App im Playstore
Pfeil rechts
166

Wildrose
Guten Morgen.
Die Eier befinden sich in Startposition.

x 3 #2241

S
Danke dir meine liebe @survivor3 Schlaf schön und Gute Nacht

Moin @Cati

x 1 #2242

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag Blumen

Gute n8 Survivor G I R L schlafen

x 3 #2243

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag BlumenGute n8 Survivor G I R L schlafen

Guten Morgen liebe Szegfue. Freunde Hoffe, du hattest eine gute Nacht.

x 1 #2244

S
Zitat von Cati:
Guten Morgen.Die Eier befinden sich in Startposition.

Moin Cati,auf dich ist Verlass.. Very Happy anbeten

x 1 #2245

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag BlumenGute n8 Survivor G I R L schlafen

Moin @Szegfue Puszta G i r l Trost witzig wie wir hier uns verlaesslich treffen...wir waeren 'ne gute Maedchen Clique geworden...sind wir ja jetzt hier.. Cool Gruppe

x 2 #2246

Szegfue
Guten Morgen liebe @soleil Freunde ja, danke dir. Die n8 könnte länger gewesen sein, aber es geht schon. Und bei dir? Habe gelesen, dass Julchen wieder Ramba Zamba gemacht hat.. Katze

Moin äh Huhu liebe @Survivor G I R L Freunde ja, mittlerweile ist das Schreiben hier mit euch ein liebgewonnenes Ritual geworden Gruppe

x 3 #2247

Rezzo
Guuuuten Morgen kleine Eulen mit grossen Augen.. Freunde Gruppe Tannenbaum
Hoffe geht gut?!
Hab heut bissl spät gefrühstückt.. gähnen Very Happy

x 4 #2248

S
Hallo du "Quotenmann" und an die Damen.. Cool Gruppe huhu

x 1 #2249

S
Zitat von survivor3:
Hallo du "Quotenmann" und an die Damen.. Cool Gruppe huhu

Huhu Schümli Lady. Freunde

x 1 #2250

S
Zitat von soleil:
Huhu Schümli Lady. Freunde

Salute Madame Soleil Freunde ,die 'Schuemli Lady' bist du doch... Wink

na,warst heute schon kuenstlerisch taetig? Very Happy

x 1 #2251

S
Zitat von survivor3:
Salute Madame Soleil Freunde ,die 'Schuemli Lady' bist du doch... Wink na,warst heute schon kuenstlerisch taetig? Very Happy

Du magst ja auch Schümli. Wink
Nein, ich wollte heute eigentlich malen, hatte dann aber doch keine Lust. Und du, was machst du?

S
Ich bin froh, wenn das Weihnachtsgedoens vorbei ist^^,habe noch eine office x-mas party vor mir.
Nach Weihnachten bin ich immer entspannt,dann koennte es mMn los gehen mit der "Besinnlichkeit" Very Happy

Du hast keinen "Weihnachtsstress"?

Szegfue
Guten Abend huhu die Damen und Herren Gruppe Wünsche euch einen schönen Abend bzw. Tag Kaffee

x 4 #2254

S
Zitat von Szegfue:
Guten Abend huhu die Damen und Herren Gruppe Wünsche euch einen schönen Abend bzw. Tag Kaffee

Guten Abend Puszta G i r l .. Freunde Wie war der Ritt durch's Buero heute,den "Schwarm" mit dem Lasso eingefangen^^?

x 1 #2255

S
Zitat von survivor3:
Ich bin froh, wenn das Weihnachtsgedoens vorbei ist^^,habe noch eine office x-mas party vor mir.Nach Weihnachten bin ich immer entspannt,dann koennte es mMn los gehen mit der "Besinnlichkeit" Very Happy Du hast keinen "Weihnachtsstress"?

Nein. Schon lange nicht mehr. Das habe ich "abgeschafft".

Huhu @Szegfue Freunde Wie war dein Tag?

x 2 #2256

Szegfue
Joa, im Büro wars ok. Heute sind ein paar Kollegen in mein Büro eingezogen. Mal sehen wie das wird. Den Schwarm habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Danach hatte ich Therapie und die Verabschiedung war komisch. Irgendwie bin ich seitdem "solala" drauf..

und wie is es bei dir @Survivor G I R L? ah, habe gelesen, dass wieder Party Konfetti bei dir ansteht.

Wie geht's dir @soleil?

x 2 #2257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Sebastian82:
Das klingt beschissen! Wenn du quatschen willst, ich bin da.

:/ der Pc war am ende zu weit weg. Manchmal ist Liegen bleiben, das besste überhaupt.

guten Abend ihr rabauken. Very Happy

x 3 #2258

S
Zitat von Szegfue:
Joa, im Büro wars ok. Heute sind ein paar Kollegen in mein Büro eingezogen. Mal sehen wie das wird. Den Schwarm habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Danach hatte ich Therapie und die Verabschiedung war komisch. Irgendwie bin ich seitdem "solala" drauf..und wie is es bei dir @Survivor G I R L? ah, habe gelesen, dass wieder Party Konfetti bei dir ansteht. Wie geht's dir @soleil?

Es sind gleich ein paar Kollegen in dein Büro eingezogen? Shocked Oh.
Du meinst die Verabschiedung vom Therapeuten war komisch?
Danke der Nachfrage. Mir geht es bis auf die üblichen Wehwechen ganz gut. Bin nur den ganzen Tag schon wieder müde. Werde wohl heute wieder früh in die Heia springen.

x 1 #2259

D
Und alle schon fleißig an denn Weihnachtsvorbereitungen ?
Immerhin brennt nun schon die 2 Kerze.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore