Szegfue
Mitglied
- 2828
- 1
- 968
ich wünsche euch einen schönen Tag 
• x 3 #1661
Szegfue
Mitglied
ich wünsche euch einen schönen Tag 
• x 3 #1661
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen in die Rundeich wünsche euch einen schönen Tag
![]()
liebe Szegfue. 
• x 1 #1662
x 3
survivor3
Gast
• x 1 #1663
Szegfue
Mitglied
Endlich Freitag... ja, alles gut.. nur müde. wie geht es euch? Muss mich leider sputen.. aber Schümli trinke ich noch mit euch 
• x 1 #1664
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Liebe Soleil, liebe Survivor G I R LEndlich Freitag... ja, alles gut.. nur müde. wie geht es euch? Muss mich leider sputen.. aber Schümli trinke ich noch mit euch
![]()

• x 2 #1665
Wildrose
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von Cati:Ich war nochmal eingeschlafen![]()
• x 1 #1667
survivor3
Gast
Zitat von soleil:..das habe ich mir schon gedacht.![]()
survivor3
Gast
• x 2 #1669
Szegfue
Mitglied
in die Runde
bin hellwach und es sieht so aus, dass das noch eine Weile anhält. Ist noch jemand da?• x 1 #1670
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Huhuin die Runde
bin hellwach und es sieht so aus, dass das noch eine Weile anhält. Ist noch jemand da?Huhu @soleil, kannst du auch nicht schlafen?
liebe Szegfue, es ist, wie es immer ist, Gnädige Dame erscheint pünktlich zum wecken...
• x 1 #1671
survivor3
Gast

• x 2 #1672
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo,dachte in den Wipfeln ist Ruh'...Hallo die Damen..
![]()
Schümli Lady
Szegfue
Mitglied
hast du nur eine Katze? Kein Freigänger? Ich weiß es nicht, warum ich so drauf bin.. irgendwas braut sich zusammen und es fühlt sich nicht gut an.. Denke viel über Selbstliebe nach. Vielleicht der Schlüssel zum Glück?
schön, dass ihr da seid• x 1 #1674
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:verstehegnädige Dame
![]()
hast du nur eine Katze? Kein Freigänger? Ich weiß es nicht, warum ich so drauf bin.. irgendwas braut sich zusammen und es fühlt sich nicht gut an.. Denke viel über Selbstliebe nach. Vielleicht der Schlüssel zum Glück?

• x 1 #1675
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:verstehegnädige Dame
![]()
• x 1 #1676
survivor3
Gast
Szegfue
Mitglied
Zitat von soleil:Schümli Lady
Tja, die Nacht ist nicht alleine zum schlafen da.
![]()
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Musste an Sascha denken bei dem KommentarAber vielleicht ist deiner Katze langweilig so alleine..
![]()
• x 1 #1679
Szegfue
Mitglied
x 4