App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Abendschein:
Wir das duftet so lecker. Ich geselle mich gerne zu Dir liebes Schümmli Weschen

Das ist aber schön. Trost Ich habe auch leckeren Christstollen....

x 1 #2161

Abendschein
Zitat von soleil:
Das ist aber schön. Trost Ich habe auch leckeren Christstollen....

Mit Marzipan?

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Abendschein:
Mit Marzipan?

Ja. Herz

Abendschein
Zitat von soleil:
Ja. Herz

Ohhhh lecker da kann ich nicht widerstehen. Komm wir picken nur das Marzipan raus. Hihi

x 1 #2164

M
Guten Morgen Leute sitze grade auf der Coach und höre traurige musik ... das nenn ich n leben und gleich schon wieder zu arbeit oh Gott da rollen sich meine augen schon

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen wünsche euch einen guten Start in die Woche Gruppe

Marco, vielleicht wird es ja doch eine angenehmere Arbeitswoche als gedacht..

Bin aber auch froh, wenn der Tag rum ist..

x 3 #2166

S
Zitat von Abendschein:
Ohhhh lecker da kann ich nicht widerstehen. Komm wir picken nur das Marzipan raus. Hihi

Das ist aber ein Dresdner Christstollen, da schmeckt nicht nur das Marzipan.

Hallo Szegfue Trost

x 3 #2167

S
Zitat von Marco2016:
Guten Morgen Leute sitze grade auf der Coach und höre traurige musik ... das nenn ich n leben und gleich schon wieder zu arbeit oh Gott da rollen sich meine augen schon

I don`t like Mondays sangen schon die Boomtown Rats....ich habe früher Montage auch gehasst....

x 1 #2168

M
Zitat von soleil:
don

Da sagse was

Abendschein
Ich habe Heute frei und bin seit 4 Uhr wach. Das verstehe jemand. Ich nicht. Habe Heute Viel vor. Ich brauche unbedingt eine schwarze Hose....

M
Oh Mann Versuch dich doch noch hinzulegen Genies dein frei . Wünschte Das gleiche könnte ich auch behaupten hahahahaha

S
Zitat von Abendschein:
Ich habe Heute frei und bin seit 4 Uhr wach. Das verstehe jemand. Ich nicht. Habe Heute Viel vor. Ich brauche unbedingt eine schwarze Hose....

...gehst du zu einer Feierlichkeit und daher die schwarze Hose? Ich bestelle meine Klamotten nur noch online. Hosen sind mir wenn ich sie in der Stadt kaufen will eh alle zu kurz, da ich sehr gross bin (1,78m).

Szegfue
hmm.. Dresdner Christstollen. Einen schönen freien Tag, Abendschein

x 1 #2173

S
Zitat von Marco2016:
Oh Mann Versuch dich doch noch hinzulegen Genies dein frei . Wünschte Das gleiche könnte ich auch behaupten hahahahaha

Das nächste Wochenende kommt so sicher wie`s Amen in der Kirche....

x 1 #2174

S
Hallo die Damen ... Cool

x 4 #2175

S
Zitat von survivor3:
Hallo die Damen ... Cool

huhu Schümli Lady. Freunde

x 1 #2176

Abendschein
Zitat von soleil:
...gehst du zu einer Feierlichkeit und daher die schwarze Hose? Ich bestelle meine Klamotten nur noch online. Hosen sind mir wenn ich sie in der Stadt kaufen will eh alle zu kurz, da ich sehr gross bin (1,78m).

Ja ich genieße meinen freien Tag, die anderen nervigen Tage kommen jetzt.
Meine Güte, was ich nie verstehen werde, warum müssen Omas und Opas abends spät einkaufen kommen?

Ja ich brauche eine schwarze Hose für Weihnachten.
Oh @soleil ich bin 1,80 m groß, aber Du bist bestimmt dünner. Rolling Eyes
Ich habe noch nie Ware über Online bestellt. Möchte ich auch nicht. Wink

x 1 #2177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Moin Cati.. Very Happy Cool anbeten ..sind die Eier schon am Start?

x 1 #2178

S
Zitat von Abendschein:
Ja ich genieße meinen freien Tag, die anderen nervigen Tage kommen jetzt.Meine Güte, was ich nie verstehen werde, warum müssen Omas und Opas abends spät einkaufen kommen?Ja ich brauche eine schwarze Hose für Weihnachten.Oh @soleil ich bin 1,80 m groß, aber Du bist bestimmt dünner. Rolling Eyes Ich habe noch nie Ware über Online bestellt. Möchte ich auch nicht. Wink

..oder warum kaufen die immer in der Mittagspause ein?
Also, ich bin kein mageres Gestell. Bin ja eben am abnehmen. Allerdings gestaltet sich das zäh wie Kaugummi.
Finde ich gut, wenn die Läden in der Innenstadt unterstützt werden. Nur ich finde halt nichts, was mir gefällt. Bei Mode bin ich sehr speziell. Online ist die Auswahl grösser und meistens sind die Preise auch besser.

x 1 #2179

S
Warum gehen aeltere Leute spaet einkaufen ? Warum nicht? Sie werden ihre Gruende haben,denke ich mir mal.
Der Kunde ist doch Koenig,da sollte es doch egal sein,wann er/sie einkauft..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore