App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Tag Kaffee

x 3 #1661

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Tag Kaffee

Guten Morgen liebe Szegfue. Trost

x 1 #1662

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Moin Puszta G i r l Cool Freunde

alles gut und frisch heute?

x 1 #1663

Szegfue
Liebe Soleil, liebe Survivor G I R L Trost Endlich Freitag... ja, alles gut.. nur müde. wie geht es euch? Muss mich leider sputen.. aber Schümli trinke ich noch mit euch Kaffee

x 1 #1664

S
Zitat von Szegfue:
Liebe Soleil, liebe Survivor G I R L Trost Endlich Freitag... ja, alles gut.. nur müde. wie geht es euch? Muss mich leider sputen.. aber Schümli trinke ich noch mit euch Kaffee

Alles gut im Moment,mit euch doch immer... Trost

x 2 #1665

Wildrose
Ich war nochmal eingeschlafen Embarassed

S
Zitat von Cati:
Ich war nochmal eingeschlafen Embarassed

..das habe ich mir schon gedacht. Wink

x 1 #1667

S
Zitat von soleil:
..das habe ich mir schon gedacht. Wink

...ich mir auch.... Wink

S
Über allen Gipfeln
Ist Ruh',
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

(Goethe)
---------------------------------------------------------------------

Bald ist Eulenzeit........ Cool

x 2 #1669

Szegfue
Huhu Schaaf in die Runde Katze bin hellwach und es sieht so aus, dass das noch eine Weile anhält. Ist noch jemand da?

Huhu @soleil, kannst du auch nicht schlafen?

x 1 #1670

S
Zitat von Szegfue:
Huhu Schaaf in die Runde Katze bin hellwach und es sieht so aus, dass das noch eine Weile anhält. Ist noch jemand da?Huhu @soleil, kannst du auch nicht schlafen?

huhu liebe Szegfue, es ist, wie es immer ist, Gnädige Dame erscheint pünktlich zum wecken... Katze Rolling Eyes Und warum kannst du nicht schlafen?

x 1 #1671

S
Hallo,dachte in den Wipfeln ist Ruh'... Smile

Hallo die Damen.. Gruppe

x 2 #1672

S
Zitat von survivor3:
Hallo,dachte in den Wipfeln ist Ruh'... Smile Hallo die Damen.. Gruppe

huhu Schümli Lady Trost
Tja, die Nacht ist nicht alleine zum schlafen da. Confused

Szegfue
verstehe Wink gnädige Dame Katze Katze hast du nur eine Katze? Kein Freigänger? Ich weiß es nicht, warum ich so drauf bin.. irgendwas braut sich zusammen und es fühlt sich nicht gut an.. Denke viel über Selbstliebe nach. Vielleicht der Schlüssel zum Glück?

Nope, Survivor G I R L Therapie schön, dass ihr da seid

x 1 #1674

S
Zitat von Szegfue:
verstehe Wink gnädige Dame Katze Katze hast du nur eine Katze? Kein Freigänger? Ich weiß es nicht, warum ich so drauf bin.. irgendwas braut sich zusammen und es fühlt sich nicht gut an.. Denke viel über Selbstliebe nach. Vielleicht der Schlüssel zum Glück?

Ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen,sich alles erdenklich Gute zu goennen... Trost

x 1 #1675

S
Zitat von Szegfue:

Eine Katze von ihrem Schlag reicht mir vollends. Nein, kein Freigänger. Bist du unruhig? Ja, Selbstliebe ist schon elementar wichtig. Aber viele haben sie nicht in sich.

x 1 #1676

S
Zitat von soleil:
huhu Schümli Lady Trost Tja, die Nacht ist nicht alleine zum schlafen da. Confused

Hallo Soleil,
stimmt,man kann da auch ganz andere Dinge tun.. Freunde

x 2 #1677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
Zitat von soleil:
huhu Schümli Lady Trost Tja, die Nacht ist nicht alleine zum schlafen da. Confused

Musste an Sascha denken bei dem Kommentar Very Happy

Aber vielleicht ist deiner Katze langweilig so alleine.. Katze

S
Zitat von Szegfue:
Musste an Sascha denken bei dem Kommentar Very HappyAber vielleicht ist deiner Katze langweilig so alleine.. Katze

Danke für den song. Der ist so schön.
Ich habe sogar mal eine Tierkommunikation bei Julchen machen lassen. Die Dame meinte, dass Julchen deshalb so unruhig sei, weil meine verstorbenen Eltern anwesend wären. Mama Mia. Rolling Eyes

x 1 #1679

Szegfue
Von Tierkommunikation habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant. Könnte möglich sein bzw. glaube ich, dass Tiere einen 7. Sinn haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore