App im Playstore
Pfeil rechts
166

Wildrose
Ich schaue jetzt etwas TV.

S
Ich auch... Augen Cool

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

M
Tja...da schaut man auf Twitter vorbei und joa...wird eine sehr unruhige Nacht. Aber was hat ein gewisser jemand auch erwartet...kompletter Wahnsinn, im negativen Sinne.

Abendschein
Ich kann nicht schlafen.

x 1 #3144

S
huhu ...bin auch schon wieder da. Hatte einen megablöden Traum gerade. Flucht
Ich mag jetzt nicht mehr einschlafen und bleibe ein wenig hier.

M
Guten...morgen? Sagt man das jetzt schon?
Tut mir leid wegen dem Traum, das ist immer blöd.

Meine Füße sind gerade eingeschlafen, meh.

x 1 #3146

S
Zitat von Maedchen:
Guten...morgen? Sagt man das jetzt schon?Tut mir leid wegen dem Traum, das ist immer blöd.Meine Füße sind gerade eingeschlafen, meh.

Ja, guten Morgen sagt man wohl schon um die Uhrzeit.
In einem Shopping Sender sagen sie es ab 24.00 Uhr, das finde ich allerdings etwas übertrieben.

x 1 #3147

S
Hallo @soleil Freunde ja nach einem schlechten Traum lieber noch etwas wachbleiben...

Hallo Maedchen,was fuer ein Voegelchen bist du denn?

x 1 #3148

Zephyr
Ich singe so hoch wie ein Vogel:

ICh schaffe immer besser den Übergang zwischen Kopf- und Normal- und Bassstimme.

S
huhu Sur Freunde

Tokio Hotel, ich nehme an, das war so uncool die anzuhören, wie zu meiner Zeit ABBA.
Keiner hat es damals zugegeben, aber alle haben es gehört. Wie sonst ist deren Mega-Erfolg zu erklären? pfeifen

S
Abba war schon OK...^^zu der Zeit.

Tokio Hotel hat mich noch nie interessiert.

S
Zitat von survivor3:
Abba war schon OK...^^zu der Zeit.Tokio Hotel hat mich noch nie interessiert.

Tokio Hotel war nicht unsere Zeit.
Kannst du dich noch an die Bay City Rollers erinnern? Da verhielt es sich so ähnlich.
Ich war ein grosser Fan von Smokie. War sogar auf einem Konzert von denen.

x 2 #3152

S
Genau,andere Generation schon^^

Beatles o Rolling Stones war auch so ein Thema.
Bay City Rollers war nicht so meins.
Ich hoerte u.a. gerne Neil Young,Bob Marley,Joni Mitchell und Disco.

Bestimmt haengt es auch ganz stark von den Eltern und Feundeskreis ab mit was man in Beruehrung kommt.
Mein Vater war grosser Klassik Liebhaber,meine Mutter mochte amerikanische Musik.Janis Joplin,Joan Baez etc.
Bei uns war immer Musik und dass wir Instrumente gelernt haben,habe ich ja schon mal erzaehlt.

Wir waren schon im frueher Alter in einer Musikschule und das hat sehr gepraegt.

Was hat dich im jungen Alter angesprochen?

S
Zitat von survivor3:
Genau,andere Generation schon^^Beatles o Rolling Stones war auch so ein Thema.Bay City Rollers war nicht so meins.Ich hoerte u.a. gerne Neil Young,Bob Marley,Joni Mitchell und Disco.Bestimmt haengt es auch ganz stark von den Eltern und Feundeskreis ab mit was man in Beruehrung kommt.Mein Vater war grosser Klassik Liebhaber,meine Mutter mochte amerikanische Musik.Janis Joplin,Joan Baez etc.Bei uns war immer Musik und dass wir Instrumente gelernt haben,habe ich ja schon mal erzaehlt.Wir waren schon im frueher Alter in einer Musikschule und das hat sehr gepraegt.Was hat dich im jungen Alter angesprochen?

Meine Eltern waren musikmässig eher einfach gestrickt. Sie hörten die Schlager der Zeit und Volksmusik.
Ich denke, es prägt einen jungen Menschen sehr, wenn er musikmässig gefördert wird. Also ein Instrument lernt und nicht unwichtig ist natürlich, was die eigenen Eltern hören.
Ich war im Teenie Alter musikmässig so drauf wie die meisten Jugendlichen dieser Zeit. Charts rauf und runter, Disco, Pop. Bob Marley, der Reggae allgemein und spezielle Musikrichtungen kamen erst später.
Was ich noch geliebt habe war Albert Hammond, Barclay James Harvest, Leonhard Cohen, Cat Stevens, Angelo Branduardi um nur einige zu nennen.
Aber abgesehen von der Musik, hatte ich mit meinen Altersgenossen wenig gemein. Habe auch da schon mein eigenes Ding gemacht und du? Ich glaube, du hast mal erzählt, dass du in einer Clique warst.

x 1 #3154

S
Die von dir genannten habe ich auch ganz gern gehoert.
Meine Eltern waren recht anspruchsvoll und fordernd,was unsere Leistungen u Bildung anging.
Das hat natuerlich auch oft genervt und ueberfordert und wir haben auch oeffters rebelliert.

Im Nachinein wissen wir ,dass es gut gemeint war und sie uns sehr viel ermoeglicht haben.
Ja ich war meist in irgendwelchen Gruppen(Cliquen)
Diese ergaben sich ueber die Hobbies/bzw Sport.

Aber ich war auch oft nur mit den Maedels zusammen.Ueber Jungs quatschen,Musik hoeren,shoppen,Tee trinken das uebliche halt.

Warum hattest du nix mit deinen Altersgenenossen gemein?
Es finden sich doch immer die Leute mit aehnlichen Interessen zusammen..?

Abendschein
Jetzt war ich Grade eingeschlafen da schellt oder schallert der Wecker von meinem Mann. Ich dachte Mein Schwein pfeift. Shocked er hat ihn vergessen auszumachen.
Wenn wenigstens meine Füße einschlafen würden. Aber es schläft nix. Nix. Nie nicht. Heeeeuuul ich bin ein armes Weschen.

x 1 #3156

S
Ich hatte andere Interessen als sie. Ich war z. B. mit meiner besten Freundin ständig im Theater. Das war für die meisten Jugendlichen total uncool. Auch haben mich die gängigen Themen da wenig interessiert. Aber klar, am Wochenende waren wir auch in der Disco und Jungs waren natürlich auch ein Thema. Damals war es total in, ständig Tee zu trinken. Den haben wir Kannenweise getrunken. Es gab X-Teeläden mit sehr aussergewöhnlichen Teesorten. Hach das war herrlich. Ich war auch lieber mit älteren zusammen. Aber die Zeit mit meiner besten Freundin war super. Wir waren uns sehr ähnlich und die Zeit mit ihr hat mich geprägt. Hattest du eine beste Freundin?

x 1 #3157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Abendschein:
Jetzt war ich Grade eingeschlafen da schellt oder schallert der Wecker von meinem Mann. Ich dachte Mein Schwein pfeift. Shocked er hat ihn vergessen auszumachen. Wenn wenigstens meine Füße einschlafen würden. Aber es schläft nix. Nix. Nie nicht. Heeeeuuul ich bin ein armes Weschen.

Vielleicht kannst du gleich noch etwas schlafen....

x 1 #3158

S
Zitat von Abendschein:
Jetzt war ich Grade eingeschlafen da schellt oder schallert der Wecker von meinem Mann. Ich dachte Mein Schwein pfeift. Shocked er hat ihn vergessen auszumachen. Wenn wenigstens meine Füße einschlafen würden. Aber es schläft nix. Nix. Nie nicht. Heeeeuuul ich bin ein armes Weschen.

Hallo Frau Abendschein,naja der Wecker...dein Mann muss frueh raus? Dann kannste doch noch ein bisschen schlafen?

x 1 #3159

S
Zitat von soleil:
Ich hatte andere Interessen als sie. Ich war z. B. mit meiner besten Freundin ständig im Theater. Das war für die meisten Jugendlichen total uncool. Auch haben mich die gängigen Themen da wenig interessiert. Aber klar, am Wochenende waren wir auch in der Disco und Jungs waren natürlich auch ein Thema. Damals war es total in, ständig Tee zu trinken. Den haben wir Kannenweise getrunken. Es gab X-Teeläden mit sehr aussergewöhnlichen Teesorten. Hach das war herrlich. Ich war auch lieber mit älteren zusammen. Aber die Zeit mit meiner besten Freundin war super. Wir waren uns sehr ähnlich und die Zeit mit ihr hat mich geprägt. Hattest du eine beste Freundin?

Ich hatte mehrere beste Freundinnen.
Viele Bereiche haben sich nie ueberschnitten und so ergab es sich,dass es mehrere gab.
Aber eine allerbeste Freundin gab/gibt es noch aus alten Tagen.
Wir waren bis zur 7.Klasse zusammen,dann zog sie in eine andere Stadt.Das war ein grosses Drama fuer mich,denn das Taegliche war abrupt vorbei...
Wir besuchten uns oft,bis sie zum Studium nach Berlin zog und bis heute da lebt.Ich habe sie dort nie besucht aber wir trafen uns wenn sie ihre Mutter im alten Ort besucht hat..

Ihre Mutter war so ziemlich die Person die mich am meisten gepraegt hat.
Eine Malerin und sonst auch sehr exquisiter Stil und Geschmack.u ein bisschen "schwierig"^^
So kam es ,dass wir oft mit zu Ausstellungen etc mitgingen.
Meine eigene Mutter war in der Zeit sehr eifersuechtig,was ich heute voll verstehen kann.

Wir sind sehr frueh sehr selbsstaendig gewesen,weil unsere Eltern beide berufstaetig waren.
Meine Mutter war vom Wesen her nicht der Typ "Hausfrau",was natuerlich Vor u Nachteile hat,aus der Sicht der Kinder.

Du bist eher behuetet aufgewachsen? Behuetet im Sinne von immer jemand da,immer beaufsichtigt?

x 2 #3160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore