App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Ob's am Aelterwerden liegt weiss ich nicht.
Er ist ja wieder viel allein mit Bootsy,die Ferientage sind ja vorbei .
Vielleicht hat er also nix besseres zu tun als schlafen.

Ja ich hatte ein paar schoene Momente.
Habe mir Kunst angeschaut.

Du malst immer ein Bild in einem Zug fertig?

Szegfue
Guten Morgen und huhu wünsche allen Gruppe einen schönen Tag Sonne Kaffee Blumen

x 1 #3182

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Moin Puszta G i r l... Freunde Trost
Wuensche dir einen good hair day.. Daumen hoch huhu

x 1 #3183

Szegfue
Moin Survivor G I R L Freunde wünsche dir eine baldige gute Nachtruhe schlafen springe gleich unter die Dusche

x 1 #3184

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu wünsche allen Gruppe einen schönen Tag Sonne Kaffee Blumen

Guten Morgen liebe Szegfue. Freunde
Wünsche dir auch einen schönen Tag.

@survivor3 Ja, ich male fast immer in einem Zug durch. Muss halt zwischendurch warten, bis die Farben trocken sind.
Habe wieder eine neue Künstlerin entdeckt, die mit Pappmache super lustige Sachen macht. Hach, Kunst ist schon was feines.

x 2 #3185

Szegfue
Guten Morgen liebe @soleil Freunde toll wie fleissig du neues Kreatives schaffst Ostern

x 1 #3186

S
Es ist wieder Eulenzeit... Cool

Wo sind die Voegel der Nacht?

-------------------------------------------------------------

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel.

Sagt die eine: Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün.

Sagt die andere: Vielleicht ist er noch nicht reif?

x 2 #3187

S
Zitat von survivor3:
Es ist wieder Eulenzeit... Cool Wo sind die Voegel der Nacht?-------------------------------------------------------------Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel.Sagt die eine: Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün.Sagt die andere: Vielleicht ist er noch nicht reif?

Hahahaha Mr. Green
Guten Morgen liebe Sur. Freunde

S
Hallo liebe soleil Freunde
Das "Kind" oben hatte sich dann langsam ausgewuerfelt^^,aber war schoen dich dort mal zu sehen. Wink

Ich habe mir heute die neue Forumsgalerie angeschaut,hat unser Admin gut gemacht,wie ich finde.
Hast du auch schon einen Blick rein geworfen?

S
Zitat von survivor3:
Hallo liebe soleil Freunde Das "Kind" oben hatte sich dann langsam ausgewuerfelt^^,aber war schoen dich dort mal zu sehen. Wink Ich habe mir heute die neue Forumsgalerie angeschaut,hat unser Admin gut gemacht,wie ich finde.Hast du auch schon einen Blick rein geworfen?

Hihi, habt ihr ausgewürfelt.... Laughing
Ich bin ja nicht oft im Chat, aber war ganz lustig.
Ja, ich habe mir die Galerie angeschaut. Hat er gut gemacht finde ich.
Das war ein Haufen Arbeit.
Ich glaube, ich lege mich noch ein wenig hin. Vielleicht kann ich jetzt schlafen.
Ich denke aber, wir sehen uns heute noch. Bin bestimmt bald wieder da.
Also bis nachher... fluechten

S
Schlaf gut liebe soleil Freunde schlafen ..und lass dich nicht zuviel aergern^^ von dem Fellmonster... Katze

x 1 #3191

Szegfue
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen bezaubernden Freitag Blumen Kaffee Sonne

x 2 #3192

S
Hallo Puszta G i r l .. Freunde

TGIF (thank god it's friday) Mein Lieblingstag Very Happy
Dir auch einen schoenen Tag
Regen beim naechsten Date nicht vergessen Wink

x 1 #3193

Szegfue
Merci, @Survivor G I R L Freunde ja, Friday I'm in love.. Hier regnet es, glaub ich, tatsächlich Regen schön, dass du erstmal bald schlafen kannst schlafen

hehe, stimmt, das nächste Mal nehme ich mal einen Regen zum Date mit.

x 1 #3194

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen bezaubernden Freitag Blumen Kaffee Sonne

Guten Morgen liebe Szegfue. Freunde
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und .....das Wochenende steht vor der Tür.... Cool

x 1 #3195

Sells1234
Wünsche euch auch einen schönen Freitag. Guten Morgen

x 2 #3196

S
Zitat von Sells1234:
Wünsche euch auch einen schönen Freitag. Guten Morgen

Dankeschön. Den wünsche ich dir auch.

@survivor3 Mein Fellmonster hat mich zum Glück schlafen lassen. Very Happy
Ich wünsche dir jetzt schon mal eine Gute Nacht Schlaf schön. Ich bekomme gleich Besuch, es wird gemeinsam gefrühstückt.

x 1 #3197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
liebe @solei dann wünsche ich dir ein schönes gemeinsames Frühstück Liebe Kaffee

x 1 #3198

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Gruppe Nanu, es war ja seit gestern Morgen gar niemand mehr hier? Ich wünsche euch einen schönen Samstag Kaffee Blumen

x 3 #3199

S
Hallo Puszta G i r l ,du Steppenreiterin bist ja frueh eingeflogen... Freunde Very Happy

x 1 #3200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore