App im Playstore
Pfeil rechts
166

Abendschein
Zitat von survivor3:
Warum gehen aeltere Leute spaet einkaufen ? Warum nicht? Sie werden ihre Gruende haben,denke ich mir mal.Der Kunde ist doch Koenig,da sollte es doch egal sein,wann er/sie einkauft..

Ich habe das aus einer anderen Sicht geschrieben. Natürlich ist es egal, wann ältere Menschen einkaufen gehen.
Nur, es ist halt Dunkel und es treiben sich Halunken herum. Ich hatte das mehr aus Sorge der alten Menschen geschrieben. Wenn ich älter bin, am Rolator laufe, muß ich nicht um 20 Uhr einkaufen gehen.

S
Zitat von Abendschein:
Ich habe das aus einer anderen Sicht geschrieben. Natürlich ist es egal, wann ältere Menschen einkaufen gehen.Nur, es ist halt Dunkel und es treiben sich Halunken herum. Ich hatte das mehr aus Sorge der alten Menschen geschrieben. Wenn ich älter bin, am Rolator laufe, muß ich nicht um 20 Uhr einkaufen gehen.
Dann hoffe ich fuer dich,dass dir das erspart bleibt.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Abendschein
Zitat von survivor3:
Dann hoffe ich fuer dich,dass dir das erspart bleibt.

Ich glaube Du verstehst mich nicht! Was ich damit sagen will.
Aber egal, ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Wildrose
Zitat von survivor3:
Moin Cati.. Very Happy Cool anbeten ..sind die Eier schon am Start?

Moin Survivor Trost
Heute gibt's keine Eier.

S
Zitat von Cati:
Moin Survivor Trost Heute gibt's keine Eier.

.. Shocked ... Surprised ... Question ...

x 1 #2185

Wildrose
Zitat von survivor3:
.. Shocked ... Surprised ... Question ...

Davon geht die Welt nicht unter Hoffnung

x 1 #2186

Szegfue
Ich habe heute morgen ein frisch gewaschene Hose angezogen und die kneift ganz schön.. seufz seufzen

x 1 #2187

ríodelágrimas
Wohlan ins fröhliche Studentenleben... *hust*
Jap, Liebeskummer @Survivor

Wo is das Wochenende hin und warum war es so schnell weg?!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 4 #2188

S
Zitat von Szegfue:
Ich habe heute morgen ein frisch gewaschene Hose angezogen und die kneift ganz schön.. seufz seufzen

Willkommen im Club. Sad

x 2 #2189

Abendschein
Zitat von soleil:
Willkommen im Club. Sad

Ist auch mein Club knuddeln Freunde

x 2 #2190

Szegfue
Ich esse zu viel Brot vielleicht.. ab einem gewissen Alter muss man sich scheinbar angewöhnen, zu essen wie ein Spatz.. ich mag mich so nicht wie ich gerade aussehe. Wenn ich auf dem Boden sitze, kann ich nur noch aufstehen, wenn ich mich auf alle viere drehe.. wie ein Käfer. Oder völlig unelegant.. seufzen

x 1 #2191

S
Zitat von Szegfue:
Ich esse zu viel Brot vielleicht.. ab einem gewissen Alter muss man sich scheinbar angewöhnen, zu essen wie ein Spatz.. ich mag mich so nicht wie ich gerade aussehe. Wenn ich auf dem Boden sitze, kann ich nur noch aufstehen, wenn ich mich auf alle viere drehe.. wie ein Käfer. Oder völlig unelegant.. seufzen

So ähnlich siehts bei mir auch aus. Crying or Very sad

x 2 #2192

S
Zitat von Szegfue:

Ist mir gestern auch passiert,aber hat sich wieder geweitet... Wink

x 1 #2193

Szegfue
Ja, das stimmt.. ich sitze ja mittlerweile im Büro und kann den Knopf zu lassen.. immerhin Mr. Green

S
Zitat von ríodelágrimas:
Wohlan ins fröhliche Studentenleben... *hust*Jap, Liebeskummer @survivorwo is das Wochenende hin und warum war es so schnell weg?!Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Wuensche dir auch einen schoenen Tag.Das naechste WE kommt bestimmt.... Wink Laughing

Abendschein
Shocked Ich komme auch so nicht ohne weiteres runter ....

S
Zitat von Szegfue:
Ja, das stimmt.. ich sitze ja mittlerweile im Büro und kann den Knopf zu lassen.. immerhin Mr. Green

Ich bin schlank,aber zuviel Schokoeis in den letzten Wochen hat trotzem etwas hinterlassen und frisch gewaschene Hosen sind immer eng... Wink Trost

x 1 #2197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
Du Glückliche Wink ich war auch mal schlank und das ist noch gar nicht so lange her.. stimmt, frisch gewaschene Hosen sind immer eng. Es gab Zeiten, wo ich das sehr mochte, wenn die Hose gut saß.

x 1 #2198

S
Zitat von Szegfue:
Du Glückliche Wink ich war auch mal schlank und das ist noch gar nicht so lange her.. stimmt, frisch gewaschene Hosen sind immer eng. Es gab Zeiten, wo ich das sehr mochte, wenn die Hose gut saß.

Also am Tisch mache ich auch schonmal den obersten Knopf an der Hose auf,sieht ja keiner beim sitzen u wenn ich rumlaufe ist er wieder zu.
Morgen frueh habe ich wieder meine Lieblingsbeschaefigung im Haus...da freue ich mich schon jetzt drauf... Rolling Eyes Laughing

Mondkatze
Moin Ihr Vögel
Heute schon nen Wurm gefangen?

Ich war schon fleißig.
Bin früh morgens aufgestanden, oh ja, das ist harte Arbeit.
Dann das übliche, Falten glätten, wieder schön auffällig anziehen, damit auch alle was zum Glotzen haben, lecker Parfüm druff und mit Mach 3 ins Büro gebraust.
Habe dann meinen Wurm verschlungen, ähm, mein Knäckebrot geknabbert und erfreue mich an meinem wunderschön dekorierten Schreibtisch.
Auf dessen linke Seite steht mein Buddha mit 2 LED Kerzen und auf der rechten Seite steht mein kleiner grüner LED Weihnachtsbaum.

Na, wenn ich da nicht erleuchtet bin?

Schönen Tag noch.

x 2 #2200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore