App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Cati:
Ich war nochmal eingeschlafen. Embarassed

sach ich doch. Wink Laughing
Jetzt gibts erst mal ne Runde Schümli.... Kaffee

x 3 #1541

S
@soleil
Gut dass du einen ruhigen Tag hattest,das muss ja auch mal sein.
Adventskranz habe ich keinen.Ein Kranz aus verschiedenem Gruen kannst zwar kaufen u ggfs selbst bestuecken,aber
der Kranz mit 4 Kerzen ist hier nicht ueblich.
Ein Kranz kommt eher an die Tuer.

Ich habe ja 2 Siamkater,ggfs habe ich das nie gesagt?
Aber der andere ist ein ganz ruhiger Vertreter u nervt nie.. