App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Abendschein:
Ja ich komme mit, bin schon mit Roller unterwegs..... Hexe Roller Ballon oder ich fliege, aber bei meinem Gewicht, wird daswohl nix stirnrunzeln seufzen

....Wir könnten den Flieger nehmen. Dann wären wir schneller bei Sze. Cool (Flugzeug-Smiley gibt es auch nicht. Crying or Very sad )

x 1 #3241

Abendschein
Zitat von soleil:
....Wir könnten den Flieger nehmen. Dann wären wir schneller bei Sze. Cool (Flugzeug-Smiley gibt es auch nicht. Crying or Very sad )

Ich fliege nicht nie und nimmer, nein, nein, nein Rolling Eyes

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Abendschein:
Ich fliege nicht nie und nimmer, nein, nein, nein Rolling Eyes

Ah du hast Flugangst? Panik Shocked

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde, wünsche euch einen guten Start in die Woche Sonne Kaffee

x 1 #3244

E
Ebenso. Wink

Gerade gesehen, das die Eröffnerin auch schon wieder weg vom Fenster ist. Wie schnell das oft geht.

S
Zitat von Veritas:
Ebenso. WinkGerade gesehen, das die Eröffnerin auch schon wieder weg vom Fenster ist. Wie schnell das oft geht.

Manchmal sind sie auch nur für eine Stunde da, so vor ein paar Tagen passiert. Sie hat nicht mal eine Antwort abgewartet.

S
Hallo @soleil Cool bist ja frueh auf...

S
Zitat von survivor3:
Hallo @soleil Cool bist ja frueh auf...

huhu Sur Freunde
Klar, der Grund dafür hat 4 Pfoten.
Alles klar bei dir?
Wie geht es Willie?

Szegfue
Guten Morgen und huhu ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag Sonne Kaffee schön, dass ihr wieder hier seid.

x 1 #3249

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag Sonne Kaffee schön, dass ihr wieder hier seid.

Hallo @Szegfue ,schoenen Tag wuensche ich dir Freunde

x 1 #3250

S
Zitat von soleil:
huhu Sur Freunde Klar, der Grund dafür hat 4 Pfoten. Alles klar bei dir?Wie geht es Willie?

Hallo soleil,Willie ist eher ruhig,mittlerweile die 2.Woche schon.Eigentlich ganz angenehm,der pennt ,pennt,pennt.Ob der noch so lahm wird wie Bootsy?
Aber kurz bevor ich ins Bett will,will er nochmal spielen... Very Happy

Szegfue
Danke @Survivor G I R L dir wünsche ich erstmal eine baldige gute Nachtruhe schlafen und danach einen guten Tag. Könnte auch noch eine Runde schlafen

x 1 #3252

Abendschein
Was für eine Nacht. Spät eingeschlafen ganz früh wach.
Ich hatte doch diese Halstabletten genommen die mir auch die Halsschmerzen genommen haben. Jetzt habe ich doch extrem Rauhe Lippen die so stark brennen. Kann ne Nebenwirkung von den Dingern sein. Habe gegoogelt. Leute das macht mir Angst.

Szegfue
Ohjeh, das klingt nicht gut. Wenn ich krank bin, habe ich meistens rauhe Lippen.

Apropos krank. Habe mich gestern krank gemeldet und heute wahrscheinlich auch.. Ach man. Aber ich bin so schlapp. Bin fast jeden Monat 2 Tage krank. Schlechtes Gewissen seufzen

S
Ich habe auch staendig trockene Lippen,liegt an der warmen Luft innen.Aber Labello habe ich immer da...

x 1 #3255

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag Sonne Kaffee schön, dass ihr wieder hier seid.

Hallo Sze Freunde Wünsche dir auch einen schönen Tag. War gerade nochmal eingeschlafen. gähnen

x 1 #3256

Abendschein
Ich spreche nicht vorn rauhen Lippen, sondern fast wie verbrannt, von den Tabletten. stirnrunzeln

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Abendschein:
Ich spreche nicht vorn rauhen Lippen, sondern fast wie verbrannt, von den Tabletten. stirnrunzeln

Das kann aber sehr gut eine Nebenwirkung von den Halschmerztabletten sein.

@Szegfue Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. knuddeln

x 2 #3258

Abendschein
Ich hoffe das es wieder weg geht, liebe @soleil das brennt wie Feuer. Triggert mich grade
auch ein bißchen.

S
Zitat von Abendschein:
Ich hoffe das es wieder weg geht, liebe @soleil das brennt wie Feuer. Triggert mich gradeauch ein bißchen.

Das geht wieder weg meine Liebe. Mach dir bitte keine Sorgen. knuddeln
Habe gerade gegoogelt, was man bei brennenden Lippen selbst tun kan:
Die Behandlung besteht in den meisten Fällen aus dem Trinken von ausreichenden Mengen Flüssigkeit sowie im Verwenden von rückfettenden Salben oder Cremes. Gegebenenfalls sind Wundheilungscremes zu verwenden.

x 1 #3260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore