soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Wir das duftet so lecker. Ich geselle mich gerne zu Dir liebes Schümmli Weschen
Das ist aber schön.
Ich habe auch leckeren Christstollen....• x 1 #2161
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Wir das duftet so lecker. Ich geselle mich gerne zu Dir liebes Schümmli Weschen
Ich habe auch leckeren Christstollen....• x 1 #2161
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Das ist aber schön.Ich habe auch leckeren Christstollen....
x 3
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Mit Marzipan?

Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Ja.![]()
• x 1 #2164
Marco2016
Mitglied
Szegfue
Mitglied
wünsche euch einen guten Start in die Woche
• x 3 #2166
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ohhhh lecker da kann ich nicht widerstehen. Komm wir picken nur das Marzipan raus. Hihi

• x 3 #2167
soleil
Gast
Zitat von Marco2016:Guten Morgen Leute sitze grade auf der Coach und höre traurige musik ... das nenn ich n leben und gleich schon wieder zu arbeit oh Gott da rollen sich meine augen schon
• x 1 #2168
Marco2016
Mitglied
Zitat von soleil:don
Abendschein
Mitglied
Marco2016
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ich habe Heute frei und bin seit 4 Uhr wach. Das verstehe jemand. Ich nicht. Habe Heute Viel vor. Ich brauche unbedingt eine schwarze Hose....
Szegfue
Mitglied
• x 1 #2173
soleil
Gast
Zitat von Marco2016:Oh Mann Versuch dich doch noch hinzulegen Genies dein frei . Wünschte Das gleiche könnte ich auch behaupten hahahahaha
• x 1 #2174
survivor3
Gast
• x 4 #2175
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo die Damen ...![]()
Schümli Lady. 
• x 1 #2176
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:...gehst du zu einer Feierlichkeit und daher die schwarze Hose? Ich bestelle meine Klamotten nur noch online. Hosen sind mir wenn ich sie in der Stadt kaufen will eh alle zu kurz, da ich sehr gross bin (1,78m).
• x 1 #2177
survivor3
Gast
..sind die Eier schon am Start?• x 1 #2178
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ja ich genieße meinen freien Tag, die anderen nervigen Tage kommen jetzt.Meine Güte, was ich nie verstehen werde, warum müssen Omas und Opas abends spät einkaufen kommen?Ja ich brauche eine schwarze Hose für Weihnachten.Oh @soleil ich bin 1,80 m groß, aber Du bist bestimmt dünner.Ich habe noch nie Ware über Online bestellt. Möchte ich auch nicht.
![]()
• x 1 #2179
survivor3
Gast
x 4