App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Dann hätten wir das auch geklärt Smile Ich warte noch eine Weile und schreibe dann eine Mail.

S
Hoffendlich liest Szegfues Chef hier nicht mit^^ Laughing Mr. Green

Dann gibts richtig Aerger.. schreck Flucht

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
au weia Shocked habe ich aber auch schon gedacht.. fluechten

S
Zitat von Szegfue:

Shocked

S
Zitat von Szegfue:

..alles nur..."wir schreiben eine Geschichte"... Very Happy

x 1 #2685

Szegfue
kichern genau floeten

S
Ja,aber Spass beiseite...man sollte schon aufpassen,was man in foren/social media so schreibt.
Die Welt ist sehr transparent geworden.. Wink

x 2 #2687

S
Zitat von survivor3:
Ja,aber Spass beseiseite...man sollte schon aufpassen,was man in foren/social media so schreibt.Die Welt ist sehr transparent geworden.. Wink

Das stimmt allerdings. Daher wäge ich es ganz genau ab, was ich schreibe und ein Profilbild als Avatar schliesse ich total aus.

x 2 #2688

Szegfue
Das ist wahr.. vergesse ich manchmal.

S
Es wurden schon Leute abgemahnt/gekuendigt,weil sie im Krankenstand Bilder von Wein Weib Gesang etc gepostet haben..

x 1 #2690

Szegfue
stimmt. nee, sowas mache ich nicht und habe ich nicht gemacht.

x 1 #2691

S
Von mir gibt es bewusst nirgendwo private Bilder. Aber das ist vielleicht auch meinem Alter geschuldet. Junge sind da ganz anders drauf. Mir ist die Privatsphäre wichtig. Aber vielleicht mache ich mal eine Ausnahme und poste hier ein Foto in meine Fotogalerie auf die nur meine Freunde Zugriff haben. Cool

x 1 #2692

Szegfue
ich ärgere mich im nachhinein, dass ich hier den ein oder anderen Thread eröffnet habe. Jetzt habe ich das Gefühl auf kein Foren-Treffen gehen zu können. Das war am Anfang auch gar nicht meine Intension gewesen als ich mich hier angemeldet habe

x 1 #2693

S
Selbsthilfegruppe Gruppe

Gut, dann haetten wir das ja geklaert

Kaffee und Cati's Eier gingen heute voellig unter.. Sad habe eine Idee
Schon der 2.Tag ohne das obligatorische Forumsei... weinen

x 2 #2694

S
Zitat von Szegfue:
ich ärgere mich im nachhinein, dass ich hier den ein oder anderen Thread eröffnet habe. Jetzt habe ich das Gefühl auf kein Foren-Treffen gehen zu können. Das war am Anfang auch gar nicht meine Intension gewesen als ich mich hier angemeldet habe

Mach dir keinen Kopf. Das habe ich in einem anderen Forum auch gemacht. Einmal und nie wieder. Man wird angreifbar und gibt unwillkürlich zu viel von sich preis. Das passiert mir nie mehr.

x 1 #2695

S
Zitat von soleil:
Von mir gibt es bewusst nirgendwo private Bilder. Aber das ist vielleicht auch meinem Alter geschuldet. Junge sind da ganz anders drauf. Mir ist die Privatsphäre wichtig. Aber vielleicht mache ich mal eine Ausnahme und poste hier ein Foto in meine Fotogalerie auf die nur meine Freunde Zugriff haben. Cool
Also im Zweifelsfall lieber per pn.
Was einmal im Netz ist,kriegste so leicht nicht mehr weg.

x 1 #2696

S
Zitat von survivor3:
:selbsthilfegruppe: Gruppe Gut, dann haetten wir das ja geklaertKaffee und Cati's Eier gingen heute voellig unter.. Sad habe eine Idee Schon der 2.Tag ohne das obligatorische Forumsei... weinen

Cati ist bei den - Medical detectives - wohl wieder eingeschlafen.... schlafen
A B E R Kaffee hätte ich da....Wer will.....bitteschön bedient euch.... Kaffee

x 1 #2697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ja Kaffee muss sein....danke schoen.. Freunde

Szegfue
Zitat von soleil:
Mach dir keinen Kopf. Das habe ich in einem anderen Forum auch gemacht. Einmal und nie wieder. Man wird angreifbar und gibt unwillkürlich zu viel von sich preis. Das passiert mir nie mehr.

Meinst du auf ein Forentreffen zu gehen oder einen sensiblen Thread zu eröffnen bzw. sensible Beiträge zu schreiben, wo man zu viel von sich preis gibt?

Hmm.. Kaffee Herz Kaffee

S
Meinst du ein psychic Forumstreffen?
Da wissen doch die Leute eh,was du schreibst?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore