal ein liebes Hallo sagen und schwupp bin ich schon wieder weg-
Heute ist leider keine Zeit dafür da, mal ein Schümli zu trinken und auch kein Ei zu essen, wobei,
so gestärkt in den Tag ist auch was Feines. Gestern war ich erstemal wieder arbeiten und Heute tut
mir schon das Kreuz weh......piep piep piep......

x 3 #3322

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Mylenix:
Heftig nicht, aber etwas merkwürdig.

War es dann kein Alptraum?

S
Zitat von Abendschein:
Huhu ihr lieben kleinen und großen Vögelchen, ich fliege nur mal schnell vorbei, weil ichwas tun muß. Wollte nur mal ein liebes Hallo sagen und schwupp bin ich schon wieder weg-Heute ist leider keine Zeit dafür da, mal ein Schümli zu trinken und auch kein Ei zu essen, wobei,so gestärkt in den Tag ist auch was Feines. Gestern war ich erstemal wieder arbeiten und Heute tutmir schon das Kreuz weh......piep piep piep......

Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Abendschein und Gute Besserung für dein Kreuz

x 1 #3324

Mylenix
Nein kein Alptraum, habe schon lange keine Alpträume mehr gehabt.

x 1 #3325

Abendschein
@Mylenix es gibt auch den Zug des Lebens, den finde ich schön

Der Zug des Lebens:
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das grosse Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen! Ich wünsche dir, dass deine Reise, jeden Tag schöner wird, du immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und genügend Geld im Gepäck hast.
Vielen Dank, an all euch Passagiere, im Zug, meines Lebens! Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok. Sei ehrlich und markiere alle, die dich letztes Jahr zum Lachen gebracht haben. Ich schick es einfach um zu sagen: es ist schön daß es dich gibt.

x 2 #3326

klaus-willi
@Abendschein Freunde

Eine nette Geschichte..der Zug des Lebens.
Dann würde ich aber vorschlagen die Schweizer Bahn zu nehmen.
Denn wenn der Zug das Lebens mit der Deutschen Bahn gemacht wird dann könnte es dazu kommen.
Man kommt nie Pünktlich in einer Lebensphase an.
Im Sommer fällt die Klimaanlage aus und man schwitzt
Im Winter bleibt man stecken und bewegt sich nicht von der Stelle.
Man verspätet sich bei wichtigen Dingen und verpasst Gelegenheiten.
Auch ist der Weg sehr teuer und man kann ihn sich vieleicht nicht leisten.

Also empfehle ich für den Weg auch die richtige Bahn zu wählen.
Lg.

x 2 #3327

S
Zitat von klaus-willi:
@Abendschein Freunde Eine nette Geschichte..der Zug des Lebens.Dann würde ich aber vorschlagen die Schweizer Bahn zu nehmen.Denn wenn der Zug das Lebens mit der Deutschen Bahn gemacht wird dann könnte es dazu kommen.Man kommt nie Pünktlich in einer Lebensphase an.Im Sommer fällt die Klimaanlage aus und man schwitztIm Winter bleibt man stecken und bewegt sich nicht von der Stelle.Man verspätet sich bei wichtigen Dingen und verpasst Gelegenheiten.Auch ist der Weg sehr teuer und man kann ihn sich vieleicht nicht leisten.Also empfehle ich für den Weg auch die richtige Bahn zu wählen.Lg.

Fast schon philosophisch lieber klaus-willi. Daumen hoch

x 1 #3328

klaus-willi
Mal ein Antigedicht.
Auf Tölpelsflügeln eierte ich durch die Lüfte
dort betäubten mich Frühlingblumendüfte
darauf hin fiel ich vom Himmel herunter
und werd heut bestimmt nicht mehr richtig munter.

x 1 #3329

Sells1234
Guten Morgen, heute voll verschlafen. Aber egal jetzt gibt es Kaffee. LG.

x 2 #3330

Mylenix
Ich würde es eher 'bösartige Züge des Todes' nennen.

S
Zitat von klaus-willi:
Mal ein Antigedicht.Auf Tölpelsflügeln eierte ich durch die Lüftedort betäubten mich Frühlingblumendüftedarauf hin fiel ich vom Himmel herunterund werd heut bestimmt nicht mehr richtig munter.

Willkommen @klaus-willi bei den Nachteulen... Very Happy Cool

Wir haben also einen neuen Vogel unter uns Razz
Einen Toelpel haben wir noch nicht. Daumen hoch

Wir haben uns hier alle einen Vogel zugeordnet.

soleil ist ein Kiwi
Cati eine Dronte
Kind-in-mir unser Paradiesvogel
Rezzo eine Mandarinente
Sebastin ist der Klopfspecht

usw...

Ich bin ein Wiedehopf(in).. Very Happy

x 2 #3332

klaus-willi
Danke.

Muß lachen.
Dann bin ich der Tölpel...warum nicht.
Fliegen kann der gut ....nur mit der Landung hapert es immer.
Lg

x 3 #3333

Abendschein
Zitat von survivor3:
Willkommen @klaus-willi bei den Nachteulen... Very Happy Cool Wir haben also einen neuen Vogel unter uns Razz Einen Toelpel haben wir noch nicht. Daumen hoch Wir haben uns hier alle einen Vogel zugeordnet.soleil ist ein KiwiCati eine DronteKind-in-mir unser ParadiesvogelRezzo eine MandarinenteSebastin ist der Klopfspechtusw...Ich bin ein Wiedehopf(in).. Very Happy

Und wo bin ich Rolling Eyes Shocked weinen Ich wollte ja erst eine Ente sein, ich watschel so, dann dachte ich über einen
Schwan nach, aber wenn ich ehrlich bin, sind die mir alle zu dick. So habe ich mich jetzt für eine Eule entschieden.

@survivor3 von Anfang an dabei und ich bin kein Vogel weinen

x 1 #3334

S
Zitat von Abendschein:
Und wo bin ich Rolling Eyes Shocked weinen Ich wollte ja erst eine Ente sein, ich watschel so, dann dachte ich über einenSchwan nach, aber wenn ich ehrlich bin, sind die mir alle zu dick. So habe ich mich jetzt für eine Eule entschieden.@survivor3 von Anfang an dabei und ich bin kein Vogel weinen

Hallo Abendschein,ich habe nicht alle aufgezaehlt,du bist doch DIE Nachteule oder?
Freunde

Mylenix hat sich zB noch nicht zugeordnet...
Jochanan hat ein lustiges Voegelchen,Name iM entfallen,er sagt es ggfs nochmal?

x 1 #3335

Abendschein
Zitat von survivor3:
Hallo Abendschein,ich habe nicht alle aufgezaehlt,du bist doch DIE Nachteule oder? FreundeMylenix hat sich zB noch nicht zugeordnet...Jochanan hat ein lustiges Voegelchen,Name iM entfallen,er sagt es ggfs nochmal?

Ja ich bin die Nachteule....... @survivor3 Freunde

x 1 #3336

Boz
Können wir nicht mit einem Thema anfangen worüber wir in der Nacht reden können - wäre cool

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Boz:
Können wir nicht mit einem Thema anfangen worüber wir in der Nacht reden können - wäre cool

Hier bei den Nachteulen redet jeder Vogel wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Themen gibt es genug.

x 3 #3338

S
Zitat von Boz:

Willkommen bei den Nachteulen @Boz Very Happy Cool

Welches Thema haettest du gerne jetzt?

Boz
Zitat von survivor3:
Willkommen bei den Nachteulen @Boz Very Happy Cool Welches Thema haettest du gerne jetzt?

Bin eigentlich für alles offen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore