App im Playstore
Pfeil rechts
166

Abendschein
Dann laßt uns mal alle zusammen einen Schümli trinken Selbsthilfegruppe Gruppe Trost

x 2 #3081

Szegfue
ich auch @soleil. Also im Schlafanzug Embarassed
Ich bin ja noch auf dieser Dating Seite unterwegs und gestern hat einer ganz nett geschrieben und wollte mit mir schlendern gehen. Jetzt überlege ich hin und her, ob ich das machen soll. Fühle mich gerade gar nicht attraktiv krank

x 1 #3082

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Abendschein
Zitat von Szegfue:
ich auch @soleil. Also im Schlafanzug Embarassed Ich bin ja noch auf dieser Dating Seite unterwegs und gestern hat einer ganz nett geschrieben und wollte mit mir schlendern gehen. Jetzt überlege ich hin und her, ob ich das machen soll. Fühle mich gerade gar nicht attraktiv krank

Mach das mal, ein bißchen schminki im Gesicht und die Haare schön.....und dann schlendert ihr.... Mr. Green

x 3 #3083

S
Zitat von Szegfue:
ich auch @soleil. Also im Schlafanzug Embarassed Ich bin ja noch auf dieser Dating Seite unterwegs und gestern hat einer ganz nett geschrieben und wollte mit mir schlendern gehen. Jetzt überlege ich hin und her, ob ich das machen soll. Fühle mich gerade gar nicht attraktiv krank

Ein Date, ein Date...wie aufregend. Mach das. Du weisst ja, das sich selber nicht attraktiv finden ist subjektiv.
Ich fand mich beim ersten Date mit einer Online-Bekanntschaft auch super unattraktiv, er mich aber nicht....Aber sei bitte vorsichtig, ich hoffe er ist vertrauenswürdig. Panik
Oh ich freu mich für dich.... Trost

x 2 #3084

Szegfue
Na, mal abwarten, ob das was wird.. Habe ihm gerade geschrieben und einen guten Morgen gewünscht. Ich bin etwas verschnupft, was ich ihm gestern schon mitteilte. Er schreibt mir später nochmal und dann kucken wir, ob es heute was wird mit Treffen oder lieber ein andermal. Also im Moment macht er einen guten Eindruck auf mich.. Er ist so alt wie ich und hat eine Tochter im Teenie-Alter

x 1 #3085

S
Hallo ihr Eulen.... Selbsthilfegruppe

Ausgekehrt habe ich schnell Besen Staub saugen

Alle bereit fuer den "Tschiller".... Augen huhu

x 2 #3086

S
...coole Mucke...guter Anfang...

..und gleich fliegt ein messer... Shocked

S
Die erste Vogel der Nacht ist gelandet.... Cool weisse Fahne

Der Tatort war erstaunlich gut,haette ich nicht gedacht.
Evtl hatte Til Schweiger Sprachunterricht? Man konnte ihn ohne Probleme verstehen. Very Happy

x 1 #3088

S
Zitat von survivor3:
Die erste Vogel der Nacht ist gelandet.... Cool weisse Fahne Der Tatort war erstaunlich gut,haette ich nicht gedacht.Evtl hatte Till Schweiger Sprachunterricht? Man konnte ihn ohne Probleme verstehen. Very Happy

huhu Sur Trost Bin auch gerade hergewackelt.
Ah, man versteht ihn plötzlich? Hihi, ich mag ihn trotzdem nicht.
Dann bekommt er vielleicht sogar zur Abwechslung mal gute Kritiken.
Ich war vor Jahren in seinem Kinofilm "Honig im Kopf", der war nicht mal schlecht.
Hast du den gesehen? Didi Hallervorden hat da seinen Vater gespielt und es ging um Demenz.

S
Hallo meine Liebe Freunde

Der Titel sagt mir nichts,also ich weiss nicht ob ich den Film kenne.
Ich habe keine besondere Meinung ueber Til Schweiger,also weder Fan noch abgeneigt.
Aber sein Genuschel frueher viel mir eher negativ auf.
Im Tatort hat er dieses Mal ganz normal gesprochen und machte einen guten Eindruck auf mich.

Du siehst dir aus Prinzip keinen Tatort an?
Was hast du als Alternative gesehen?

Ach,der Film war im Kino?
Dann habe ich ihn nicht gesehen.Ich war noch nie in einem Til Schweiger Kinofilm.

