App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Sonne Kaffee Blumen es regnet zwar, aber es ist mittlerweile schon Bergfest Wink

x 2 #3161

Abendschein
Zitat von survivor3:
Hallo Frau Abendschein,naja der Wecker...dein Mann muss frueh raus? Dann kannste doch noch ein bisschen schlafen?

Neeeiiin, er hat Heute auch frei..... Shocked seufzen

x 1 #3162

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Sonne Kaffee Blumen es regnet zwar, aber es ist mittlerweile schon Bergfest Wink
Guten Morgen Puszta G i r l Cool Freunde

viel Spass beim Bergfest,was immer das ist... Very Happy

S
Zitat von Abendschein:
Neeeiiin, er hat Heute auch frei..... Shocked seufzen

Na dann haut euch beide nochmal auf's Ohr,...nein du sollst im nicht auf's Ohr schlagen^^... Laughing Wink Razz

x 1 #3164

Abendschein
Zitat von survivor3:
Na dann haut euch beide nochmal auf's Ohr,...nein du sollst im nicht auf's Ohr schlagen^^... Laughing Wink Razz

Mr. Green Ich bin jetzt aufgestanden, obwohl ich es schön finde, im Bett liegen zu bleiben und zu kuscheln.#Ich habe jetzt das gegessen, womit ich gestern Abend aufgehört habe, habe ich noch nie gemacht, aber es schmeckte so gut. Schoko Crossies...... Shocked Embarassed

x 2 #3165

S
huhu Szegfue Freunde ich war nochmal eingeschlafen. Wünsche dir einen schönen Tag.
@survivor3 Behütet im Sinne von es war immer jemand da, ja, . Aber meine Kindheit war nicht einfach.

x 1 #3166

Szegfue
Moin @Survivor G I R L Trost Bergfest ist, wenn man die Hälfte der Arbeitswoche geschafft hat und das Wochenende und die freie Zeit näher rücken freuen

Guten Morgen liebe @soleil Schlafen ist wichtig. Es ist ja auch noch dunkel hier. Jetzt muss ich aber los Roller

x 2 #3167

klaus-willi
Hallo und guten Morgen.
Konnte die Nacht nicht wirklich gut schlafen
Habe um 4 Uhr die Nacht ein Stück Käsekuchen im Backofen warm gemacht und ne Tasse Kaffee getrunken.
Ich liebe warmen Käsekuchen.
War lecker und danach konnte ich bis jetzt wieder etwas ruhen.

x 2 #3168

S
Zitat von klaus-willi:
Hallo und guten Morgen.Konnte die Nacht nicht wirklich gut schlafenHabe um 4 Uhr die Nacht ein Stück Käsekuchen im Backofen warm gemacht und ne Tasse Kaffee getrunken.Ich liebe warmen Käsekuchen.War lecker und danach konnte ich bis jetzt wieder etwas ruhen.

Ich liebe auch Käsekuchen. Habe gestern ein Stück gegessen, allerdings kalt.
Gut, dass du nochmals schlafen konntest.

S
Guten Morgen @klaus-willi

Eigentlich ist @soleil fuer den Kaffee zustaendig^^

Gute Nacht Maedels... Trost Freunde Gruppe und einen schoenen Tag..

Ich gehe jetzt ohne Kaffee und Kuchen ins Bett weinen Rolling Eyes Laughing

x 2 #3170

klaus-willi
Morgen soleil.
Ja bin jetzt auch wach.
Kalt mag ich den auch aber warn hat der ein besseres Aroma wie ich finde.
Lg.

x 1 #3171

S
Zitat von survivor3:
:gutenmorgen: @klaus-willi Eigentlich ist @soleil fuer den Kaffee zustaendig^^ Gute Nacht Maedels... Trost Freunde Gruppe und einen schoenen Tag..Ich gehe jetzt ohne Kaffee und Kuchen ins Bett weinen Rolling Eyes Laughing

Nur bei mir gibt es den leckeren Schümli Kaffee
Schlaf schön liebe Sur und süsse Träume.
Aaaahhhh, Julchen ist mit ihrer Pfote ständig auf meiner Tastatur. Haare raufen

x 2 #3172

S
Zitat von klaus-willi:
Morgen soleil.Ja bin jetzt auch wach.Kalt mag ich den auch aber warn hat der ein besseres Aroma wie ich finde.Lg.

Das stimmt. Auf die Idee, den warm zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen. Gute Idee.

x 1 #3173

S
Zitat von soleil:
Nur bei mir gibt es den leckeren Schümli Kaffee Schlaf schön liebe Sur und süsse Träume.Aaaahhhh, Julchen ist mit ihrer Pfote ständig auf meiner Tastatur. Haare raufen

Danke... kichern Katze Katze schlafen

x 1 #3174

S
Es ist wieder Eulenzeit .... Cool weisse Fahne

Nicht alle Voegel sind ausgeflogen,eins ist noch da.

------------------------------------------------------------------------------

Das gekränkte Spätzchen

Dass ich mit Betteln mein Leben friste,
Mitunter in Schwalbenhäusern niste,
Dass mein Gesang nicht schön ist für's Ohr,
Das wirft man mir vor.
Doch dass ich nicht wie gewisse andere
Zum Herbst meine Sachen packe und wandere,
Sondern verbleib im Heimatort,
Davon spricht man kein Wort!

(Unbekannter Verfasser)

x 1 #3175

S
huhu @survivor3 Freunde Gerade vorher hier reingetappt. Wie ist die Lage?

S
Hallo soleil Freunde Die Lage ist entspannt,beste Zeit des Tages..
Und bei dir? Ach warte...es kann nur Julchen sein.. habe eine Idee Laughing Katze

x 1 #3177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Hahaha, ja, das trifft es ziemlich genau.
Anscheinend habe ich tiefer geschlafen als üblich, denn Julchen hat heute Nacht meinen Nachttisch leergefegt und ich habe es nicht mal bemerkt.
Nun ja, es ist wie es ist. Gerade habe ich mal wieder eine Pfote auf der Tastatur....
Was gibt es neues?

S
Die Weihnachtsbeleuchtung habe ich draussen doch noch mal angemacht.
Es sieht so schoen aus.. Very Happy

Willie schnarcht unter dem Tisch schon den 3. Abend in Folge,nur kurz bevor ich dann ins Bett gehe wird er nochmal wild.

Wie war dein Tag?Gab es schoene Momente?

S
Verstehe dich gut. Mir fehlt die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon auch. Hat immer so eine schöne Stimmung gemacht wenn ich rausgeschaut habe.
Willie scheint ruhiger geworden zu sein, oder?
Mein Tag war okay, er verlief eher in ruhigen Bahnen. Habe ein Bild gemalt, bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir gefällt. Wink
Schöne Momente? Da muss ich jetzt echt überlegen. Ich war gestern alleine, mein Besuch hat wegen Krankheit abgesagt. Na ja, schöne Momente gab es mit Julchen und ich hatte einen schönen PN-Austausch hier.
Gab es für dich schöne Momente?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore