App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Der mit Lichterketten geschmückte Weihnachtsbaum steht noch auf dem Balkon und leuchtet die ganze Nacht durch. Das ist echt schön. Aber er kommt zusammen mit dem Advents- und Türkranz am Dienstag weg. Sonst habe ich nicht viel weihnachtliches mehr geschmückt. Ja, es ist Zeit für etwas neues.
Die Weihnachtszeit war schön, aber auch etwas emotionsgeladen, da ich viel an meine Eltern denken musste. Also gut, dass sie jetzt vorbei ist.

x 2 #3061

Sebastian82
Ich schmücke meinen Weihnachtskaltus auch morgen ab. Smile Ich bin so froh dass das alles wieder vorbei ist.

x 2 #3062

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Sebastian82:
Ich schmücke meinen Weihnachtskaltus auch morgen ab. Smile Ich bin so froh dass das alles wieder vorbei ist.

Hahahaha, Weihnachtskaktus. Hat der dann auch Lametta dran?

Sebastian82
Zitat von soleil:
Hahahaha, Weihnachtskaktus. Hat der dann auch Lametta dran?

3 kleine Kügelchen M&Ms undeinen Papierstern. Das muss reichen Smile Nächste Jahr baue ich wieder ne Krippe mit Ice Age Figuren.

x 1 #3064

S
Zitat von Sebastian82:

Das ist mal 'ne originelle Variante. Cool Laughing

Ich mag Pflanzen und bin auch Hobbygaertnerin,aber Kakteen hatte ich bisher nur selten...die sind mir zu unergiebig.. Razz

Ich bin auch froh, dass Weihnachten vorueber ist,obwohl ich es mag.Es stresst mich meist einfach zu viel.
Erst danach faengt fuer mich die besinnliche Zeit an. habe eine Idee

x 1 #3065

Sebastian82
Zitat von survivor3:
Das ist mal 'ne originelle Variante. Cool Laughing Ich mag Pflanzen und bin auch Hobbygaertnerin,aber Kakteen hatte ich bisher nur selten...die sind mir zu unergiebig.. Razz Ich bin auch froh, dass Weihnachten vorueber ist,obwohl ich es mag.Es stresst mich meist einfach zu viel.Erst danach faengt fuer mich die besinnliche Zeit an. habe eine Idee

Anordnung vom Chef: ich bekomme nur noch Kakteen, alles andere ist bei mir immer gleich sofort kaputt Very Happy

x 1 #3066

S
Ich habe es sogar geschafft, dass mir eine von meinen drei Minikakteen eingegangen ist. Confused

x 1 #3067

S
Zitat von soleil:
Ich habe es sogar geschafft, dass mir eine von meinen drei Minikakteen eingegangen ist. Confused

Das ist nicht schwer...^^ einfach zu viel giessen...hab ich auch schon hinbekommen... Laughing

S
Zitat von survivor3:
Das ist nicht schwer...^^ einfach zu viel giessen...hab ich auch schon hinbekommen... Laughing

Ich habe eher zu wenig gegossen, der arme Kerl. Crying or Very sad

S
Zitat von soleil:
Ich habe eher zu wenig gegossen, der arme Kerl. Crying or Very sad

Ich denke das Duerre o Ueberschwemmungsdebakel fuehrte zum gleichen Ende... Confused Wink

x 1 #3070

S
Zitat von survivor3:
Ich denke das Duerre o Ueberschwemmungsdebakel fuehrte zum gleichen Ende... Confused Wink

Aber eigentlich hast du ja schon den Grünen Daumen, oder?

S
Zitat von soleil:
Aber eigentlich hast du ja schon den Grünen Daumen, oder?

Ich denke ,es ist nicht nur der "gruene Daumen".
Es ist auch ein Handwerk,das man erlernen kann.Der richtige Schnitt zur rechten Zeit zB.
Weitergebene/erlesene/erlebte Erfahrungen .Versuch und Misserfolg und natuerlich auch etwas Glueck .... Very Happy

Mit einem Lied verabschiede ich mich nun bald ins Bett und freue mich,dass ihr wieder hier seid. Freunde

x 3 #3072

Abendschein
Huhu Huhu Huhu Huhu Huhu

x 2 #3073

S
Hallo Frau Abendschein Freunde
Die Zeit der Eulen ist vorbei.Jetzt uebernehmen die Lerchen....du machst den Anfang.

Einen schoenen Tag wuensche ich dir. Guten Morgen Gute Nacht schlafen

x 2 #3074

Zephyr
Ich bin der Phönix, der alles in Asche legt und daraus nicht hervor steigt, um Licht zu spenden. Nö, ich mache alles dunkel. Mein Feuer in der Asche wird das letzte Licht in der Dunkelheit sein.

Sells1234
Guten Morgen Guten Morgen

x 3 #3076

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen Gruppe bin heute etwas spät dran.. hier scheint die Sonne. Hoffentlich schaffe ich es raus später. Wie geht es euch? Trinkt noch jemand einen Kaffee mit mir?

x 1 #3077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen Gruppe bin heute etwas spät dran.. hier scheint die Sonne. Hoffentlich schaffe ich es raus später. Wie geht es euch? Trinkt noch jemand einen Kaffee mit mir?

Guten Morgen liebe Szegfue. Trost Gut geschlafen?
Hier scheint die Sonne auch schon und es ist kalt. Wunderbar. Das ist ja schön, dass du später etwas rausgehst.
Ich trinke gerne einen Schümli mit dir. Kaffee

x 1 #3078

Szegfue
Guten Morgen liebe @soleil Trost eigentlich konnte ich schlecht einschlafen, aber dann ging es doch ganz gut. Und du? Schön, dass wir einen Schümli Kaffee zusammen trinken. Ja, hoffentlich schaffe ich es raus. Ein wenig fühle ich mich schlapp. Was machst du heute?

x 1 #3079

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen liebe @soleil Trost eigentlich konnte ich schlecht einschlafen, aber dann ging es doch ganz gut. Und du? Schön, dass wir einen Schümli Kaffee zusammen trinken. Ja, hoffentlich schaffe ich es raus. Ein wenig fühle ich mich schlapp. Was machst du heute?

Ich fühle mich auch schlapp, habe wieder schlecht geschlafen.
Ich habe heute nichts bestimmtes vor. Ich muss erst mal aufstehen, bin noch im Schlafanzug Embarassed

x 2 #3080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore