Wildrose
Mitglied
- 36937
- 10
- 63268
Wildrose
Mitglied
survivor3
Gast
x 3
Maedchen
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3144
soleil
Gast
...bin auch schon wieder da. Hatte einen megablöden Traum gerade.
Maedchen
Mitglied
• x 1 #3146
soleil
Gast
Zitat von Maedchen:Guten...morgen? Sagt man das jetzt schon?Tut mir leid wegen dem Traum, das ist immer blöd.Meine Füße sind gerade eingeschlafen, meh.
• x 1 #3147
survivor3
Gast
ja nach einem schlechten Traum lieber noch etwas wachbleiben...• x 1 #3148
Zephyr
Mitglied
soleil
Gast
Sur

survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Abba war schon OK...^^zu der Zeit.Tokio Hotel hat mich noch nie interessiert.
• x 2 #3152
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Genau,andere Generation schon^^Beatles o Rolling Stones war auch so ein Thema.Bay City Rollers war nicht so meins.Ich hoerte u.a. gerne Neil Young,Bob Marley,Joni Mitchell und Disco.Bestimmt haengt es auch ganz stark von den Eltern und Feundeskreis ab mit was man in Beruehrung kommt.Mein Vater war grosser Klassik Liebhaber,meine Mutter mochte amerikanische Musik.Janis Joplin,Joan Baez etc.Bei uns war immer Musik und dass wir Instrumente gelernt haben,habe ich ja schon mal erzaehlt.Wir waren schon im frueher Alter in einer Musikschule und das hat sehr gepraegt.Was hat dich im jungen Alter angesprochen?
• x 1 #3154
survivor3
Gast
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3156
soleil
Gast
• x 1 #3157
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Jetzt war ich Grade eingeschlafen da schellt oder schallert der Wecker von meinem Mann. Ich dachte Mein Schwein pfeift.er hat ihn vergessen auszumachen. Wenn wenigstens meine Füße einschlafen würden. Aber es schläft nix. Nix. Nie nicht. Heeeeuuul ich bin ein armes Weschen.
• x 1 #3158
survivor3
Gast
Zitat von Abendschein:Jetzt war ich Grade eingeschlafen da schellt oder schallert der Wecker von meinem Mann. Ich dachte Mein Schwein pfeift.er hat ihn vergessen auszumachen. Wenn wenigstens meine Füße einschlafen würden. Aber es schläft nix. Nix. Nie nicht. Heeeeuuul ich bin ein armes Weschen.
• x 1 #3159
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ich hatte andere Interessen als sie. Ich war z. B. mit meiner besten Freundin ständig im Theater. Das war für die meisten Jugendlichen total uncool. Auch haben mich die gängigen Themen da wenig interessiert. Aber klar, am Wochenende waren wir auch in der Disco und Jungs waren natürlich auch ein Thema. Damals war es total in, ständig Tee zu trinken. Den haben wir Kannenweise getrunken. Es gab X-Teeläden mit sehr aussergewöhnlichen Teesorten. Hach das war herrlich. Ich war auch lieber mit älteren zusammen. Aber die Zeit mit meiner besten Freundin war super. Wir waren uns sehr ähnlich und die Zeit mit ihr hat mich geprägt. Hattest du eine beste Freundin?
• x 2 #3160
x 4