App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde Gruppe Nanu, es war ja seit gestern Morgen gar niemand mehr hier? Ich wünsche euch einen schönen Samstag Kaffee Blumen

Guten Morgen Szegfue Freunde Hoffe gut genächtigt zu haben?
Guten Morgen auch an die anderen. Gruppe

x 1 #3201

S
Hallo @soleil Cool Du bist ja auch schon sehr fleissig... Very Happy

x 1 #3202

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von survivor3:
Hallo @soleil Cool Du bist ja auch schon sehr fleissig... Very Happy

Findest du? Du aber auch. Cool Guten Morgen liebe Sur.

Szegfue
Huhu @Survivor G I R L Freunde findest du? Es ist schon halb 9 und ich schreibe noch aus dem Bett schlafen wollte nur mal kucken was ihr so treibt Wink

Huhu @soleil Freunde der Schlaf war ganz gut. Und wie hast du geschlafen? Habe deine Fotos von Julchen und deiner Kunst gesehen. Herzallerliebst und schick Katze Ostern brauche jetzt gleich einen Kaffee Kaffee wer noch einen mag, sagt Bescheid.

x 2 #3204

S
Zitat von Szegfue:
Huhu @Survivor G I R L Freunde findest du? Es ist schon halb 9 und ich schreibe noch aus dem Bett schlafen wollte nur mal kucken was ihr so treibt Wink Huhu @soleil der Schlaf war ganz gut. Und wie hast du geschlafen? Habe deine Fotos von Julchen und deiner Kunst gesehen. Herzallerliebst und schick Katze Ostern brauche jetzt gleich einen Kaffee Kaffee wer noch einen mag, sagt Bescheid.

Mein Fellmonster war wieder aktiv, also meine Nacht war nicht so gut.
Kaffee hatte ich schon dankeschön. Ich bin auch noch im Bett, stehe aber bald auf.

S
Zitat von soleil:
Mein Fellmonster war wieder aktiv, also meine Nacht war nicht so gut.Kaffee hatte ich schon dankeschön. Ich bin auch noch im Bett, stehe aber bald auf.

Willie pennt weiterhin viel.Evtl hat das etwas zu bedeuten,dunkler geworden ist er auch.

Was hast du heute vor? Hoffe nur Angenehmes oder musst du jerzt raus?

S
Zitat von survivor3:
Willie pennt weiterhin viel.Evtl hat das etwas zu bedeuten,dunkler geworden ist er auch.Was hast du heute vor? Hoffe nur Angenehmes oder musst du jerzt raus?

Das ist ungewöhnlich, dass Willie so viel schläft. Hast du eine Vermutung, warum das so ist?
Nein, ich muss nicht raus, habe heute auch nichts besonderes vor. Schauen wir mal wie der Tag so wird.
Du hattest einen angenehmen Tag?

Sells1234
Guten Morgen zusammen Gruppe

x 3 #3208

S
Ich habe keine Ahnung warum er soviel schlaeft,aber er scheint nicht ungluecklich zu sein.

Mein Tag war nicht so gut.
Wie aus dem Nichts hatte ich nachdem Aufstehen am Morgen Uebelkeit und was sonst noch so damit zusammenhaengt.
Magenvirus ggfs.
Mir war einfach ungut und verstimmt war ich sowieso dadurch.
Aber jetzt geht es besser.
Hoffe ,dass das bald vorbei geht.

Malst du noch Nachts oder wieder Tagsueber?

x 1 #3209

S
Zitat von Sells1234:
Guten Morgen zusammen Gruppe

Guten Tag Sells Trost ,noch ein frueher Vogel auf... Very Happy Surprised

S
Zitat von survivor3:
Ich habe keine Ahnung warum er soviel schlaeft,aber er scheint nicht ungluecklich zu sein.Mein Tag war nicht so gut.Wie aus dem Nichts hatte ich nachdem Aufstehen am Morgen Uebelkeit und was sonst noch so damit zusammenhaengt.Magenvirus ggfs.Mir war einfach ungut und verstimmt war ich sowieso dadurch.Aber jetzt geht es besser.Hoffe ,dass das bald vorbei geht.Malst du noch Nachts oder wieder Tagsueber?

