App im Playstore
Pfeil rechts
166

D
Guten Morgen meine Vögelchen Smile
Habt ihr alle einigermaßen gut geschlafen? Freunde

x 2 #3281

S
Wama=Waschmaschiene

Schoen,dass ihr noch so gemutlich da liegen koennt,da ist Julchen ja mal keine Kratzbuerste.. Katze

x 1 #3282

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von DominikDO:
Guten Morgen meine Vögelchen SmileHabt ihr alle einigermaßen gut geschlafen? Freunde
Moin Dominik,ich habe noch nicht geschlafen,aber bald.Wuensche dir einen schoenen Tag.. Very Happy

Szegfue
Guten Morgen Dominik weisse Fahne

x 1 #3284

D
[/quote] Moin Dominik,ich habe noch nicht geschlafen,aber bald.Wuensche dir einen schoenen Tag.. Very Happy [/quote]

Ach so, dann hoffe ich du schläfst gut. Smile
Danke ^^

S
Zitat von survivor3:
Wama=WaschmaschieneSchoen,dass ihr noch so gemutlich da liegen koennt,da ist Julchen ja mal keine Kratzbuerste.. Katze

Hahahaha, sie war schon eine Kratzbürste heute Nacht. Aber ich bin dann doch wieder eingeschlafen und lag zur Abwechslung nicht stundenlang wach. Hoffentlich ist Willie gesund weil er plötzlich so viel schläft. Aber du sagst ja, dass er frisst und auch spielen will.

x 1 #3286

Rezzo
Auch einen schönen guten Morgen von mir. Guten Morgen Gruppe
Wünsch euch ein schönen Tag ! Freunde

x 4 #3287

S
Hallo @Rezzo ,du seltener Vogel,wuensche dir auch einen schoenen Tag... Cool Freunde

x 1 #3288

S
Es ist Eulenzeit...
,----,
(O,O)
/)--)
'' ''

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,
wird sich ein Singvogel darauf niederlassen
(Chinesisches Sprichwort)

Mal sehen,wer noch einfliegt... habe eine Idee Konfetti Hexe

S
Zitat von survivor3:
Es ist Eulenzeit... ,----, (O,O) /)--) '' ''Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,wird sich ein Singvogel darauf niederlassen(Chinesisches Sprichwort)Mal sehen,wer noch einfliegt... habe eine Idee Konfetti Hexe

Die Eule ist toll. Daumen hoch
Hallo Sur. Freunde
Ich bin auch schon da! Mme. Julchen hat wieder ihr Bestes gegeben. Katze

S
Bonsoir liebe Soleil,

ja,heute bist du sehr frueh dran,evtl kannst ja nochmal einschlafen.
Ich habe vorhin deinen Beitrag ueber deine Mutter gelesen,das hast du sehr schoen geschrieben. Trost

S
Zitat von survivor3:
Bonsoir liebe Soleil,ja,heute bist du sehr frueh dran,evtl kannst ja nochmal einschlafen.Ich habe vorhin deinen Beitrag ueber deine Mutter gelesen,das hast du sehr schoen geschrieben. Trost

Danke dir. Trost
Wahrscheinlich kann ich tatsächlich noch etwas schlafen nachher, also nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin. fluechten
Geht es dir gut?

S
Guten Morgen @soleil Freunde

Der Tag war so mittelpraechtig und findet jetzt gleich ein jaehes Ende im Bett.. Very Happy schlafen

Aus verlaesslicher Quelle weiss ich,dass uns schon Eier gelegt wurden,fehlt nur noch ein Kaffee dazu... Cool

x 1 #3293

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde, wünsche euch einen schönen Tag und mache gerade Kaffee Blumen Kaffee

@Survivor G I R L dir eine baldige Gute Nacht schlafen

x 2 #3294

S
Moin Puszta G i r l Freunde den Kaffee nehme ich gerne noch mit,hoffe du bist wieder guter Dinge und fit fuer den Ritt ins Buero?

x 1 #3295

Szegfue
Survivor G I R L Freunde leider nicht, ich habe glaube ich einen Magen-Darm-Infekt und muss später zum Arzt...

Manno seufzen mein Vertrag endet Ende Mai und mich beschäftigt das sehr.

S
Zitat von Szegfue:
Survivor G I R L Freunde leider nicht, ich habe glaube ich einen Magen-Darm-Infekt und muss später zum Arzt... Manno seufzen mein Vertrag endet Ende Mai und mich beschäftigt das sehr.

Ja,Magen/Darm scheint ueberall zu sein,bei mir auch noch heute,aber ging wieder besser.

Du willst doch eh dort weg,oder?

Gute Besserung knuddeln

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
Danke Liebe ja, wenn die mich für eine Übernahme weiter runterhandeln wollen schon. Und auch so bin ich da nicht super happy. Allerdings ist es auch schwer was neues zu finden.

x 1 #3298

S
Zitat von Szegfue:
Danke Liebe ja, wenn die mich für eine Übernahme weiter runterhandeln wollen schon. Und auch so bin ich da nicht super happy. Allerdings ist es auch schwer was neues zu finden.

Ich wuensche dir guten Erfolg fuer das Gespraech. Daumen hoch

x 1 #3299

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu in die Runde, wünsche euch einen schönen Tag und mache gerade Kaffee Blumen Kaffee@Survivor G I R L dir eine baldige Gute Nacht schlafen

Guten Morgen liebe Sze, danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gut gebrauchen. Und Gute Besserung

Dir liebe @survivor3 wünsche ich eine Gute NachtSchlaf schön.

x 2 #3300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore