App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Hallo Mondkatze Very Happy ja wir Frauen haben vor der Arbeit schon ein straffes Programm... Laughing

Der Fruehe Vogel hat schon Kaffee gemacht...Danke @soleil ... Freunde

x 2 #2201

Szegfue
Welche Lieblingsbeschäftigung @survivor?

Moin, Mondkatze Kaffee

Danke @soleil für den leckeren Schümli

x 1 #2202

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Szegfue:
Welche Lieblingsbeschäftigung @survivor? Moin, Mondkatze KaffeeDanke @soleil für den leckeren Schümli

Er kommt ins Haus faengt mit H an und hoert mit r auf...... Confused Laughing

S
Zitat von survivor3:
Er kommt ins Haus faengt mit H an und hoert mit r auf...... Confused Laughing

Handwerker? habe eine Idee

x 1 #2204

S
Zitat von soleil:
Handwerker? habe eine Idee
jaja,der ... Rolling Eyes

Szegfue
Achso.. Ironisch gemeint. Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber ich wohne ja auch zur Miete.. Da bestehen die Handwerkerbeziehnungen schon seit Jahrzehnten.

S
Zitat von survivor3:
jaja,der ... Rolling Eyes

Was liegt denn an?

S
Zitat von Szegfue:
Achso.. Ironisch gemeint. Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber ich wohne ja auch zur Miete.. Da bestehen die Handwerkerbeziehnungen schon seit Jahrzehnten.

Ich habe die Handwerker nicht so gern.
Klar freundlich sind die,aber nerven halt...und bringen alles durcheinander,musste mir ja halben Tag freinehmen...

Das Wasser der Geschirrspuelmaschine fliesst nicht richtig ab,dabei ist die neu..

Szegfue
Vielleicht geht es ja schnell, wenn es nur um den Wasserabfluss der Geschirrspülmaschine geht.

S
Zitat von Szegfue:
Vielleicht geht es ja schnell, wenn es nur um den Wasserabfluss der Geschirrspülmaschine geht.

Erstmal muss er da sein,es gibt nur ein Zeitfenster keine feste Uhrzeit.
Nachdem Kuechenumbau wurde einiges veraendert,evtl wurde gefuscht...wird schon schiefgehen..^^

Und du,viel auffem Tisch heute?

Szegfue
Nicht wirklich.. ein Kollege ist heute in eine andere Abteilung gewechselt, der andere Kollege ist nicht da.. Der Rauswurf der Kollegin letzte Woche hat nicht zu einem angenehmen Betriebsklima beigetragen.. hier sollte man seine Füße in die Hand nehmen und sich nach was Anderem umkucken.

Heute Nachmittag habe ich ein Meeting, in dem ich meine Arbeit der letzten Monate den Teamleitern vorstelle..

Sebastian82
Guten Morgen

x 1 #2212

S
Zitat von Sebastian82:
Guten Morgen

Guten Abend Basti.... Cool Laughing

hast ja laut getrommelt^^...

J
Hallo ihr Lieben. Freunde

x 1 #2214

S
Zitat von Jochanan:
Hallo ihr Lieben. Freunde

..selber... Cool
Na,schon Mathe gelernt^^? habe eine Idee

x 1 #2215

J
Ich hatte heute Abend ein Tutorial, aber mehr habe ich nicht gemacht. Morgen möchte ich um 7 Uhr aufstehen, da viel anliegt. Ich muss noch Aufgaben lösen und einreichen. Ich hoffe, ich schaffe es.

Wie geht es dir so?

S
Zitat von Jochanan:
Ich hatte heute Abend ein Tutorial, aber mehr habe ich nicht gemacht. Morgen möchte ich um 7 Uhr aufstehen, da viel anliegt. Ich muss noch Aufgaben lösen und einreichen. Ich hoffe, ich schaffe es.Wie geht es dir so?
Was machst denn gerade in deinem Mathekurs,wenn du es sagen willst?
Ich konnte nachts immer ganz gut lernen.
Ich hatte heute Handwerker,also frag lieber nicht..^^

Jetzt erstmal chillen..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sebastian82
Zitat von survivor3:
Guten Abend Basti.... Cool Laughing hast ja laut getrommelt^^...

Sagte mein Chef auch schon
Soleil wird sicher auch bald kommen. Sagt ihr doch bitte nen Gruß. Ich werd mal versuchen ein bisserl was abzubekommen. Bis später dann Smile

x 1 #2218

D
Guten Abend huhu

Sebastian82
Servus Danny

x 1 #2220

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore