Szegfue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 968
ihr Lieben
wünsche euch einen schönen Tag
es regnet zwar, aber es ist mittlerweile schon Bergfest • x 2 #3161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Szegfue
Mitglied
und
ihr Lieben
es regnet zwar, aber es ist mittlerweile schon Bergfest • x 2 #3161
Abendschein
Mitglied
Zitat von survivor3:Hallo Frau Abendschein,naja der Wecker...dein Mann muss frueh raus? Dann kannste doch noch ein bisschen schlafen?

• x 1 #3162
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen Puszta G i r l:gutenmorgen: undihr Lieben
![]()
![]()
es regnet zwar, aber es ist mittlerweile schon Bergfest
![]()
survivor3
Gast
Zitat von Abendschein:Neeeiiin, er hat Heute auch frei.....![]()
![]()
• x 1 #3164
Abendschein
Mitglied
Zitat von survivor3:Na dann haut euch beide nochmal auf's Ohr,...nein du sollst im nicht auf's Ohr schlagen^^...![]()
![]()
![]()
• x 2 #3165
soleil
Gast
Szegfue
ich war nochmal eingeschlafen. Wünsche dir einen schönen Tag.• x 1 #3166
Szegfue
Mitglied
Bergfest ist, wenn man die Hälfte der Arbeitswoche geschafft hat und das Wochenende und die freie Zeit näher rücken

• x 2 #3167
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #3168
soleil
Gast
Zitat von klaus-willi:Hallo und guten Morgen.Konnte die Nacht nicht wirklich gut schlafenHabe um 4 Uhr die Nacht ein Stück Käsekuchen im Backofen warm gemacht und ne Tasse Kaffee getrunken.Ich liebe warmen Käsekuchen.War lecker und danach konnte ich bis jetzt wieder etwas ruhen.
survivor3
Gast
@klaus-willi
Maedels...
und einen schoenen Tag..
• x 2 #3170
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #3171
soleil
Gast
Zitat von survivor3::gutenmorgen: @klaus-willi Eigentlich ist @soleil fuer den Kaffee zustaendig^^Maedels...
![]()
![]()
und einen schoenen Tag..Ich gehe jetzt ohne Kaffee und Kuchen ins Bett
![]()
![]()
![]()

• x 2 #3172
soleil
Gast
Zitat von klaus-willi:Morgen soleil.Ja bin jetzt auch wach.Kalt mag ich den auch aber warn hat der ein besseres Aroma wie ich finde.Lg.
• x 1 #3173
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Nur bei mir gibt es den leckeren SchümliSchlaf schön liebe Sur und süsse Träume.Aaaahhhh, Julchen ist mit ihrer Pfote ständig auf meiner Tastatur.
![]()

• x 1 #3174
survivor3
Gast
• x 1 #3175
soleil
Gast
@survivor3
Gerade vorher hier reingetappt. Wie ist die Lage?• #3176
survivor3
Gast
soleil