Sebastian82
Mitglied
- 634
- 1
- 257
Zitat von survivor3:Der ist selbststaendiger Unternehmer,kein Lohnsklave...![]()
![]()
![]()
Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph aber.
• x 1 #1961
Sebastian82
Mitglied
Zitat von survivor3:Der ist selbststaendiger Unternehmer,kein Lohnsklave...![]()
![]()
![]()
• x 1 #1961
soleil
Gast
Zitat von Sebastian82:Ich hab mich jetzt einfach frech reingequetscht. @soleil hat die Tür nicht richtig verschlossen. Kaffee und Schnitzel für alle. Gebongt. Grüß Gott auch an alle anderen hier.

• x 1 #1962
x 3
Sebastian82
Mitglied
Zitat von soleil:Na zum Glück hab ich die Tür offen gelassen, sonst wärst du wieder wech gedüst.....Ich will aber kein Schnitzel, bin Veggie.....![]()

• x 2 #1963
survivor3
Gast
Zitat von Sebastian82:Ich hab mich jetzt einfach frech reingequetscht. @soleil hat die Tür nicht richtig verschlossen. Kaffee und Schnitzel für alle. Gebongt. Grüß Gott auch an alle anderen hier.
.
• x 2 #1964
soleil
Gast
Zitat von Sebastian82:So ein vegetarisches Teil bekomm ich auch noch hin. SCHÄÄÄÄFFFKOOOCH BASTI!![]()

• x 1 #1965
survivor3
Gast
Zitat von Sebastian82:Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph aber.
,haste das schnell gegooglet?• x 2 #1966
Sebastian82
Mitglied

survivor3
Gast
Zitat von Sebastian82:Wie definiert man hier "Vogel"? Nicht dass ich mich wieder umsonst ausziehe oder mir die Nägel lackiere.![]()

Sebastian82
Mitglied
Zitat von soleil:Na das wird so ein Gepansche hingeben. Ich will lieber deine Gummibärchen!![]()

Rezzo
Mitglied
gibts gratis dazu.• #1970
soleil
Gast
Zitat von Sebastian82:Gummibärchen?![]()
• x 1 #1971
survivor3
Gast

• x 1 #1972
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ne ne Rezzo,so geht das aber nicht...![]()
Wir sind hier doch nicht bei der Massenabfertigung,wo du deinen Black Friday Ueberschuss verramschen kannst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

• x 1 #1973
Sebastian82
Mitglied
Zitat von survivor3:google Ornithologie![]()

• x 3 #1974
survivor3
Gast
,mach doch erstmal bisschen fitness
bist ja ganz schlapp... 
• x 2 #1975
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Rezzo halt dich ran...die Uhr tickt.....,mach doch erstmal bisschen fitness
bist ja ganz schlapp...
![]()
![]()
• x 1 #1976
survivor3
Gast
Sebastian82
Mitglied
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Noe,noch nicht .Und du schon auf auf gehst fuer uns Broetchen holen?Das waere nett...![]()
• x 1 #1980
x 4