App im Playstore
Pfeil rechts
166

Sebastian82
[/quote]..meine sind auch nicht soooo schlecht... [/quote]
Deine gucken auch gut aus. Smile

Ich war fast schockiert. Ich liebe HARIBO...esse das Zeug also öfter
Aber mit solch extremen Unterschied hätte ich nicht gerechnet.

S
Zitat von Sebastian82:
..meine sind auch nicht soooo schlecht... [/quote]Deine gucken auch gut aus. SmileIch war fast schockiert. Ich liebe HARIBO...esse das Zeug also öfter Aber mit solch extremen Unterschied hätte ich nicht gerechnet. [/quote]

Die Geleeteile waren etwas besonderes...Fruchtsaft und so...

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Sebastian82
Toll...jetzt hab ich Lust auf was Süßes

S
hast nix da? Ich hab noch ein tolles pic..

Nimm' dir was... Laughing

x 3 #2084

Abendschein
Uhuhuhu ist das stürmisch. Jetzt wäre ich bald hier vorbei geflogen, konnte kaum landen, aber als Eule habe ich den Vorteil etwas dicklich zu sein...hähä und deswegen kann mich der Wind nicht so schnell umpusten.
Was gibt es Neues?

x 1 #2085

S
Zitat von Abendschein:
Uhuhuhu ist das stürmisch. Jetzt wäre ich bald hier vorbei geflogen, konnte kaum landen, aber als Eule habe ich den Vorteil etwas dicklich zu sein...hähä und deswegen kann mich der Wind nicht so schnell umpusten. Was gibt es Neues?

Guten Morgen liebe Abendschein. Bin noch etwas müde, aber hierher gefunden habe ich auch. gähnen Erst mal ein Schümli.....

x 3 #2086

Wildrose
Moin.
Eier sind fertig.

x 3 #2087

S
Zitat von Cati:
Moin.Eier sind fertig.

Wunderbar. Moin Cati.

x 1 #2088

S
Zitat von Cati:
Moin.Eier sind fertig.

Cool .. Hunger ... Hunger ... Hunger

x 1 #2089

Szegfue
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen wünsche euch einen schönen 2. Advent Xmas Gruppe

x 4 #2090

Sells1234
Frühstück ist fertig wünsche euch einen schönen 2 Advents Sonntag. Elch 6 Guten Morgen

x 4 #2091

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen wünsche euch einen schönen 2. Advent Xmas Gruppe

Moin Puszta G i r l ... Cool Trost

x 1 #2092

Szegfue
Moin Survivor G I R L Trost noch wach? wie fandest du den Film?

S
Zitat von Szegfue:
Moin Survivor G I R L Trost noch wach? wie fandest du den Film?

Huhu,ja ich mach durch bis x-mas... Laughing Cool

Der Film war schon schwere Kost,konnte ich nicht in einem Rutsch durchguggen.Und wie fandest du den Film?

Szegfue
Hehe.. Mach mal lieber nicht durch bis Xmas Ja, schwere Kost fürn Samstag Abend. Viele Darsteller kannte man aus Tatort oder Polizeiruf.

x 1 #2095

S
Zitat von Szegfue:
Hehe.. Mach mal lieber nicht durch bis Xmas Ja, schwere Kost fürn Samstag Abend. Viele Darsteller kannte man aus Tatort oder Polizeiruf.

Was liegt bei die noch an?Hast deine Bueroarbeiten jetzt fertig?

Szegfue
Ich weiß noch nicht genau. Auf jeden Fall die Bewerbung, die ich gestern Abend noch geschrieben habe, einwerfen. Und bisschen Sport wäre nicht schlecht. Entweder zuhause ein paar Übungen, im Fitness Studio oder mit dem Rad rumfahren. Vielleicht noch auf den Adventsmarkt vorbei kucken oder weiter Plätzchen backen.. Was machst du noch bzw. was hast du später vor?

Ja, Lohnsteuererkärung ist endlich raus seit Donnerstag. Und ansonsten liegt gerade nichts in der Pipeline.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Na,dann warst ja fleissig... Smile anbeten

Ich gehe jetzt bald mal an der Matratze horchen und morgen..aeh nachher weiter mit dem neuen Topf rumexperimentieren...war so ein Black Friday Dingens...
Gruess' mir die Huehner Trost

Bonjour @soleil .. Freunde

x 2 #2098

Szegfue
Schlaf gut, Survivor G I R L schlafen und süße Träume. Bis später anbeten

x 1 #2099

S
Zitat von survivor3:
Na,dann warst ja fleissig... Smile anbeten Ich gehe jetzt bald mal an der Matratze horchen und morgen..aeh nachher weiter mit dem neuen Topf rumexperimentieren...war so ein Black Friday Dingens...Gruess' mir die Huehner TrostBonjour @soleil .. Freunde

Hallo Schümli Lady Trost Du hast ein Rendezvous mit deiner Matratze? Bestell ihr einen schönen Gruss von mir und sie soll dir einen guten Schlaf schenken. schlafen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore