App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Guten Morgen Frau Abendschein...gute Besserung... Smile
---------------------------------------------------------------------------------

Hallo Puszta G i r l Freunde wuensche dir einen schoenen Tag... Very Happy
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Soleil,mir fehlt der "deutsche" Winter gar nicht,wenn du damit feuchte Kaelte,truebes Wetter ,Schneematsch verbindest.
Eine Schneelandschaft schaue ich mir aber gerne mal an.Am Liebsten von innen o nur kurz dick eingepackt bei strahlendem Himmel.
Wir sind frueher oeffters Ski gefahren in der CH und Oesterreich,aber das zieht mich iM gar nicht mehr.

Ich bin wirklich eine Frostbeule und mag warmes,sonniges Wetter.
Truebe Tage am Stueck gibt es hier nicht so oft.Aber wenn ,dann geniesse ich sie,eben weil es dann auch eine andere Stimmung ist.
Ich bin schon auch froh,dass morgen der Alltag wieder los geht.... Trost

x 3 #3101

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Blumen Kaffee

Guten Morgen liebe Szegfue Freunde Gut geschlafen? Hoffe, du hattest gestern ein schönes Date.
Wünsche dir einen guten Start nach deinem Urlaub.

x 1 #3102

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Maedchen:
So...ich geh dann mal schlafen. Gelte ich noch als nachteule, oder bin ich durch die Uhrzeit eher Morgenmensch a la der frühe Vogel fängt den Wurm? Oder sogar eine Kreuzung?Man sieht, ich brauche Schlaf.Guten Morgen an alle und gute Besserung an jeden der es braucht.

Guten Morgen Maedchen.....

wenn es hell wird und du zwitscherst ,waerst du eine Lerche... Cool

x 1 #3103

Szegfue
liebe @soleil danke Freunde Trost die Nacht war zu kurz.. wieder schlecht eingeschlafen. Wie war deine Nacht? Gut geschlafen? Das Date ist verschoben auf Mittwoch schaem bin gestern aber trotzdem 10000 Schritte gegangen.

Moin liebes @Survivor G I R L wünsche dir baldige Nachtruhe und anschließend einen guten Start in die nagelneue Arbeitswoche.

x 1 #3104

Abendschein
Mir geht es besser ....ich habe nicht mehr das Gefühl Rasierklingem gegessen zu haben ...Danke liebes Weschen. Ich War gestern den ganzen Tag alleine und da habe ich gemerkt das ich immer trauriger wurde und das mir meine Eltern wieder so gefehlt haben. Ich hätte sie so gerne gestern angerufen.
Ich muß heute mal was einkaufen und an die frische Luft. War jetzt eine Woche nur Zuhause und meine Kollegin hat auch nen Krankenschein und geht was Essen. ....
Guten morgen Frau Surri

x 2 #3105

S
Liebe @Szegfue Das mit dem schlafen ist ja so ne Sache bei mir. Na ja es gibt schlimmeres. Confused
Liebe @Abendschein Gut, dass es dir besser geht. Es wird immer mal wieder Tage geben, wo die lieben Eltern fehlen. Mir ging es über Weihnachten so. Aber zum Glück sind das dann nur Tage die auch wieder vorbei gehen.
Eine Woche nur zuhause ist lang. Da hat man dann das Bedürfnis raus zu gehen. Aber mach schön langsam, nicht dass dein Kreislauf dann spinnt. Trost

x 2 #3106

S
Gute Nacht Guten Morgen

Viel Glueck u viel Segen
auf all euren Wegen
Gesundheit und Frohsinn
seien auch mit dabei

Gruppe

x 4 #3107

S
Zitat von survivor3:
:gutenacht: Guten Morgen Viel Glueck u viel Segenauf all euren WegenGesundheit und Frohsinnseien auch mit dabei Gruppe

Sehr schön liebe Sur. Freunde
Schlaf schön und süsse Träume. Gute Nacht
Hab morgen dann einen guten Start wieder in den Job.

x 1 #3108

SaskiaR95
Schlaflos.... keine Auge zugetan. Und aufgeregt

x 1 #3109

S
Zitat von SaskiaR95:
Schlaflos.... keine Auge zugetan. Und aufgeregt

Warum bist du aufgeregt?

Abendschein
Zitat von soleil:
Warum bist du aufgeregt?

Ja warum?

x 1 #3111

S
Zitat von Abendschein:
Ja warum?

Habe mich schon damit abgefunden, dass ich manchmal keine Antwort bekomme. Vielleicht meint der- oder diejenige, man sei zu neugierig. Aber auch egal.

Sells1234
Morgen nein was ist denn los. Ich sitze hier und zittere auch rum Mus um 8 Uhr 30 zur Blutentnahme. Flucht

x 1 #3113

Rezzo
Guten Abend den lustigen Vögelchen Freunde
Macht euch ein schön Abend! Daumen hoch

x 1 #3114

S
Zitat von Rezzo:
Guten Abend den lustigen Vögelchen Freunde Macht euch ein schön Abend! Daumen hoch

Danke. Du dir aber auch. zustimmung

J
Hallo ihr lieben, na, noch jemand so spät noch wach und was macht ihr zu solcher Zeit?
Freunde

S
Hallo Jochanan,

ich bin gerade hier angekommen.... Trost

Ich mache jetzt was zu essen.Was gab's bei dir Gutes?

x 1 #3117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Hallo liebe Survivor,

bei mir gab es heute nur Müsli.

Ich wünsche Dir ein guten Appetit.

Freunde

x 1 #3118

Wildrose
Guten Morgen.
Eier sind am Start.

x 2 #3119