survivor3
Gast
Mal sehen wann die @Cati kommt und uns ein paar Eier legt ^^

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
survivor3
Gast

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Fruehstueck koennt ich gebrauchen....![]()
Mal sehen wann die @Cati kommt und uns ein paar Eier legt ^^
![]()
![]()
• x 1 #1982
x 3
Wildrose
Mitglied
• x 4 #1983
soleil
Gast
Zitat von Cati::gutenmorgen: Die Eier befinden sich bereits in Startposition.
• x 1 #1984
Wildrose
Mitglied
Zitat von soleil:Gut geschlafen?
soleil
Gast
Zitat von Cati:Von drei bis sechs habe ich geschlafen und irgendeinen Unsinn geträumt.

• x 1 #1986
Szegfue
Mitglied
mein Stiefel ist auch noch leer.. Wünsche euch einen schönen Nikolaus 
• x 4 #1987
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen ihr Liebenmein Stiefel ist auch noch leer.. Wünsche euch einen schönen Nikolaus
![]()
• x 1 #1988
Rezzo
Mitglied
• x 3 #1989
Mondkatze
Mitglied

• x 3 #1990
soleil
Gast
• x 3 #1991
Abendschein
Mitglied
• x 3 #1992
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Huhu ihr Lieben. Feiert schön den Nikolausi. Mich hat es nun doch dahin gerafft. Ich ziehe mich ins Nestchen zurück und schlafe mich gesund.
• x 1 #1993
waage
Gast

• x 1 #1994
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1996
soleil
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Guten Morgen! Wo sind die Croissants? Vor meiner Wohnungstür liegt auch nichts vom Nikolaus...![]()

• x 1 #1997
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von soleil:Guten Morgen. Coissants sind leider schon alle weggefuttert. Mein Stiefel blieb auch leer.Rezzo hatte wohl keine Lust seines Amtes als Nikolausi zu walten und hat stattdessen lieber
![]()
• x 1 #1998
soleil
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Das darf doch alles nicht wahr sein.
• x 2 #1999
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2000
x 4