App im Playstore
Pfeil rechts
166

Abendschein
Du bist so lieb, danke liebes Schümli Weschen. Ich habe jetzt Honig drauf, das lindert auch den Schmerz.
Labello ist nicht so gut, habe ich hier gelesen. Ja dann probiere ich mal Wundheilcreme.

x 2 #3261

S
Zitat von Abendschein:
Du bist so lieb, danke liebes Schümli Weschen. Ich habe jetzt Honig drauf, das lindert auch den Schmerz.Labello ist nicht so gut, habe ich hier gelesen. Ja dann probiere ich mal Wundheilcreme.

Honig ist auch gut, genau. Ja das stimmt, Labello ist nicht gut.
Ich hoffe, dir geht es bald besser mein liebes Weschen. Trost

x 1 #3262

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Honig ist auch immer gut..

Danke liebe @soleil, ich hoffe auch, dass ich morgen wieder zur Arbeit kann

x 1 #3263

D
Hallo meine Vögelchen, ich hab mich in der letzten Zeit leider oft verflogen. ^^
Hab den Weg aber wieder gefunden. Smile

x 2 #3264

Szegfue
Was heißt verflogen? Warst du also in anderen Nestern unterwegs? Smile Schön, dass du wieder da bist.

Weiß jemand wo Rezzo ist? Den habe ich hier auch schon länger nicht mehr gesehen.

Abendschein
Vorsicht vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste

D
Zitat von Szegfue:
Was heißt verflogen? Warst du also in anderen Nestern unterwegs? Smile

Kann man so sagen ^^

x 1 #3267

Szegfue
Hauptsache du bist wohlauf. Wie geht's dir so?

D
Mir geht's sehr gut. Ist alles in Ordnung, und es läuft wie geplant. Smile
Und bei euch?

Abendschein
Ein Spion ein Spion schreck Flucht

Szegfue
Danke der Nachfrage. Bin gerade mal wieder den 2. Tag Zuhause wegen Migräne. Das ist nicht so gut, aber was soll ich machen. Es ist wie es ist.

Wer ist hier ein Spion?

D
Zitat von Szegfue:
Danke der Nachfrage. Bin gerade mal wieder den 2. Tag Zuhause wegen Migräne. Das ist nicht so gut, aber was soll ich machen. Es ist wie es ist.Wer ist hier ein Spion?

Oh nein, Migräne ist Mist. Hatte meine Tante auch häufig. Konnte dadurch kaum noch was machen. Ich Wünsch dir auf jeden Fall, das es bald vorbei ist.

x 1 #3272

kritisches_Auge
Zitat von survivor3:
Ich habe auch staendig trockene Lippen,liegt an der warmen Luft innen.Aber Labello habe ich immer da...

Labello ist ausgesprochen schädlich und nicht zu empfehlen, das kam einmal in einer Verbrauchersendung.
Es gibt andere Prräparate.

x 1 #3273

Szegfue
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Gruppe wahrscheinlich seid ihr noch im Schlummerland schlafen ich bin wach und drehe mich vielleicht doch noch ein kleines Ründchen um.. Habe vor, heute wieder arbeiten zu gehen, aber ich habe auch kurz gedacht, dass ich doch nicht ganz top fit bin. Ach man.. Aber ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag Kaffee Blumen

x 1 #3274

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu ihr Lieben Gruppe wahrscheinlich seid ihr noch im Schlummerland schlafen ich bin wach und drehe mich vielleicht doch noch ein kleines Ründchen um.. Habe vor, heute wieder arbeiten zu gehen, aber ich habe auch kurz gedacht, dass ich doch nicht ganz top fit bin. Ach man.. Aber ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag Kaffee Blumen

Guten Morgen liebe Sze Freunde Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir einen schönen Tag. Blumen

x 1 #3275

S
Guten Morgen @Szegfue und @soleil ... Very Happy Freunde.. Freunde

x 2 #3276

S
Zitat von survivor3:
Guten Morgen @Szegfue und @soleil ... Very Happy Freunde.. Freunde

Guten Morgen liebe Sur Freunde Für dich ist bald Schlafenszeit nehme ich an. schlafen
Da passt dannn besser Gute Nacht Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Liebe soleil,ich dachte erstmal nur an euch... Trost

Ich warte noch bis die Wama fertig ist,dann Bett.
Willie pennt weiterhin,keine Veraenderung. Very Happy
Was machen Julchen und du ?

S
Zitat von survivor3:
Liebe soleil,ich dachte erstmal nur an euch... Trost Ich warte noch bis die Wama fertig ist,dann Bett.Willie pennt weiterhin,keine Veraenderung. Very Happy Was machen Julchen und du ?

Julchen hat sich gerade an mich rangekuschelt. Ich liege noch im Bett und bin noch nicht ganz wach. Zum Glück habe ich letzte Nacht besser geschlafen. Was ist Wama? habe eine Idee

x 1 #3279

Szegfue
Waschmaschine Smile Schön, dass du besser schlafen konntest die N8

x 1 #3280

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore