Rezzo
Mitglied
- 212
- 1
- 216
Ich hab auch nix bekommen.. von daher.

• x 2 #2001
Rezzo
Mitglied

• x 2 #2001
soleil
Gast
Zitat von Rezzo:Ja sorry, war einfach zu viel..Ich hab auch nix bekommen.. von daher.
![]()
• x 1 #2002
x 3
Wildrose
Mitglied

• x 3 #2003
Rezzo
Mitglied
Zitat von soleil:Es sollte einen Nikolausi für Erwachsene geben, nicht nur für Kinder.@Abendschein , bist du beschenkt worden?
• x 1 #2004
Wildrose
Mitglied

• x 1 #2005
soleil
Gast
Zitat von Rezzo:Ehrlich gesagt gehts mir mit dem künstlichen stress hier grad nicht so gut.. wegen Stress bin ich grad zu Hause. Tut mir nicht gut. Ist leider auch nicht so lustig wies klingt.

• x 1 #2006
Szegfue
Mitglied
gut, dass du was gesagt hast. Dafür gebe ich eine Runde Schoko-Weihnachtsmänner für ALLE aus

• x 3 #2007
Rezzo
Mitglied

• x 2 #2008
soleil
Gast
Zitat von Rezzo:Alles gut.. jetzt wieder zum Tagesgeschäft. Wollt hier nicht die Stimmung runterziehen.Hoffe ihr habt ein schön Tag und Danke für den Weihnachtsmann.
![]()
• x 4 #2009
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2010
survivor3
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Da schliesse ich mich an.Ja, das war sicher nicht unser Anliegen.Sorry @rezzo!
und Hallo @Kind-in-mir

• x 3 #2011
Szegfue
Mitglied

• x 1 #2012
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Da schliesse ich mich an.Morgen ihr Voegelchenund Hallo @Kind-in-mir
![]()
![]()
![]()

• x 1 #2013
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Es sollte einen Nikolausi für Erwachsene geben, nicht nur für Kinder.@Abendschein , bist du beschenkt worden?
• x 1 #2014
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Meine Kollegin hat mir selbstgemachten Eierlikör geschenkt. Ich bin aus dem Nest raus. Trotz Öhrchen Weh.
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Oh lecker. Ohrenschmerzen sind aber unangenehm. Hast du schon etwas dagegen unternommen? Hast du auch Fieber?

• x 4 #2016
Jochanan
Gast

• x 1 #2018
Sebastian82
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von Sebastian82:Soso soleil hat dich also aufgekklaert ,erzaehl mal...^^Guten Abend zusammen! Hab mir den Weg hier her gemerkt*taaadaaa* da bin ich wieder. Ich hab mich heute wegen der Vogel-Geschichte hier von @soleil mal aufklären lassen. JETZT verstehe ich das auch und bin schon fleißig am grübeln. Euer Tag war wie?
x 4