Ich hab vorhin noch einen Jean Reno Film gesehen,etwas brutal,aber nicht schlecht.
Den Schauspieler finde ich gut und der Film spiele in Marseille.

S
Ich habe mir früher gerne den Tatort angeschaut. Aber in letzter Zeit eher weniger.
Ich habe mir gestern gar nichts mehr angeschaut, war todmüde und bin früh ins Bett. Was gut war, denn Mme. Julchen war wieder fleissig heute Nacht. Katze

Ich liebe Ingmar Bergman Filme und vor allem die Schauspielerin Liv Ullman.

Musst du morgen wieder arbeiten gehen?

S
Ingmar Bergman Filme kenne ich auch von frueher,immer schwere Kost..^^
Tatort schauten schon meine Eltern und kurz davor mussten wir Kinder natuerlich im Bett sein...lol

Fuer mich gehoert der Tatort einfach dazu,nur manchmal sind sie ganz schlecht.

Morgen geht eine ganz regulaere Arbeitswoche los,ohne irgendwelche Feiern o sonstiges.
Damit faengt dann das Neue Jahr wirklich an.

Und du,bist du schon im Neuen Jahr wirklich angekommen?

S
Mein Bruder und auch ein sehr guter Freund von mir lassen keinen Tatort aus.
Ich schaue hin und wieder wenn gerade das Münsteraner Gespann kommt. Da liebe ich die Situationskomik. Wobei mir aufgefallen ist, dass gerade die letzten Folgen auch nicht mehr so lustig waren.
Im Gedächtnis ist mir der Tatort mit Nastassja Kinski "Reifezeugnis", ein Klassiker und das Sprungbrett für ihre internationale Karriere.

Ja, eigentlich bin ich im neuen Jahr schon angekommen. Heute ist noch mal ein Feiertag, morgen beginnt dann wieder der Alltag.

Hattest du einen schönen Urlaub?

S
Die Urlaubsfahrt ist ja ausgefallen,aber die Tage zuhause waren ganz OK.
Ich habe oeffters sehr lange geschlafen und war recht faul.

Dass der 6.1. in der Ch-Gegend ein Feiertag ist ,weiss ich noch von frueher.

Und du hattest auch ruhige Tage?

S
Ich weiss, dass du zuhause warst. Aber auch da kann man es sich gemütlich machen. Cool

Ja, meine Tage waren auch ruhig. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn morgen der Alltag wieder beginnt. Diese vielen Feiertage gehen mir auf den Geist.

Gestern als uns die Sonne so herrlich verwöhnt hat, hat mich das an den Frühling erinnert. Irgendwie hat die Sonne auch schon mehr Kraft, aber vllt. bilde ich mir das auch nur ein. Also so sonnige kalte Wintertage das hat schon was.
Fehlt dir der deutsche Winter gar nicht?

Abendschein
Guten morgen ihr seltenen Vögel hihi. ...ich muß eure Unterhaltung einmal unterbrechen und frage mal nach ob ich im Krankenschein auch mal Draußen rumlaufen darf? Schiriliip

x 1 #3096

S
Zitat von Abendschein:
Guten morgen ihr seltenen Vögel hihi. ...ich muß eure Unterhaltung einmal unterbrechen und frage mal nach ob ich im Krankenschein auch mal Draußen rumlaufen darf? Schiriliip

huhu liebe Abendschein. Natürlich darf man mit Krankenschein draussen rumlaufen. Geht es dir besser?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
So...ich geh dann mal schlafen. Gelte ich noch als nachteule, oder bin ich durch die Uhrzeit eher Morgenmensch a la der frühe Vogel fängt den Wurm? Oder sogar eine Kreuzung?

Man sieht, ich brauche Schlaf.
Guten Morgen an alle und gute Besserung an jeden der es braucht.

x 1 #3098

S
Zitat von Maedchen:
So...ich geh dann mal schlafen. Gelte ich noch als nachteule, oder bin ich durch die Uhrzeit eher Morgenmensch a la der frühe Vogel fängt den Wurm? Oder sogar eine Kreuzung?Man sieht, ich brauche Schlaf.Guten Morgen an alle und gute Besserung an jeden der es braucht.

Dann wünsche ich dir, dass du gut schlafen kannst. Nachteule geht gerade noch durch. Wink

Szegfue
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Blumen Kaffee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore