App im Playstore
Pfeil rechts
166

Sebastian82
Zitat von survivor3:
Der ist selbststaendiger Unternehmer,kein Lohnsklave... Mr. Green Cool Nikolaus

Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph aber.

x 1 #1961

S
Zitat von Sebastian82:
Ich hab mich jetzt einfach frech reingequetscht. @soleil hat die Tür nicht richtig verschlossen. Kaffee und Schnitzel für alle. Gebongt. Grüß Gott auch an alle anderen hier.

Na zum Glück hab ich die Tür offen gelassen, sonst wärst du wieder wech gedüst.....
Ich will aber kein Schnitzel, bin Veggie..... Panik

x 1 #1962

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Sebastian82
Zitat von soleil:
Na zum Glück hab ich die Tür offen gelassen, sonst wärst du wieder wech gedüst.....Ich will aber kein Schnitzel, bin Veggie..... Panik

So ein vegetarisches Teil bekomm ich auch noch hin. SCHÄÄÄÄFFFKOOOCH BASTI! rofl

x 2 #1963

S
Zitat von Sebastian82:
Ich hab mich jetzt einfach frech reingequetscht. @soleil hat die Tür nicht richtig verschlossen. Kaffee und Schnitzel für alle. Gebongt. Grüß Gott auch an alle anderen hier.

Fuer nette Quotenmaenner haben wir ein grosses Herze .
Allerdings musst du uns noch mittteilen,was fuer ein Vogel du bist... habe eine Idee

x 2 #1964

S
Zitat von Sebastian82:
So ein vegetarisches Teil bekomm ich auch noch hin. SCHÄÄÄÄFFFKOOOCH BASTI! rofl

Na das wird so ein Gepansche hingeben. Ich will lieber deine Gummibärchen! tanzen

x 1 #1965

S
Zitat von Sebastian82:
Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph aber.

Boah,du bist aber auf Zack Cool anbeten ,haste das schnell gegooglet?

x 2 #1966

Sebastian82
Wie definiert man hier "Vogel"? Nicht dass ich mich wieder umsonst ausziehe oder mir die Nägel lackiere. kichern

S
Zitat von Sebastian82:
Wie definiert man hier "Vogel"? Nicht dass ich mich wieder umsonst ausziehe oder mir die Nägel lackiere. kichern

google Ornithologie habe eine Idee

Sebastian82
Zitat von soleil:
Na das wird so ein Gepansche hingeben. Ich will lieber deine Gummibärchen! tanzen

Gummibärchen? Sofa

Rezzo
Soooo, nach stundenlanger Recherche und Abwägung zwischen Hop oder top.. hier ist für jeden was dabei Mr. Green Freunde

Wünsch eine schöne Nacht Kuss gibts gratis dazu.

S
Zitat von Sebastian82:
Gummibärchen? Sofa

..sach bloss, du hast alle alleine wech gefressen? schreck
Also ich bin ein Kiwi Vogel......
Die anderen wissens auch schon....
Jetzt fehlst noch du..... Cool

x 1 #1971

S
Ne ne Rezzo,so geht das aber nicht... Rolling Eyes Laughing
Wir sind hier doch nicht bei der Massenabfertigung,wo du deinen Black Friday Ueberschuss verramschen kannst... Mr. Green Keule so nicht schreck iihhh

x 1 #1972

S
Zitat von survivor3:
Ne ne Rezzo,so geht das aber nicht... Rolling Eyes Laughing Wir sind hier doch nicht bei der Massenabfertigung,wo du deinen Black Friday Ueberschuss verramschen kannst... Mr. Green Keule so nicht schreck iihhh

Ganz meene Meinung. Aus der Nummer kommst du so aber nicht raus, gelle. so nicht

x 1 #1973

Sebastian82
Zitat von survivor3:
google Ornithologie habe eine Idee

Dann bin ich einer mit Schnabel...vielleicht auch Beinen...Federn...neongrün...und ich schrei den ganzen Tag "Grinch""Grinch""Grinch""Grinch""Grinch""Grinch""Grinch""Grinch"...und ich hab n Darmproblem...chronische Geschichte. Und das dann blöderweise IMMER wenn ich über einem Weihnachtsbaum fliege kichern

x 3 #1974

S
Rezzo halt dich ran...die Uhr tickt..... Hund ,mach doch erstmal bisschen fitness Strich bist ja ganz schlapp... Evil or Very Mad knuddeln

x 2 #1975

S
Zitat von survivor3:
Rezzo halt dich ran...die Uhr tickt..... Hund ,mach doch erstmal bisschen fitness Strich bist ja ganz schlapp... Evil or Very Mad knuddeln

...ich glaube, der will schlafen....das geht gar nicht....WIR WARTEN..... Cool

x 1 #1976

S
Ein power-nap sei ihm gegoennt und dann wieder frisch ans Werk. Very Happy
Als Quotenmann ist man ja nicht nur Hahn im Korb,sondern es bringt auch Pflichten mit sich... habe eine Idee

x 1 #1977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sebastian82
Alle eingeschlafen?

S
Noe,noch nicht .
Und du schon auf auf gehst fuer uns Broetchen holen?Das waere nett... Cool

S
Zitat von survivor3:
Noe,noch nicht .Und du schon auf auf gehst fuer uns Broetchen holen?Das waere nett... Cool

Gute Idee. Ich mach uns dann einen Schümli dazu.

x 1 #1980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore