soleil
Gast
Die Weihnachtszeit war schön, aber auch etwas emotionsgeladen, da ich viel an meine Eltern denken musste. Also gut, dass sie jetzt vorbei ist.
• x 2 #3061
soleil
Gast
• x 2 #3061
Sebastian82
Mitglied
• x 2 #3062
x 3
soleil
Gast
Zitat von Sebastian82:Ich schmücke meinen Weihnachtskaltus auch morgen ab.Ich bin so froh dass das alles wieder vorbei ist.
Sebastian82
Mitglied
Zitat von soleil:Hahahaha, Weihnachtskaktus. Hat der dann auch Lametta dran?
• x 1 #3064
survivor3
Gast
Zitat von Sebastian82:Ich schmücke meinen Weihnachtskaltus auch morgen ab.Ich bin so froh dass das alles wieder vorbei ist.

• x 1 #3065
Sebastian82
Mitglied
Zitat von survivor3:Das ist mal 'ne originelle Variante.![]()
Ich mag Pflanzen und bin auch Hobbygaertnerin,aber Kakteen hatte ich bisher nur selten...die sind mir zu unergiebig..
Ich bin auch froh, dass Weihnachten vorueber ist,obwohl ich es mag.Es stresst mich meist einfach zu viel.Erst danach faengt fuer mich die besinnliche Zeit an.
![]()
• x 1 #3066
soleil
Gast
• x 1 #3067
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ich habe es sogar geschafft, dass mir eine von meinen drei Minikakteen eingegangen ist.![]()
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Das ist nicht schwer...^^ einfach zu viel giessen...hab ich auch schon hinbekommen...![]()
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ich habe eher zu wenig gegossen, der arme Kerl.![]()
• x 1 #3070
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ich denke das Duerre o Ueberschwemmungsdebakel fuehrte zum gleichen Ende...![]()
![]()
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Aber eigentlich hast du ja schon den Grünen Daumen, oder?
• x 3 #3072
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3073
survivor3
Gast

• x 2 #3074
Zephyr
Mitglied
Sells1234
Mitglied

• x 3 #3076
Szegfue
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen in die Runde![]()
bin heute etwas spät dran.. hier scheint die Sonne. Hoffentlich schaffe ich es raus später. Wie geht es euch? Trinkt noch jemand einen
mit mir?
liebe Szegfue.
Gut geschlafen?
• x 1 #3078
Szegfue
Mitglied
eigentlich konnte ich schlecht einschlafen, aber dann ging es doch ganz gut. Und du? Schön, dass wir einen Schümli
zusammen trinken. Ja, hoffentlich schaffe ich es raus. Ein wenig fühle ich mich schlapp. Was machst du heute?• x 1 #3079
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen liebe @soleileigentlich konnte ich schlecht einschlafen, aber dann ging es doch ganz gut. Und du? Schön, dass wir einen Schümli
zusammen trinken. Ja, hoffentlich schaffe ich es raus. Ein wenig fühle ich mich schlapp. Was machst du heute?
• x 2 #3080
x 4