App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von soleil:
Hallo Schümli Lady Trost Du hast ein Rendezvous mit deiner Matratze? Bestell ihr einen schönen Gruss von mir und sie soll dir einen guten Schlaf schenken. schlafen
Hallo Soleil Sonne
...so aufgewuehlt wie das Bett heute ist,kann ich es unmoeglich alleine lassen ^^ Gute Nacht Guten Morgen ihr Suessen.. Herz Very Happy

x 3 #2101

S
Moin @Cati .....soviel Zeit muss noch sein... Very Happy Trost anbeten

x 1 #2102

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Wildrose
Zitat von survivor3:
Moin @Cati .....soviel Zeit muss noch sein... Very Happy Trost anbeten

Moin Survivor3 ... Trost anbeten Xmas

x 1 #2103

S
Zitat von Cati:
Moin Survivor3 ... Trost anbeten Xmas

... anbeten... anbeten ... anbeten ... Gute Nacht

x 1 #2104

Wildrose
Zitat von survivor3:
... anbeten... anbeten ... anbeten ... Gute Nacht

anbeten... anbeten... anbeten... anbeten Gute Nacht Elch

S
Zitat von Cati:
anbeten... anbeten... anbeten... anbeten Gute Nacht Elch

.. anbeten .. anbeten .. anbeten .. anbeten.. anbeten .. Hilfe kichern .. fluechten

Wildrose
Zitat von survivor3:
.. anbeten .. anbeten .. anbeten .. anbeten.. anbeten .. Hilfe kichern .. fluechten

Sofa

x 1 #2107

Mondkatze
Schönen zweiten Advent

Xmas

Heute mag man gar nicht vor die Tür gehen, so ungemütlich ist das draußen.
Tür
Zieht euch warm an
krank Nikolaus
Am besten vorm Kamin sitzen bleiben
Camping
Mit einer schönen Tasse
Kaffee
Vielleicht ein bisschen smalltalk
Gruppe
Oder einen Film gucken
Popcorn
Oder mit netten Usern im Forum
Quatschen
PC
Und wer Langeweile hat, kann auch
Waesche
Oder
springen
Oder
Besen

x 3 #2108

S
@Mondkatze Das hast du aber schön gemacht.
Hier ist das Wetter gar nicht so ungemütlich. Es windet etwas ja, aber es ist nicht kalt und vielleicht schafft es sogar die Sonne noch.... Sonne

x 1 #2109

S
Guten Morgen ....... Very Happy Gruppe

Der fruehe Vogel hat hoffentlich Kaffee gekocht? gähnen

Szegfue
Huhu Survivor G I R L Kaffee hier ist schon wieder dunkel schlafen ich hätte Bock einen alten Klassiker zu kucken.. sowas wie Citizen Kane..

x 1 #2111

I
Ich hatte gerade Besuch und wir haben Tee getrunken, Spekulatius gegessen und einige Clementinen verdrückt.
Mein Sohn hat mir seine neue Flamme vorgstellt. Very Happy Fand ich ja süß. Sehr nette Person.
Mein Mann hat mal wieder Spätdienst und kommt erst 20.30 Uhr.

Abendschein
Huhuhu, ich fliege ein...... Wink wo seid ihr Lieben alle? Habe jetzt Feierabend. Da wo wir Heute waren,
da war es schön. Schöne Stände und es war in einer Halle, mit netten Ausstellern, freundliche Kunden
und jemand hat Weihnachtsmusik auf einer Panflöte gespielt. Das war schön, hatte aber wieder Pippi
in den Augen, weil ich an meine Eltern denken mußte, alles nur noch schöne Erinnerung. Crying or Very sad

x 1 #2113

S
Zitat von Abendschein:
Huhuhu, ich fliege ein...... Wink wo seid ihr Lieben alle? Habe jetzt Feierabend. Da wo wir Heute waren,da war es schön. Schöne Stände und es war in einer Halle, mit netten Ausstellern, freundliche Kundenund jemand hat Weihnachtsmusik auf einer Panflöte gespielt. Das war schön, hatte aber wieder Pippiin den Augen, weil ich an meine Eltern denken mußte, alles nur noch schöne Erinnerung. Crying or Very sad

Hallo Frau Abendschein.. Very Happy Trost

Jetzt gibts erstmal den Sonntagskrimi...

Szegfue
Hallo Abendschein, genau. Erstmal berieseln lassen mit einem Krimi..

Schönen Abend euch allen. Ich habe doch noch Plätzchen, wenn ihr mögt. Greift zu Konfetti

S
Zitat von Szegfue:
Hallo Abendschein, genau. Erstmal berieseln lassen mit einem Krimi.. Schönen Abend euch allen. Ich habe doch noch Plätzchen, wenn ihr mögt. Greift zu Konfetti
Faengt schonmal gut an,neuer Vorspann und gleich Party...Firmenparty^^ Laughing Cool

x 1 #2116

Szegfue
Party ist immer gut Konfetti stimmt, der Vorspann ist neu

x 1 #2117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Laughing Cool .. insider trading,eigentlich ein alter Hut,aber macht sich immer gut...

Szegfue
ich bin noch dran, aber ich steig noch nicht durch.. war kurz in der Küche, um mir eine Käsebrot zu machen.. sonst nasche ich zuviel

S
Zitat von Szegfue:
ich bin noch dran, aber ich steig noch nicht durch.. war kurz in der Küche, um mir eine Käsebrot zu machen.. sonst nasche ich zuviel

hast noch nix verpasst,Aktienverkauf wurde ausgesetzt und alle bangen...das war es bis jetzt.. Was ein Stress..sucht der sein back-up Passwort^^

lol

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore