Danny94
Mitglied
- 904
- 19
- 816
Danny94
Mitglied
Sebastian82
Mitglied
• x 1 #2222
x 3
Danny94
Mitglied
• x 1 #2223
Sebastian82
Mitglied
• x 1 #2224
survivor3
Gast

• x 1 #2225
soleil
Gast
zusammen. Auch schon wieder oder immer noch wach? • x 1 #2226
survivor3
Gast

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Bonsoir Madame soleil...Natuerlich noch wach.Und du schon wach...
![]()
survivor3
Gast
• x 1 #2229
Sebastian82
Mitglied
Ich werd's nochmal versuchen. Sonst schlaf ich nachher im Büro ein. • x 2 #2230
soleil
Gast
Sebastian82
Mitglied
Zitat von soleil:Sehr schönes Gedicht.Das Leben unserer Vögel scheint die Dichter ähnlich zu inspirieren, wie die Liebe.Hoffe, dass die Handwerker das Problem mit der Spülmaschine beheben konnten.Gut, dass du mit sperrigen Dingen voran kommst.
Wahrscheinlich schlafe ich nachher noch ein Weilchen. Dann eben, wenn Madame sich wieder hingelegt hat.
Haha, kannst du dich noch an das Lied hier erinnern?Das war mein erster kindlicher Ausflug nach Heintje, Roy Black & Co.
• x 1 #2232
soleil
Gast
Zitat von Sebastian82:Lieblings Lied meiner Mama![]()
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ja logo kene ich das Lied,bin ja auch kein Fruehlingshuhn mehr,wie unsere Jungs hier...^^![]()
Mit deutschen Schlagern hatte ich aber wenig am Hut,eher mit Liedermachern. Meine Eltern hatten ein sehr breites Spektrum an Musik,der wir ausgesetzt waren.Von Klassik,ueber Folk aus vielen Laendern etc..Wir haben auch alle ein Instrument gelernt.Und du?
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ja,die obligatorische Blockfloete haben wir auch gelernt...![]()
Mein Bruder dann Cello,Schwester Klavier und ich klassische Gitarre.So war bei uns immer was los...
Frueher hat das natuerlich oft genervt,denn du musst ueben ueben ueben und oft wollte ich es hinschmeisen,denn Jungs und abhaengen wurde viel interessanter^^.Heute bin ich froh,dass ich das nicht getan habe,auch wenn ich nur noch wenig spiele.Aber es ist wie das Radfahren,einmal gelernt vergisst du es nicht,die Uebung macht es halt.Was hast du denn gerne in deiner Jugend gemacht,mal abgesehen von coole Jungs anschwaermen..?
![]()
• x 1 #2237
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ja,um die "Schwaerme" zu sehen,in deren Naehe zu sein hat man so einiges getan...^^![]()
Da hab ich auch viele Erinnerungen.Ich war als Jugendliche eigentlich immer in irgendeiner Clique.Man hing zuhause bei jemand o bei uns ab,fuhr Moped
,ging mit der besten Freundin bummeln/shoppen,drueckte sich um die Hausaufgaben,ging tanzen im Jugendzentrum.Allerdings wurden wir auch schon frueh zur Mitarbeit in Haus und Garten angehalten und hatten unsere Pflichten,die mehr o weniger gut erfuellt wurden.Ich habe auch gern gemalt,gezeichnet ,creativ gewesen.Heute frage ich mich wie das alles ging?Hatten die Tage da mehr als 24 Stunden?
• x 1 #2239
survivor3
Gast
meine liebe @soleil und wuensche dir noch einen
und einen schoenen Tag.
• x 1 #2240
x 4