App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Szegfue:
Von Tierkommunikation habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant. Könnte möglich sein bzw. glaube ich, dass Tiere einen 7. Sinn haben.

Ja, so ist es. Anscheinend "sieht" Julchen meine Eltern und ist deshalb so unruhig. Ich "sehe" sie auf jeden Fall nicht.

Szegfue
Wie lange ist das her mit deinen Eltern?

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
2012 verstarb mein Vater, 2013 meine Mutter.

Szegfue
Das ist schon eine Weile her.. Vielleicht "spürt" man "etwas" intensiver, wenn der Tod noch nicht vor langer Zeit passiert ist. Also ungefähr bis zu 1 Jahr danach.

S
Zitat von soleil:
Danke für den song. Der ist so schön. Ich habe sogar mal eine Tierkommunikation bei Julchen machen lassen. Die Dame meinte, dass Julchen deshalb so unruhig sei, weil meine verstorbenen Eltern anwesend wären. Mama Mia. Rolling Eyes

Bei aller Liebe,bitte lass dir da kein Geld aus der Tasche ziehen... Surprised

S
Zitat von survivor3:
Bei aller Liebe,bitte lass dir da kein Geld aus der Tasche ziehen... Surprised

Nein nein. Ich habe für die Tierkommunikation nicht viel bezahlt und nachdem ich das mit meinen Eltern gehört habe, habe ich den Kontakt zu der Dame abgebrochen. Irgendwann hört der Spass auf.

Hattest du einen schönen Urlaubstag?

Szegfue
Das klingt vernünftig. Für so etwas bin ich auch nicht empfänglich bzw. hätte ich für solche "Phänomene" innerhalb der ersten Monate eine logische Erklärung.

S
Zitat von Szegfue:
Das klingt vernünftig. Für so etwas bin ich auch nicht empfänglich bzw. hätte ich für solche "Phänomene" innerhalb der ersten Monate eine logische Erklärung.

Vor allem ist das totaler Humbug. Meine Eltern würden nie etwas machen, was mir schadet (dass ich nicht schlafen kann) bzw. Julchen verängstigen. Die hat einfach einen Aufhänger gebraucht. Aber sei `s drum, bin wieder um eine Erfahrung reicher... floeten

x 1 #1688

S
Da bin ich ja froh,dass du da nicht mitmachst.
Es gibt Leute die greifen wirklich zu allen Mitteln ,um Geld zu machen.

Der Tag war ganz OK,jedenfalls besser als die vergangenen Tage.
Im Moment habe ich das Gefuehl kurz im equilibrium zu sein,meine Pflichten erfuellt zu haben.

Mal sehen,wie lang das anhaelt...ist ja ein scheues Reh...die Balance...

Und du,wie ist es dir ergangen?

S
Zitat von survivor3:
Da bin ich ja froh,dass du da nicht mitmachst.Es gibt Leute die greifen wirklich zu allen Mitteln ,um Geld zu machen.Der Tag war ganz OK,jedenfalls besser als die vergangenen Tage.Im Moment habe ich das Gefuehl kurz im equilibrium zu sein,meine Pflichten erfuellt zu haben.Mal sehen,wie lang das anhaelt...ist ja ein scheues Reh...die Balance...Und du,wie ist es dir ergangen?

....das hast du schön gesagt, .....ist ja ein scheues Reh....die Balance.....ja, so ist es wohl.
Ich hatte einen ganz guten Tag. Müde zwar wie immer, aber das ist ja nix neues.
Eigentlich wollten wir einen Weihnachtsbaum kaufen, aber es regnete den ganzen Tag und dann wäre das Auto dreckig geworden. Jetzt gehen wir wahrscheinlich heute einen kaufen.
Was macht Willie?

S
Das arme Auto^^ Laughing Mr. Green Fahrt ihr dazu in den Wald?

Ich wollte eigentlich auch meine Pflanze schmuecken,etwas fuer den Forumskalender vorbereiten,aber keinen Bock... Very Happy
Habe viel online nach Sachen geguckt,einiges gefunden,weniges gekauft.
Wollte die Drucke rahmen ..auch nicht gemacht..macht nix,rennt nicht weg.

Willie strunzt durchs Haus und weiss nicht wo er sein Ei hinlegen soll.. Smile

S
Zitat von survivor3:
Das arme Auto^^ Laughing Mr. Green Fahrt ihr dazu in den Wald?Ich wollte eigentlich auch meine Pflanze schmuecken,etwas fuer den Forumskalender vorbereiten,aber keinen Bock... Very Happy Habe viel online nach Sachen geguckt,einiges gefunden,weniges gekauft.Wollte die Drucke rahmen ..auch nicht gemacht..macht nix,rennt nicht weg.Willie strunzt durchs Haus und weiss nicht wo er sein Ei hinlegen soll.. Smile

Haha, nein zum Baumarkt. Mr. Green Aber er will nicht, dass sein Auto innen nass wird, Rolling Eyes
.....apropos Ei - Cati ist bestimmt auch bald unter den Eulen....

Szegfue bist du noch da?

Julchen schnarcht.... Katze

x 2 #1692

S
Cati kommt bald...da kannst dir'n Ei drauf braten... Laughing habe eine Idee

Das ist ja mal ein Ding,er will nicht das das Auto nass wird^^

Ich sag nur Schoenwetterfahrer,Schattenparker...^^ Laughing Mr. Green

Sze?aber keinen mehr zwitschern,OK? Mr. Green Soleil macht bestimmt gleich Kaffee... anbeten Kaffee

x 2 #1693

S
Zitat von survivor3:
Cati kommt bald...da kannst dir'n Ei drauf braten... Laughing habe eine Idee Das ist ja mal ein Ding,er will nicht das das Auto nass wird^^Ich sag nur Schoenwetterfahrer,Schattenparker...^^ Laughing Mr. Green Sze?aber keinen mehr zwitschern,OK? Mr. Green Soleil macht bestimmt gleich Kaffee... anbeten Kaffee

Schönwetterfahrer und Schattenparker, Yepp, du hast es erfasst..... schaem

Klar, eine Runde Schümli für alle.... Kaffee

x 1 #1694

Szegfue
bin noch da huhu nein, es hat sich für heute ausgezwitschert Smile Och, Schümli können wir meinetwegen noch ein bissl warten

x 2 #1695

S
Zitat von soleil:
Schönwetterfahrer und Schattenparker, Yepp, du hast es erfasst..... schaem Klar, eine Runde Schümli für alle.... Kaffee

Ich kannte mal einen,da musste ich vorher die Schuhe ausziehen und der Griff wurde abgewischt nachem einsteigen..^^kein Witz..

Es gibt schon Gestalten... Shocked Laughing

Sze,was moechtest du trinken?

x 1 #1696

Szegfue
Ja, also ein Auto kann man doch durchaus auch mal dreckig machen.

Vor allem dachte ich immer, dass Männer es lieben am Wochenende ihre Autos stundenlang an der Tankstelle zu putzen.

Echt? Schuhe ausziehen im Auto? Nicht dein Ernst.. Ich glaube mir ist gerade nach Selters.. ich nehme später einen Schümli

x 1 #1697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von survivor3:
Ich kannte mal einen,da musste ich vorher die Schuhe ausziehen und der Griff wurde abgewischt nachem einsteigen..^^kein Witz..Es gibt schon Gestalten... Shocked Laughing Sze,was moechtest du trinken?

OmG Shocked rofl Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wahrscheinlich hat er sein Auto jede Woche von Hand geputzt. Rolling Eyes

Szegfue
kann sein, dass ich gleich einnicke schlafen Es gibt echt Freaks unter den Autobesitzern kichern

x 1 #1699

S
Zitat von soleil:
OmG Shocked rofl Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wahrscheinlich hat er sein Auto jede Woche von Hand geputzt. Rolling Eyes

Ja,fuer die Liebe macht man ja bekanntlich so einiges..^^ aber dann auch nur 1 Mal.. Laughing

Maenner u ihre Autos,ein weites Feld. Wink

Schlaf schoen Puszta G i r l... Trost schlafen ... schlafen

x 1 #1700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore