Sebastian82
Mitglied
- 634
- 1
- 257
Sebastian82
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von Sebastian82:*tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* Ich bin auch wach![]()

• x 3 #2642
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sebastian82:*tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* *tock* Ich bin auch wach![]()
• x 3 #2643
Sebastian82
Mitglied
Zitat von soleil:Gehts nicht ein bisschen leiser? Jetzt bin auch wach.
Moin zusammen.
![]()

• x 1 #2644
Szegfue
Mitglied
schlafe eigentlich noch..• x 2 #2645
Sebastian82
Mitglied
Wildrose
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von Sebastian82:Guten Morgen @soleil und @cati! Hat ja auch nen Vorteil: Man kann den Sonnenaufgang genießen. ...in 4 Stunden oder so.![]()

soleil
Gast
Zitat von Cati:Naja, dann guck ich mal, ob eine Folge ' Medical Detectives ' läuft, die ich vielleicht noch nicht kenne.
• x 1 #2649
Sebastian82
Mitglied
Zitat von soleil:Du tanzt auch aus der Reihe mit deinem tock tock tock mitten in der Nacht. Du scheinst mir eher ein Nachtspecht zu sein.![]()
Das passiert wenn die Federn langsam grau werden.• x 2 #2650
survivor3
Gast

..
..
..
• x 2 #2651
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Menscht Basti....![]()
du alter Buntspecht..Klopfen und Trommeln im Nachtchat...
Dafuer gibts 'ne Abmahnung..
![]()
Moin die Damen @soleil , @Cati und @Szegfue ....
![]()
![]()
..
..
..Wenn man Maenner mal ins Haus laesst...^^
![]()
![]()
![]()
• x 1 #2652
Szegfue
Mitglied
aber witzig das scheinbar 4 Vögel gleichzeitig wach wurden.• x 1 #2653
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Moin Survivor G I R Laber witzig das scheinbar 4 Vögel gleichzeitig wach wurden.
Szegfue 
Szegfue
Mitglied

• x 1 #2655
survivor3
Gast
• x 1 #2656
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ja das war echt witzig ^^Sowas kann echt nur ......ein Mann...
Aber wehe einer soll mal tagsueber einen Nagel gerade in die Wand schlagen..
,dann ist Schluss mit lustig..
Wie war eure Nacht bisher?
Szegfue
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ich sag nur Julchen.....Ob ich mal den Spiess umdrehen soll und SIE jetzt wecken soll? Natürlich schläft sie jetzt und schnarcht lautstark.
Wie war dein Tag?
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Der Tag war ansich nicht schlecht,aber wieder staendig genervt und leicht reizbar.Liegt ggfs am Wetter,war wieder sehr warm heute nach ein paar kuehlen Tagen.Ausserdem muesste ich mal wieder zum Friseur..Ich bin ja eigentlich 'ne Plaudertasche,aber manchmal geht mir das "Gesabbel" meiner Friseurin auf den Keks^^
Und du? Gehst du oft/gerne zum Friseur?Willie nervt sowieso...
![]()
![]()
x 4