App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Guten Morgen Ihr Vögelein. Gruppe
Der Kaffee ist fertig. pfeifen

S
Bonjour @soleil Cool Freunde

Kaffee und Eier nehme ich gerne.

Ihr 2 seid heute frueher dran als sonst.Hoffe es hat keine unguten Gruende?

x 2 #3122

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von survivor3:
Bonjour @soleil Cool Freunde Kaffee und Eier nehme ich gerne.Ihr 2 seid heute frueher dran als sonst.Hoffe es hat keine unguten Gruende?

huhu Sur. Freunde
Meiner heisst Julchen.

x 1 #3123

S
Willie ist schlapp.evtl hat er den ersten Winterschlaf eingelegt.
Ich will lieber nicht zu laut sein,man will ja keine schlafenden Hunde wecken...Katzen wecken^^

Hast du dich mal wieder der Kunst gewidmet?

S
Julchen kennt leider keinen Winterschlaf. Shocked
Ich habe jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gemalt. Aber demnächst ist wieder mal ein Bild fällig.
Bin eher zufällig auf einen New Yorker Graffiti Künstler gestossen, der aber leider sehr jung bereits mit 28 Jahren 1988 verstorben ist. Seine Kunstwerke finde ich genial. Er heisst Jean Michel Basquiat. Und wie das immer so bei mir ist, ist meine Leidenschaft geweckt, muss ich so viel wie möglich über den Künstler erfahren und sammeln. Habe mir einen Kalender mit seinen Werken bestellt und ein Buch und noch ein Buch. Jetzt habe ich auch noch einen klasse bemalten Teller entdeckt. Wuff. Da bin ich aber noch am überlegen. Aber wie ich mich kenne, kaufe ich mir den auch.

S
Hallo Solei,

habe ihn gerade gegooglet und seine kurze u tragische Lebensgeschichte ueberflogen.

Seine Kunst ist nicht gerade "leichtgaengig".Koenntest du das jeden Tag ansehen?
Sehr interessant allemal...
Aber ich kenne das,wenn man etwas findet,was einen in Beschlag nimmt.
So ging es mir vor ein paar Jahren mit einem amerikanischen Fotograph und einer amerikanischen Malerin.
Da hatte ich mir auch ein paar Sachen gekauft.

x 1 #3126

S
Zitat von survivor3:
Hallo Solei,habe ihn gerade gegooglet und seine kurze u tragische Lebensgeschichte ueberflogen.Seine Kunst ist nicht gerade "leichtgaengig".Koenntest du das jeden Tag ansehen?Sehr interessant allemal...Aber ich kenne das,wenn man etwas findet,was einen in Beschlag nimmt.So ging es mir vor ein paar Jahren mit einem amerikanischen Fotograph und einer amerikanischen Malerin.Da hatte ich mir auch ein paar Sachen gekauft.

Hahaha, seine Kunst ist nicht gerade dein Fall. Sehr diplomatisch wie du dich ausdrückst. Mr. Green
Ein befreundeter Künstler verhält sich so ähnlich. Ich habe ihm vor ein paar Tagen in einem Buch ein paar Kunstwerke von besagtem Künstler gezeigt und er hat nur "AHA" gesagt. Wink
Ich glaube schon, dass ich das jeden Tag anschauen könnte. Aber ich gebe zu, sein künstlerischer Ausdruck ist schon sehr speziell, auch düster und ganz bestimmt nicht jedermanns Sache.

Wie war dein erster Tag im Job nach dem Urlaub?

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Sonne Kaffee Blumen

x 2 #3128

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu in die Runde Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Sonne Kaffee Blumen

Guten Morgen liebe Szegfue. Gut geschlafen? Wünsche dir auch einen schönen Tag. Cool Sonne

x 1 #3129

Szegfue
Danke liebe Soleil Trost eigentlich schon. So langsam stellt sich wieder Schlafmangel ein. Gestern Abend habe ich viel zu lange mit einem Freund telefoniert. Schön wars, aber dafür war ich erst wieder nach 12 im Bett und jetzt wieder raus. Hast du ein bisschen schlafen können?

S
Hallo Puszta G i r l... Freunde und wieder im Galopp ins Buero?Lieber im eleganten Trab... Wink schoenen Tag,egal bei welcher Gangart... Cool

S
Aber du hattest ein schönes Telefonat mit einem Freund. Das ist wichtiger als schlafen. Wink
Meine Nacht war kurz wie immer, aber ich war auch schon sehr früh wieder im Bett. Immer dasselbe, Julchen bekommt es jede Nacht hin, mich wach zu bekommen. Bin ich es dann, schläft sie. Rolling Eyes

x 1 #3132

Szegfue
Huhu Survivor G I R L Freunde ich mach ganz gemütlich.. Heute habe ich vor wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Es ist fresh, aber es soll keinen Regen geben. Wünsche dir eine baldige angenehme Nachtruhe

@soleil das stimmt. Das Telefonat hat gut getan. Legst du dich tagsüber manchmal hin? Also Mittagsschlaf halten ist auch was schönes schlafen

x 1 #3133

S
Zitat von soleil:
Hahaha, seine Kunst ist nicht gerade dein Fall. Sehr diplomatisch wie du dich ausdrückst. Mr. Green Ein befreundeter Künstler verhält sich so ähnlich. Ich habe ihm vor ein paar Tagen in einem Buch ein paar Kunstwerke von besagtem Künstler gezeigt und er hat nur "AHA" gesagt. Wink Ich glaube schon, dass ich das jeden Tag anschauen könnte. Aber ich gebe zu, sein künstlerischer Ausdruck ist schon sehr speziell, auch düster und ganz bestimmt nicht jedermanns Sache. Wie war dein erster Tag im Job nach dem Urlaub?

Der erste Tag war ganz gut und neigt sich jetzt dem Ende zu mit dem baldigen Gang ins Bett.
Wuensche dir einen angenehmen Tag.

Meine Auesserung war gar nicht mal "diplomatisch" gemeint.
Habe nur den ersten Eindruck geschildert.
Ich kann auch eher "schwierige " Kunst sehr schaetzen.
Nichtsdestotrotz wurde ich mir weder einen Schiele an die Wand haengen noch ein Beuys Objekt in den Raum stellen^^

Welche Kuenstler gefallen dir besonders?

S
Zitat von survivor3:
Der erste Tag war ganz gut und neigt sich jetzt dem Ende zu mit dem baldigen Gang ins Bett.Wuensche dir einen angenehmen Tag. Meine Auesserung war gar nicht mal "diplomatisch" gemeint.Habe nur den ersten Eindruck geschildert.Ich kann auch eher "schwierige " Kunst sehr schaetzen. Nichtsdestotrotz wurde ich mir weder einen Schiele an die Wand haengen noch ein Beuys Objekt in den Raum stellen^^Welche Kuenstler gefallen dir besonders?

Beuys ist auch nicht mein Fall. Man denke da nur an seinen Stuhl mit Fett oder den Müllberg....etc.
Ich mag Frida Kahlo sehr und Nikki de Sainte Phalle, auch Andy Warhol und Roy Lichtenstein......

Falls wir uns nicht mehr schreiben wünche ich dir eine Gute Nacht Schlaf schön.

S
Zitat von soleil:
Beuys ist auch nicht mein Fall. Man denke da nur an seinen Stuhl mit Fett oder den Müllberg....etc.Ich mag Frida Kahlo sehr und Nikki de Sainte Phalle, auch Andy Warhol und Roy Lichtenstein......Falls wir uns nicht mehr schreiben wünche ich dir eine Gute Nacht Schlaf schön.

Ja,die mag ich auch.
Frieda Kahlo habe ich mal in einer Austellung gesehen,Beuys auch.. Shocked Laughing
Ich bin doch sehr fuer das dekorative,leichte,angenehme wie zB die Klassiker Rousseau,Gauguin,Denis.
Aber es gibt vieles was mir gefaellt..... Very Happy

Hast du mal den Frieda Kahlo Spielfilm gesehen? Der war Klasse...grosses Kunst-/Beziehungsdrama mit Diego Rievera...

x 1 #3136

M
So...werde gleich mal was googlen wegen der Blutabnahme die bevorsteht weil mir aufgefallen ist das ich keine Ahnung habe was ein großes Blutbild ist.

Gerade höre ich noch schön Musik. Hab letzte Nacht etwas Truxal zum schlafen genommen, mach ich manchmal aber heute morgen bin ich aufgewacht wie vom Bus überfahren.

Hoffe die Tatsache das hier gerade keiner schreibt heißt das die meisten im Bettchen sind. Wäre schön Schaaf

x 3 #3137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zephyr
Hmm, ne, ich bin nicht im Bett. Aber schreibe hier selten. Kann mich nicht für einen Vogel entscheiden. Cool
Höre jetzt halt Musik... Querbeet durch alle Genres, die ich mag.

x 2 #3138

Wildrose
Ich habe geschlafen, bin jetzt aber leider wieder wach.

x 1 #3139

S
Hallo ihr Voegel... Smile Cool

x 2 #3140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore