survivor3
Gast
Der Fruehe Vogel hat schon Kaffee gemacht...Danke @soleil ...

• x 2 #2201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
survivor3
Gast

• x 2 #2201
Szegfue
Mitglied

• x 1 #2202
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Welche Lieblingsbeschäftigung @survivor? Moin, MondkatzeDanke @soleil für den leckeren Schümli
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Er kommt ins Haus faengt mit H an und hoert mit r auf......![]()
![]()

• x 1 #2204
survivor3
Gast
Zitat von soleil:jaja,der ...Handwerker?![]()
Szegfue
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von survivor3:jaja,der ...![]()
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Achso.. Ironisch gemeint. Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber ich wohne ja auch zur Miete.. Da bestehen die Handwerkerbeziehnungen schon seit Jahrzehnten.
Szegfue
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Vielleicht geht es ja schnell, wenn es nur um den Wasserabfluss der Geschirrspülmaschine geht.
Szegfue
Mitglied
Sebastian82
Mitglied
• x 1 #2212
survivor3
Gast
Zitat von Sebastian82:Guten Morgen
Jochanan
Gast

• x 1 #2214
survivor3
Gast
Zitat von Jochanan:Hallo ihr Lieben.![]()

• x 1 #2215
Jochanan
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Jochanan:Was machst denn gerade in deinem Mathekurs,wenn du es sagen willst?Ich hatte heute Abend ein Tutorial, aber mehr habe ich nicht gemacht. Morgen möchte ich um 7 Uhr aufstehen, da viel anliegt. Ich muss noch Aufgaben lösen und einreichen. Ich hoffe, ich schaffe es.Wie geht es dir so?
Sebastian82
Mitglied
Zitat von survivor3:Guten Abend Basti....![]()
hast ja laut getrommelt^^...
• x 1 #2218
Danny94
Mitglied
Sebastian82
Mitglied
• x 1 #2220
x 4