App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von survivor3:
Willie pennt,der hat sich auch nicht durch das krasse Gewitter und Starkregen stoeren lassen,das gerade ueber uns hinwegfegte.Mitten in der Nacht und ueber 20C ist schon aussergewoehnlich,auch fuer hier.Ab und zu will er ein paar Leckerlis und ist dann zufrieden.Tagsueber hatte er aber seinen Spass.Machst du heute was Schoenes?

Na ja, wenn er tagsüber seinen Spass hatte ist das immerhin ein gutes Zeichen.
Ich habe mir für heute noch nichts vorgenommen. Wahrscheinlich bleibe ich aber zuhause.
Hast du eine Couch gefunden?

S
Gefunden habe ich viel,aber welche es wird steht noch in den Sternen.

Da weiss ich im Moment noch nicht weiter.
Ohne die Couch im Laden zu sehen und Probe zu sitzen ist ein Kauf wohl sehr riskant.
Sie soll weder zu hart noch zu weich sein.
Also werde ich irgendwann mal den Laden aufsuchen muessen.
Da hatte ich noch keine Lust zu.
Wuerdest du eine Couch ohne Probesitzen kaufen?

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Guten Morgen Gruppe wünsche euch einen schönen Sonntag Sonne

x 1 #3223

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Guten Morgen Gruppe wünsche euch einen schönen Sonntag Sonne

Guten Morgen liebe Sze. Trost Gut geschlafen? Ich wünsche dir auch einens schönen Sonntag. Lass es dir gutgehen.

@survivor3 Also ich würde nie eine Couch oder Bett kaufen ohne vorher drauf gesessen bzw. Probegelegen zu haben.

x 2 #3224

Szegfue
Freunde liebe sol, ja, kann nicht klagen. Habe gut geschlafen. War ein paar mal kurz wach und habe den vollen Mond betrachtet. Den sehe ich vom Bett aus. Und du wieder von Julchen Katze wach geworden? Könnte wieder schwierig werden in die Gänge zu kommen.. Hast du was vor?

x 1 #3225

Sells1234
Guten Morgen zusammen Guten Morgen einen schönen Sonntag. tanzen

x 3 #3226

S
Zitat von Szegfue:
:freunde: liebe sol, ja, kann nicht klagen. Habe gut geschlafen. War ein paar mal kurz wach und habe den vollen Mond betrachtet. Den sehe ich vom Bett aus. Und du wieder von Julchen Katze wach geworden? Könnte wieder schwierig werden in die Gänge zu kommen.. Hast du was vor?

Du siehst den Mond vom Bett aus? Wie romantisch.
Ja klar, meine Samtpfote war wieder fleissig.
Nein, ich habe heute nichts vor. Zum Glück müssen wir auch heute nicht so schnell in die Gänge kommen, denn es ist Sonntag. Very Happy

Hallo Sells weisse Fahne

S
Guten Morgen Szegfue Freunde

Kaffee Kerzen Fruehstueck ans Bett fuer dich und Soleil Very Happy und Sells Very Happy

x 3 #3228

S
Zitat von Sells1234:
Guten Morgen zusammen Guten Morgen einen schönen Sonntag. tanzen

Moin Sells,so frueh schon ein Taenzchen,du hast bestimmt gut geschlafen..? Very Happy

Szegfue
Moin @Survivor G I R L Frühstück ans Bett wäre prima.. Ich habe gerade Kaffee gemacht Kaffee wer also ein Tässchen möchte... Ich würde auch kein Couch ohne Probesitzen kaufen.

@soleil ja, finde Mond kucken vom Bett aus auch romantisch.. hatte noch überlegt ein Foto zu machen.

Ich hätte später Lust auf einen ausgiebigen Spaziergang..

x 1 #3230

S
Zitat von Szegfue:
Moin @Survivor G I R L Frühstück ans Bett wäre prima.. Ich habe gerade Kaffee gemacht Kaffee wer also ein Tässchen möchte... Ich würde auch kein Couch ohne Probesitzen kaufen.@soleil ja, finde Mond kucken vom Bett aus auch romantisch.. hatte noch überlegt ein Foto zu machen. Ich hätte später Lust auf einen ausgiebigen Spaziergang..

Scheint bei euch die Sonne?
Käffchen nehme ich noch gerne, danke.
Hier ist es Grau in Grau. Aber ziemlich warm, also nix mit Winter.

x 1 #3231

Szegfue
Hier scheint die Sonne und es hat 1°

x 1 #3232

S
Zitat von Szegfue:
Hier scheint die Sonne und es hat 1°

Tolles Spaziergehwetter. Sonne

x 1 #3233

Szegfue
Ja, darauf hätte ich am meisten Lust.. kommst du mit? Ich zeig dir die Schmöckwitzer Runde

x 1 #3234

S
Zitat von Szegfue:
Ja, darauf hätte ich am meisten Lust.. kommst du mit? Ich zeig dir die Schmöckwitzer Runde

Klar, ich zieh mich an und komme dann. Allerdings müssen wir dann wohl einen Abendspaziergang machen, du wohnst leider so weit weg. Confused Wink

Abendschein
Zitat von soleil:
Klar, ich zieh mich an und komme dann. Allerdings müssen wir dann wohl einen Abendspaziergang machen, du wohnst leider so weit weg. Confused Wink

rofl Roller

x 1 #3236

Szegfue
Seufz seufzen das ist wirklich schade.. Wenn wir doch näher beisammen wohnen würden..

x 1 #3237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Abendschein:
rofl Roller

Kommst du mit? Mr. Green
Warum gibt es hier kein Auto-Smiley?

S
Zitat von Szegfue:
Seufz seufzen das ist wirklich schade.. Wenn wir doch näher beisammen wohnen würden..

..ja, das ist soooo schade....Würde dich gerne mal treffen. Freunde

x 1 #3239

Abendschein
Zitat von soleil:
Kommst du mit? Mr. Green Warum gibt es hier kein Auto-Smiley?

Ja ich komme mit, bin schon mit Roller unterwegs.....
Hexe Roller Ballon oder ich fliege, aber bei meinem Gewicht, wird das
wohl nix stirnrunzeln seufzen

x 1 #3240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore