soleil
Gast
Ihr Vögelein.
Der Kaffee ist fertig.

soleil
Gast
Ihr Vögelein.

survivor3
Gast
• x 2 #3122
x 3
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Bonjour @soleil![]()
Kaffee und Eier nehme ich gerne.Ihr 2 seid heute frueher dran als sonst.Hoffe es hat keine unguten Gruende?
Sur.
• x 1 #3123
survivor3
Gast
soleil
Gast
survivor3
Gast
• x 1 #3126
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo Solei,habe ihn gerade gegooglet und seine kurze u tragische Lebensgeschichte ueberflogen.Seine Kunst ist nicht gerade "leichtgaengig".Koenntest du das jeden Tag ansehen?Sehr interessant allemal...Aber ich kenne das,wenn man etwas findet,was einen in Beschlag nimmt.So ging es mir vor ein paar Jahren mit einem amerikanischen Fotograph und einer amerikanischen Malerin.Da hatte ich mir auch ein paar Sachen gekauft.
Szegfue
Mitglied
und
in die Runde
wünsche euch einen schönen Tag

• x 2 #3128
soleil
Gast
Zitat von Szegfue::gutenmorgen: undin die Runde
wünsche euch einen schönen Tag
![]()
![]()
![]()
liebe Szegfue. Gut geschlafen? Wünsche dir auch einen schönen Tag. 
• x 1 #3129
Szegfue
Mitglied
eigentlich schon. So langsam stellt sich wieder Schlafmangel ein. Gestern Abend habe ich viel zu lange mit einem Freund telefoniert. Schön wars, aber dafür war ich erst wieder nach 12 im Bett und jetzt wieder raus. Hast du ein bisschen schlafen können?• #3130
survivor3
Gast
und wieder im Galopp ins Buero?Lieber im eleganten Trab... • #3131
soleil
Gast
• x 1 #3132
Szegfue
Mitglied
ich mach ganz gemütlich.. Heute habe ich vor wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Es ist fresh, aber es soll keinen Regen geben. Wünsche dir eine baldige angenehme Nachtruhe 
• x 1 #3133
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Hahaha, seine Kunst ist nicht gerade dein Fall. Sehr diplomatisch wie du dich ausdrückst.Ein befreundeter Künstler verhält sich so ähnlich. Ich habe ihm vor ein paar Tagen in einem Buch ein paar Kunstwerke von besagtem Künstler gezeigt und er hat nur "AHA" gesagt.
Ich glaube schon, dass ich das jeden Tag anschauen könnte. Aber ich gebe zu, sein künstlerischer Ausdruck ist schon sehr speziell, auch düster und ganz bestimmt nicht jedermanns Sache. Wie war dein erster Tag im Job nach dem Urlaub?
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Der erste Tag war ganz gut und neigt sich jetzt dem Ende zu mit dem baldigen Gang ins Bett.Wuensche dir einen angenehmen Tag. Meine Auesserung war gar nicht mal "diplomatisch" gemeint.Habe nur den ersten Eindruck geschildert.Ich kann auch eher "schwierige " Kunst sehr schaetzen. Nichtsdestotrotz wurde ich mir weder einen Schiele an die Wand haengen noch ein Beuys Objekt in den Raum stellen^^Welche Kuenstler gefallen dir besonders?
Schlaf schön.• #3135
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Beuys ist auch nicht mein Fall. Man denke da nur an seinen Stuhl mit Fett oder den Müllberg....etc.Ich mag Frida Kahlo sehr und Nikki de Sainte Phalle, auch Andy Warhol und Roy Lichtenstein......Falls wir uns nicht mehr schreiben wünche ich dir eineSchlaf schön.
• x 1 #3136
Maedchen
Mitglied

• x 3 #3137
Zephyr
Mitglied
• x 2 #3138
Wildrose
Mitglied
• x 1 #3139
survivor3
Gast