Mylenix
Mitglied
- 1026
- 29
- 1092
Mylenix
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 3 #3322
x 3
soleil
Gast
Zitat von Mylenix:Heftig nicht, aber etwas merkwürdig.
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Huhu ihr lieben kleinen und großen Vögelchen, ich fliege nur mal schnell vorbei, weil ichwas tun muß. Wollte nur mal ein liebes Hallo sagen und schwupp bin ich schon wieder weg-Heute ist leider keine Zeit dafür da, mal ein Schümli zu trinken und auch kein Ei zu essen, wobei,so gestärkt in den Tag ist auch was Feines. Gestern war ich erstemal wieder arbeiten und Heute tutmir schon das Kreuz weh......piep piep piep......
für dein Kreuz• x 1 #3324
Mylenix
Mitglied
• x 1 #3325
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3326
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #3327
soleil
Gast
Zitat von klaus-willi:@AbendscheinEine nette Geschichte..der Zug des Lebens.Dann würde ich aber vorschlagen die Schweizer Bahn zu nehmen.Denn wenn der Zug das Lebens mit der Deutschen Bahn gemacht wird dann könnte es dazu kommen.Man kommt nie Pünktlich in einer Lebensphase an.Im Sommer fällt die Klimaanlage aus und man schwitztIm Winter bleibt man stecken und bewegt sich nicht von der Stelle.Man verspätet sich bei wichtigen Dingen und verpasst Gelegenheiten.Auch ist der Weg sehr teuer und man kann ihn sich vieleicht nicht leisten.Also empfehle ich für den Weg auch die richtige Bahn zu wählen.Lg.

• x 1 #3328
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #3329
Sells1234
Mitglied
• x 2 #3330
Mylenix
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von klaus-willi:Mal ein Antigedicht.Auf Tölpelsflügeln eierte ich durch die Lüftedort betäubten mich Frühlingblumendüftedarauf hin fiel ich vom Himmel herunterund werd heut bestimmt nicht mehr richtig munter.
• x 2 #3332
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #3333
Abendschein
Mitglied
Zitat von survivor3:Willkommen @klaus-willi bei den Nachteulen...![]()
Wir haben also einen neuen Vogel unter uns
Einen Toelpel haben wir noch nicht.
Wir haben uns hier alle einen Vogel zugeordnet.soleil ist ein KiwiCati eine DronteKind-in-mir unser ParadiesvogelRezzo eine MandarinenteSebastin ist der Klopfspechtusw...Ich bin ein Wiedehopf(in)..
![]()
Ich wollte ja erst eine Ente sein, ich watschel so, dann dachte ich über einen
• x 1 #3334
survivor3
Gast
Zitat von Abendschein:Und wo bin ich![]()
![]()
Ich wollte ja erst eine Ente sein, ich watschel so, dann dachte ich über einenSchwan nach, aber wenn ich ehrlich bin, sind die mir alle zu dick. So habe ich mich jetzt für eine Eule entschieden.@survivor3 von Anfang an dabei und ich bin kein Vogel
![]()

• x 1 #3335
Abendschein
Mitglied
Zitat von survivor3:Hallo Abendschein,ich habe nicht alle aufgezaehlt,du bist doch DIE Nachteule oder?Mylenix hat sich zB noch nicht zugeordnet...Jochanan hat ein lustiges Voegelchen,Name iM entfallen,er sagt es ggfs nochmal?

• x 1 #3336
Boz
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Boz:Können wir nicht mit einem Thema anfangen worüber wir in der Nacht reden können - wäre cool
• x 3 #3338
survivor3
Gast
Zitat von Boz:Können wir nicht mit einem Thema anfangen worüber wir in der Nacht reden können - wäre cool
Boz
Mitglied
Zitat von survivor3:Willkommen bei den Nachteulen @Boz![]()
Welches Thema haettest du gerne jetzt?
x 4