Oh je, so einen Virus hatte ich ausgerechnet über Weihnachten. Wünsche es dir, dass es bald vorbeigeht.
Willie friesst aber sonst oder?
Ich male wieder ausschliesslich tagsüber.
Hast du am WE was bestimmtes vor?

S
Willie frisst weniger und ist noch waehlerischer geworden,aber ich mache mir noch keine Sorgen,denn er ist gut im Futter.

Ist dir eigentlich ein Unterschied aufgefallen zwischen Tag und Nacht Malerei? Ostern

Ich hab nichts besonderes vor.
Ich werde mich weiter mit der Suche nach einer neuen Couch beschaeftigen.
Es gibt so vieles was mir gefaellt und die Auswahl ist gross,aber bin noch unschluessig ueber den Still,da ich ja noch mehr veraendern moechte.
Ein paar Bilder abhaengen,Neue aufhaengen.Da warte ich immer auf die Eingabe,dannn weiss ich was zu tun ist.
Kennste bestimmt... Wink

x 1 #3212

Szegfue
Über eine neue Couch denke ich auch schon lange nach. Eine Wohnlandschaft oder doch was kleineres. Gute Verarbeitung und Qualität wäre mir wichtig.

S
Zitat von survivor3:
Willie frisst weniger und ist noch waehlerischer geworden,aber ich mache mir noch keine Sorgen,denn er ist gut im Futter.Ist dir eigentlich ein Unterschied aufgefallen zwischen Tag und Nacht Malerei? Ostern Ich hab nichts besonderes vor.Ich werde mich weiter mit der Suche nach einer neuen Couch beschaeftigen.Es gibt so vieles was mir gefaellt und die Auswahl ist gross,aber bin noch unschluessig ueber den Still,da ich ja noch mehr veraendern moechte.Ein paar Bilder abhaengen,Neue aufhaengen.Da warte ich immer auf die Eingabe,dannn weiss ich was zu tun ist.Kennste bestimmt... Wink

Nee, ich habe keinen Unterschied zu Tag- und Nachtmalerei festgestellt. Mr. Green
Ich finde es macht auch Spass, einige Dinge in der Wohnung zu verändern. Das muss nicht mal teuer sein, einfach ein bisschen umstellen reicht oft schon. Viel kann man optisch allerdings verändern, wenn man neue Akzente setzt, das eine Bild weg, ein anderes hin etc...
Dann wünsche ich dir viel Spass bei der Suche.

x 1 #3214

J
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Freunde

x 1 #3215

S
Hallo Jochanan ,das wuensche ich dir auch Freunde

Es ist Eulenzeit... Cool
--------------------------------------------------

Alles still!

Alles still! Es tanzt der Reigen,
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber trohnt das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herz durch die Nacht -
Heiße Tränen nieder tropfen
Auf die kalte Winterpracht.

Theodor Fontane

S
Ich liebe Theodor Fontane.
Hallo @survivor3 Freunde und andere Nachtschwärmer. Wie ist die Lage?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Die Lage ist regnerisch,aber warm...

Moin liebe Soleil Very Happy Freunde

Wie ist die Lage bei dir?

S
Zitat von survivor3:
Die Lage ist regnerisch,aber warm...Moin liebe Soleil Very Happy Freunde Wie ist die Lage bei dir?

Bei mir ist sie wie immer nachts - Julchen meckert Katze
Was macht Willie? Lage immer noch unverändert?

S
Willie pennt,der hat sich auch nicht durch das krasse Gewitter und Starkregen stoeren lassen,das gerade ueber uns hinwegfegte.
Mitten in der Nacht und ueber 20C ist schon aussergewoehnlich,auch fuer hier.
Ab und zu will er ein paar Leckerlis und ist dann zufrieden.
Tagsueber hatte er aber seinen Spass.

Machst du heute was Schoenes?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore