Abendschein
Mitglied
- 44637
- 30
- 59963
Labello ist nicht so gut, habe ich hier gelesen. Ja dann probiere ich mal Wundheilcreme.
• x 2 #3261
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3261
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Du bist so lieb, danke liebes Schümli Weschen. Ich habe jetzt Honig drauf, das lindert auch den Schmerz.Labello ist nicht so gut, habe ich hier gelesen. Ja dann probiere ich mal Wundheilcreme.

• x 1 #3262
x 3
Szegfue
Mitglied
• x 1 #3263
DominikDO
Gast
• x 2 #3264
Szegfue
Mitglied
Abendschein
Mitglied
DominikDO
Gast
Zitat von Szegfue:Was heißt verflogen? Warst du also in anderen Nestern unterwegs?![]()
• x 1 #3267
Szegfue
Mitglied
DominikDO
Gast
Abendschein
Mitglied

Szegfue
Mitglied
DominikDO
Gast
Zitat von Szegfue:Danke der Nachfrage. Bin gerade mal wieder den 2. Tag Zuhause wegen Migräne. Das ist nicht so gut, aber was soll ich machen. Es ist wie es ist.Wer ist hier ein Spion?
• x 1 #3272
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von survivor3:Ich habe auch staendig trockene Lippen,liegt an der warmen Luft innen.Aber Labello habe ich immer da...
• x 1 #3273
Szegfue
Mitglied
und
ihr Lieben
wahrscheinlich seid ihr noch im Schlummerland
ich bin wach und drehe mich vielleicht doch noch ein kleines Ründchen um.. Habe vor, heute wieder arbeiten zu gehen, aber ich habe auch kurz gedacht, dass ich doch nicht ganz top fit bin. Ach man.. Aber ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag

• x 1 #3274
soleil
Gast
Zitat von Szegfue::gutenmorgen: undihr Lieben
wahrscheinlich seid ihr noch im Schlummerland
ich bin wach und drehe mich vielleicht doch noch ein kleines Ründchen um.. Habe vor, heute wieder arbeiten zu gehen, aber ich habe auch kurz gedacht, dass ich doch nicht ganz top fit bin. Ach man.. Aber ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag
![]()
![]()
liebe Sze
Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir einen schönen Tag. 
• x 1 #3275
survivor3
Gast
.. 
• x 2 #3276
soleil
Gast
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Liebe soleil,ich dachte erstmal nur an euch...Ich warte noch bis die Wama fertig ist,dann Bett.Willie pennt weiterhin,keine Veraenderung.
Was machen Julchen und du ?

• x 1 #3279
Szegfue
Mitglied
• x 1 #3280
x 4