App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
zum Friseur muss ich am Mittwoch. Kein Bock.. Oh man, ich bin total gerädert.. am liebsten würde ich wieder zuhause bleiben seufzen

S
HB-Maennchen/Frauchen trifft es perfekt..^^ Rolling Eyes
Ich musste mich heute auch beherrschen,andere nicht anzufahren,nicht immer gelang mir das.
Wenn man meine Konzentration bricht,dann kann ich echt zickig sein... Embarassed vor allem,wenn ich gerade groessere Rechnungen machen muss...himmelsakra..^^
Und dann kommt einer u will dies o jenes,oder Telefon...

Ich habe lange Haare ,die ich mit einigen low-/ highlights etwas aufpeppe.Meist in einer Hochsteckfrisur,so habe ich sie nicht im Gesicht.
Und du? Und Szegfue?

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Ich habe schulterlange hellbraune Haare, die ich mittlerweile färben muss. Meistens trage ich einen halben Dutt und einen Pony habe ich auch. Irgendwie bin ich nicht so happy damit, aber solange mir nichts besseres einfällt lasse ich es so.

x 1 #2663

S
Ich hatte viele Jahre lange Haare. Jetzt trage ich sie überschulterlang. Ich habe früher sehr viel experimentiert mit meinen Haaren, hatte sogar auch schon mal Extensions. Das sah super aus, war aber schweineteuer. Deshalb habe ich es nach einer gewissen Zeit sein lassen.

x 1 #2664

S
Zitat von Szegfue:
Ich habe schulterlange hellbraune Haare, die ich mittlerweile färben muss. Meistens trage ich einen halben Dutt und einen Pony habe ich auch. Irgendwie bin ich nicht so happy damit, aber solange mir nichts besseres einfällt lasse ich es so.

Ich finde damit kann man auch am meisten machen.
Bei sehr kurzen Haaren hat man nicht so viele Optionen.
Das ist auch ein Grund warum ich noch nicht wieder eine Kurzhaarfrisur habe,
Das hatte ich mal einige Jahre und da musst erst recht oft zum Friseur damit es akurat geschnitten bleibt.

Wenn ich Stress mit meinen Haaren habe,ist der Tag schon im Eimer.. Rolling Eyes Evil or Very Mad

x 2 #2665

Szegfue
stimmt. bad hair day mag ich auch nicht. kurze Haare hatte ich auch mal. Das war anstrengend.

x 1 #2666

S
Zum Glück kann man die Haare hoch machen, denn bad hair day mag ich gar nicht.
Mein früherer Verwaltungsleiter in der Behörde meinte einmal, dass ich mich ständig neu erfinde, weil ich alle paar Monate eine neue Frisur resp. Farbe hatte. Cool Mr. Green

x 2 #2667

S
Zitat von Szegfue:
zum Friseur muss ich am Mittwoch. Kein Bock.. Oh man, ich bin total gerädert.. am liebsten würde ich wieder zuhause bleiben seufzen

Kannst du nicht nochmal einen Tag Gleitzeit nehmen?

x 1 #2668

Szegfue
Irgendwie schaffe ich es heute auch nicht.. gestern habe ich als Vorwand eine kaputte Heizung als Grund genommen. Heute könnte das Problem doch weiterhin bestehen habe eine Idee

S
Zitat von Szegfue:
Irgendwie schaffe ich es heute auch nicht.. gestern habe ich als Vorwand eine kaputte Heizung als Grund genommen. Heute könnte das Problem doch weiterhin bestehen habe eine Idee

Eben. Wenn du genug Überstunden hast mach das einfach. Cool

x 1 #2670

Szegfue
ich könnte sagen, dass die Heizung immer noch nicht geht und der Klempner nochmal kommen muss.

@soleil Freunde die habe ich. über 50 oder sowas in der Richtung.

S
Zitat von Szegfue:
ich könnte sagen, dass die Heizung immer noch nicht geht und der Klempner nochmal kommen muss.@soleil Freunde die habe ich. über 50 oder sowas in der Richtung.

Mach dir einfach nochmal einen schönen Tag und die Ausrede funzt immer. Freunde

x 1 #2672

S
Zitat von Szegfue:
ich könnte sagen, dass die Heizung immer noch nicht geht und der Klempner nochmal kommen muss.@soleil Freunde die habe ich. über 50 oder sowas in der Richtung.

Kannst du die so einfach abfeiern?

Ich hatte damals die Klausel,"Ueberstunden sind mit dem Gehalt abgegolten",ist aber auch schon her...ggfs hat sich das geaendert?

Ich konnte aber frueher weg,wenn nicht viel mehr zu tun war o nach Anfrage.

Szegfue
Ja, dass ist möglich. Die werden auf jeden Fall nicht ausbezahlt. Nur eigentlich muss man vorher einen Antrag stellen.

Ich schäme mich.. Das ist eine schlechte Angewohnheit.

S
Wenn der Heizungsmonteur kommt, kannst du vorher aber keinen Antrag stellen. Cool Wink

x 1 #2675

S
Nein,Schaemen brauchst dich nicht.
Du wirst am Besten wissen,wie dein AG das handhabt. Wink Trost

x 2 #2676

S
Zitat von soleil:
Wenn der Heizungsmonteur kommt, kannst du vorher aber keinen Antrag stellen. Cool Wink
Doch sie kann sagen,dass ihre Anwesenheit erfordert ist,sie ggfs etwas spaeter kommt.Musst halt rechtzeitig Bescheid sagen.

x 1 #2677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
Der Klempner hat noch andere Termine und weiß nicht genau, wann er bei mir sein kann. Und ich finde auf die Schnelle niemanden, der den in die Wohnung lässt.

x 1 #2678

S
Zitat von Szegfue:
Der Klempner hat noch andere Termine und weiß nicht genau, wann er bei mir sein kann. Und ich finde auf die Schnelle niemanden, der den in die Wohnung lässt.

Ja,dann schreib eine email ,Anruf mit genau diesen Worten.

S
Zitat von survivor3:
Doch sie kann sagen,dass ihre Anwesenheit erfordert ist,sie ggfs etwas spaeter kommt.Musst halt rechtzeitig Bescheid sagen.

Eben, das meine ich. Also braucht sie sich wegen des fehlendes Antrages keine Sorgen machen.

x 2 #2680

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore