App im Playstore
Pfeil rechts
166

Sebastian82
*tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* Ich bin auch wach Sad

S
Zitat von Sebastian82:
*tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* Ich bin auch wach Sad

Shocked
Gehts nicht ein bisschen leiser? Jetzt bin auch wach. Rolling Eyes
Moin zusammen. gähnen

x 3 #2642

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Wildrose
Zitat von Sebastian82:

Ich jetzt auch.
Hallo, Herr Buntspecht.

x 3 #2643

Sebastian82
Zitat von soleil:
Shocked Gehts nicht ein bisschen leiser? Jetzt bin auch wach. Rolling EyesMoin zusammen. gähnen

Ich klopfe nächstes mal auf Watte kichern

x 1 #2644

Szegfue
Moin schlafen schlafe eigentlich noch..

x 2 #2645

Sebastian82
Guten Morgen @soleil und @cati! Hat ja auch nen Vorteil: Man kann den Sonnenaufgang genießen.

...in 4 Stunden oder so. Wink

Wildrose
Naja, dann guck ich mal, ob eine Folge ' Medical Detectives ' läuft, die ich vielleicht noch nicht kenne.

S
Zitat von Sebastian82:
Guten Morgen @soleil und @cati! Hat ja auch nen Vorteil: Man kann den Sonnenaufgang genießen. ...in 4 Stunden oder so. Wink

Du tanzt auch aus der Reihe mit deinem tock tock tock mitten in der Nacht. Du scheinst mir eher ein Nachtspecht zu sein. habe eine Idee

S
Zitat von Cati:
Naja, dann guck ich mal, ob eine Folge ' Medical Detectives ' läuft, die ich vielleicht noch nicht kenne.

Stimmt, das kommt immer nachts ohne lästige Werbeunterbrechung die ganze Zeit. Gucke ich auch gerne.

x 1 #2649

Sebastian82
Zitat von soleil:
Du tanzt auch aus der Reihe mit deinem tock tock tock mitten in der Nacht. Du scheinst mir eher ein Nachtspecht zu sein. habe eine Idee

Senile Nestflucht rofl Das passiert wenn die Federn langsam grau werden.

x 2 #2650

S
Menscht Basti.... Shocked Rolling Eyes du alter Buntspecht..
Klopfen und Trommeln im Nachtchat... Evil or Very Mad

Dafuer gibts 'ne Abmahnung.. Keule Drama

Moin die Damen @soleil , @Cati und @Szegfue .... Very Happy Cool Trost .. Trost .. Trost ..

Wenn man Maenner mal ins Haus laesst...^^ Rolling Eyes Laughing kichern

x 2 #2651

S
Zitat von survivor3:
Menscht Basti.... Shocked Rolling Eyes du alter Buntspecht..Klopfen und Trommeln im Nachtchat... Evil or Very Mad Dafuer gibts 'ne Abmahnung.. Keule DramaMoin die Damen @soleil , @Cati und @Szegfue .... Very Happy Cool Trost .. Trost .. Trost ..Wenn man Maenner mal ins Haus laesst...^^ Rolling Eyes Laughing kichern

Moin liebe Sur Trost
Kaum sind sie im Hause, machen sie schon wieder Lärm um nichts.... Rolling Eyes

x 1 #2652

Szegfue
Moin Survivor G I R L Trost aber witzig das scheinbar 4 Vögel gleichzeitig wach wurden.

x 1 #2653

S
Zitat von Szegfue:
Moin Survivor G I R L Trost aber witzig das scheinbar 4 Vögel gleichzeitig wach wurden.

...dank unserem Nacht- äh Buntspecht.

huhu Szegfue Trost

Szegfue
Moin @soleil Trost huhu

x 1 #2655

S
Ja das war echt witzig ^^

Sowas kann echt nur ...... Arrow ein Mann... Laughing

Aber wehe einer soll mal tagsueber einen Nagel gerade in die Wand schlagen.. Rolling Eyes ,dann ist Schluss mit lustig.. Mr. Green

Wie war eure Nacht bisher?

x 1 #2656

S
Zitat von survivor3:
Ja das war echt witzig ^^Sowas kann echt nur ...... Arrow ein Mann... Laughing Aber wehe einer soll mal tagsueber einen Nagel gerade in die Wand schlagen.. Rolling Eyes ,dann ist Schluss mit lustig.. Mr. Green Wie war eure Nacht bisher?

Ich sag nur Julchen..... Rolling Eyes
Ob ich mal den Spiess umdrehen soll und SIE jetzt wecken soll? Natürlich schläft sie jetzt und schnarcht lautstark. Laughing
Wie war dein Tag?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
nicht so gut geschlafen.. manno

S
Zitat von soleil:
Ich sag nur Julchen..... Rolling Eyes Ob ich mal den Spiess umdrehen soll und SIE jetzt wecken soll? Natürlich schläft sie jetzt und schnarcht lautstark. Laughing Wie war dein Tag?

Der Tag war ansich nicht schlecht,aber wieder staendig genervt und leicht reizbar.
Liegt ggfs am Wetter,war wieder sehr warm heute nach ein paar kuehlen Tagen.
Ausserdem muesste ich mal wieder zum Friseur.. Rolling Eyes
Ich bin ja eigentlich 'ne Plaudertasche,aber manchmal geht mir das "Gesabbel" meiner Friseurin auf den Keks^^ Laughing

Und du? Gehst du oft/gerne zum Friseur?

Willie nervt sowieso... Rolling Eyes Laughing

S
Zitat von survivor3:
Der Tag war ansich nicht schlecht,aber wieder staendig genervt und leicht reizbar.Liegt ggfs am Wetter,war wieder sehr warm heute nach ein paar kuehlen Tagen.Ausserdem muesste ich mal wieder zum Friseur.. Rolling Eyes Ich bin ja eigentlich 'ne Plaudertasche,aber manchmal geht mir das "Gesabbel" meiner Friseurin auf den Keks^^ Laughing Und du? Gehst du oft/gerne zum Friseur?Willie nervt sowieso... Rolling Eyes Laughing

Genervt und leicht reizbar war ich auch in der letzten Zeit. Kam mir vor wie das HB-Männchen aus der Werbung früher.
Meine Friseurin redet zum Glück nicht viel.
Ich gehe nur 2 Mal im Jahr zum Friseur. Trage jetzt wieder naturblond, sprich dunkelblond. Früher musste ich zwecks Strähnchen bzw. blond färben ständig gehen. Was hast du für eine Haarfarbe und Frisur?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore