DominikDO
Gast
Habt ihr alle einigermaßen gut geschlafen?

• x 2 #3281
DominikDO
Gast

• x 2 #3281
survivor3
Gast

• x 1 #3282
x 3
survivor3
Gast
Zitat von DominikDO:Moin Dominik,ich habe noch nicht geschlafen,aber bald.Wuensche dir einen schoenen Tag..Guten Morgen meine VögelchenHabt ihr alle einigermaßen gut geschlafen?
![]()
Szegfue
Mitglied
Dominik 
• x 1 #3284
DominikDO
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Wama=WaschmaschieneSchoen,dass ihr noch so gemutlich da liegen koennt,da ist Julchen ja mal keine Kratzbuerste..![]()
• x 1 #3286
Rezzo
Mitglied

• x 4 #3287
survivor3
Gast

• x 1 #3288
survivor3
Gast

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Es ist Eulenzeit... ,----, (O,O) /)--) '' ''Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,wird sich ein Singvogel darauf niederlassen(Chinesisches Sprichwort)Mal sehen,wer noch einfliegt...![]()
![]()
![]()

survivor3
Gast

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Bonsoir liebe Soleil,ja,heute bist du sehr frueh dran,evtl kannst ja nochmal einschlafen.Ich habe vorhin deinen Beitrag ueber deine Mutter gelesen,das hast du sehr schoen geschrieben.![]()
survivor3
Gast
• x 1 #3293
Szegfue
Mitglied
und
in die Runde, wünsche euch einen schönen Tag und mache gerade Kaffee

• x 2 #3294
survivor3
Gast
den Kaffee nehme ich gerne noch mit,hoffe du bist wieder guter Dinge und fit fuer den Ritt ins Buero?• x 1 #3295
Szegfue
Mitglied
leider nicht, ich habe glaube ich einen Magen-Darm-Infekt und muss später zum Arzt...
mein Vertrag endet Ende Mai und mich beschäftigt das sehr.• #3296
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Survivor G I R Lleider nicht, ich habe glaube ich einen Magen-Darm-Infekt und muss später zum Arzt... Manno
mein Vertrag endet Ende Mai und mich beschäftigt das sehr.

Szegfue
Mitglied
ja, wenn die mich für eine Übernahme weiter runterhandeln wollen schon. Und auch so bin ich da nicht super happy. Allerdings ist es auch schwer was neues zu finden.• x 1 #3298
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Dankeja, wenn die mich für eine Übernahme weiter runterhandeln wollen schon. Und auch so bin ich da nicht super happy. Allerdings ist es auch schwer was neues zu finden.
• x 1 #3299
soleil
Gast
Zitat von Szegfue::gutenmorgen: undin die Runde, wünsche euch einen schönen Tag und mache gerade Kaffee
![]()
@Survivor G I R L dir eine baldige
![]()
![]()
liebe Sze, danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gut gebrauchen. Und
Schlaf schön.• x 2 #3300
x 4