App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Danke liebe Soleil Trost Hast du gut geschlafen?

Abendschein
Zitat von Szegfue:
Survivor G I R L Freunde leider nicht, ich habe glaube ich einen Magen-Darm-Infekt und muss später zum Arzt... Manno seufzen mein Vertrag endet Ende Mai und mich beschäftigt das sehr.

Da hilft dann nur ein persönliches Gespräch Daumen hoch

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Szegfue:
Danke liebe Soleil Trost Hast du gut geschlafen?

Leider nicht, ich lag die halbe Nacht wach. Bin dann erst gegen 05.00 h wieder eingeschlafen.
Du hast gut geschlafen?
Bist du denn krank geschrieben?

x 1 #3303

Szegfue
Oh, dann hast du nicht viel geschlafen.
Vielleicht kannst du noch ein bisschen schlafen nachher.
Wegen der Krankschreibung muss ich heute zum Arzt.

Habe gerade noch mal gelesen, was ich zur Arbeit geschrieben habe. Der Vertrag endet Ende März. Auf das Gespräch bereite ich mich schon vor bzw. schon letzte Woche gefragt, was nach März sein wird. Bin da ja über einen Personaldienstleister beschäftigt.

S
Hast du denn Bedenken, was die Verlängerung des Vertrages angeht?
Du arbeitest dort glaube ich nicht so gerne, hast dich aber mit den Gegenbenheiten arrangiert.
Alles nicht so einfach.

x 1 #3305

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde Gruppe und täglich grüßt das Murmeltier Elch wünsche euch einen schönen Tag bzw. baldige Nachtruhe Blumen Kaffee Sonne

x 2 #3306

S
Guten Morgen Steppenreiterin....dir auch einen schoenen Freitag,immer wieder mein Lieblingstag der Woche.. Freunde

Guten Tag auch allen anderen schraegen *beep* Very Happy Razz V o e g e l n Laughing

x 3 #3307

Rezzo
Guten morgen Nachtschwärmer Freunde
Hoffe geht euch soweit gut.. Daumen hoch

x 4 #3308

Szegfue
Huhu Survivor G I R L Freunde und Rezzo Freunde, Freitag ist auch einer meiner Lieblingstage ich tanzen

x 2 #3309

S
Guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr einen guten Nachtflug hierher?
Wünsche euch einen schönen Tag, das Wochenende naht..... Schaaf
Liebe @survivor3 Dir wünsche ich Gute Nacht

x 2 #3310

Szegfue
Liebe @soleil Freunde wie hast du geschlafen? Katze Diese Nacht war es schwer einzuschlafen.. ich mache mal einen Kaffee Kaffee wer möchte, greift gerne zu Selbsthilfegruppe

x 4 #3311

S
Kaffee Danke schoen.Ich stelle noch 'ne Fruehstueckstorte Kerzen und was zu knabbern Popcorn dazu.
Der Freitag ist ein guter Tag zum feiern... Konfetti Selbsthilfegruppe Gruppe

Ob uns @Cati noch ein Ei legt? habe eine Idee

x 3 #3312

Wildrose
Guten Morgen.
Eier sind fertig.

x 4 #3313

S
Zitat von Szegfue:
Liebe @soleil Freunde wie hast du geschlafen? Katze Diese Nacht war es schwer einzuschlafen.. ich mache mal einen Kaffee Kaffee wer möchte, greift gerne zu Selbsthilfegruppe

Leider wieder nicht so gut. Vorher hatte ich noch einen Alptraum, puh.
Wie geht es dir?

Szegfue
oh, Alptraum.. Das ist nicht schön. Erinnerst du dich noch, was du geträumt hast? Mir geht es unverändert. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu wenig geschlafen habe.

S
Zitat von Szegfue:
oh, Alptraum.. Das ist nicht schön. Erinnerst du dich noch, was du geträumt hast? Mir geht es unverändert. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu wenig geschlafen habe.

Ja, ich erinnere mich noch, leider. Confused
Dein Magen-Darm Infekt ist noch nicht besser? Gut, das dauert natürlich auch seine Zeit.
Hast du Medikamente dagegen oder wartest du, bis es von alleine wieder besser wird?

Szegfue
So ein Alptraum kann mich auch zeitweise runterziehen. Da hilft bei mir dann nur sich zu beschäftigen.

Ja, habe Tropfen verschrieben bekommen. Komischerweise habe ich ganz normal Appetit, aber vielleicht sollte ich auf Zwieback und Brühe umsteigen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
So ein Alptraum kann mich auch zeitweise runterziehen. Da hilft bei mir dann nur sich zu beschäftigen. Ja, habe Tropfen verschrieben bekommen. Komischerweise habe ich ganz normal Appetit, aber vielleicht sollte ich auf Zwieback und Brühe umsteigen.

Ich würde dir nur leichte Kost empfehlen. Zwieback und Brühe ist schon mal gut. Aber da gibt es ja noch andere leichte Sachen. Ich wünsch dir auf alle Fälle Gute Besserung

x 1 #3318

Mylenix
Ich hab mal wieder von Zügen geträumt die es auf mich abgesehen haben, zum Glück wurde ich noch nie überfahren, aber ich muss schon echt aufpassen. xD

x 1 #3319

S
Zitat von Mylenix:
Ich hab mal wieder von Zügen geträumt die es auf mich abgesehen haben, zum Glück wurde ich noch nie überfahren, aber ich muss schon echt aufpassen. xD

Puh, das ist auch heftig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore