App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Fruehstueck koennt ich gebrauchen.... Cool Freunde
Mal sehen wann die @Cati kommt und uns ein paar Eier legt ^^ Laughing kichern

S
Zitat von survivor3:
Fruehstueck koennt ich gebrauchen.... Cool Freunde Mal sehen wann die @Cati kommt und uns ein paar Eier legt ^^ Laughing kichern

Cati wird in Bälde auftauchen nehme ich an. Ein weich gekochtes Ei würde mir jetzt auch munden.

x 1 #1982

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Wildrose
Guten Morgen
Die Eier befinden sich bereits in Startposition.

x 4 #1983

S
Zitat von Cati:
:gutenmorgen: Die Eier befinden sich bereits in Startposition.

Supi. Guten Morgen Cati. Gut geschlafen?

x 1 #1984

Wildrose
Zitat von soleil:
Gut geschlafen?

Von drei bis sechs habe ich geschlafen und irgendeinen Unsinn geträumt.

S
Zitat von Cati:
Von drei bis sechs habe ich geschlafen und irgendeinen Unsinn geträumt.

Nicht gut. Crying or Very sad
Dann trink erst mal einen Schümli, habe auch Tee da. Kaffee

x 1 #1986

Szegfue
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen mein Stiefel ist auch noch leer.. Wünsche euch einen schönen Nikolaus Konfetti

x 4 #1987

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen mein Stiefel ist auch noch leer.. Wünsche euch einen schönen Nikolaus Konfetti

Guten Morgen liebe Szegfue. Rezzo war leider nicht da, mein Stiefel ist auch noch leer.

x 1 #1988

Rezzo
Guuuuten Morgen Mädels. Gruppe
Hoffe ihr habt gut geschlafen ohne an die Stiefel immer zu denken.. Razz Mr. Green
Ein käffchen nehm ich gern.Danke.

x 3 #1989

Mondkatze
Schönen Nikolaustag
Xmas
Wie es aussieht, muss ich mir auch wieder alles selbst kaufen

seufzen

x 3 #1990

S
Ja, die Zeiten wo Nikolausi kam sind wohl leider vorbei. Schade eigentlich. Crying or Very sad
So ein bisschen Kind sein ist halt doch schön ab und zu.

x 3 #1991

Abendschein
Huhu ihr Lieben. Feiert schön den Nikolausi. Mich hat es nun doch dahin gerafft. Ich ziehe mich ins Nestchen zurück und schlafe mich gesund.

x 3 #1992

S
Zitat von Abendschein:
Huhu ihr Lieben. Feiert schön den Nikolausi. Mich hat es nun doch dahin gerafft. Ich ziehe mich ins Nestchen zurück und schlafe mich gesund.

Gute Besserung liebe Abendschein.
Ich hatte heute Nacht auch einen Ohrendruck und eine Schniefnase. Jetzt ist es wieder besser. Mal schauen, ob ich eine Erkältung abwenden kann.

x 1 #1993

W
Gute Besserung Abendschein Gute Besserung

x 1 #1994

Abendschein
Danke ihr Lieben.

E
Guten Morgen! Wo sind die Croissants? Vor meiner Wohnungstür liegt auch nichts vom Nikolaus... Sad Um 11 habe ich meinen 2. Termin beim neuen Psychiater. Vielleicht gibt es dort was,hm...Soll ich notfalls was einfordern?

x 2 #1996

S
Zitat von Kind-in-mir:
Guten Morgen! Wo sind die Croissants? Vor meiner Wohnungstür liegt auch nichts vom Nikolaus... Sad

Guten Morgen. Coissants sind leider schon alle weggefuttert. Mein Stiefel blieb auch leer. Crying or Very sad Rezzo hatte wohl keine Lust seines Amtes als Nikolausi zu walten und hat stattdessen lieber schlafen

x 1 #1997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von soleil:
Guten Morgen. Coissants sind leider schon alle weggefuttert. Mein Stiefel blieb auch leer. Crying or Very sad Rezzo hatte wohl keine Lust seines Amtes als Nikolausi zu walten und hat stattdessen lieber schlafen

Das darf doch alles nicht wahr sein.

x 1 #1998

S
Zitat von Kind-in-mir:
Das darf doch alles nicht wahr sein.

Leider doch. Er hat uns mit einem Geschenke-Überraschungssack abspeisen wollen. Shocked Guck Beitrag 1970

x 2 #1999

E
Bin entsetzt! Hallllloooo?!

x 2 #2000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore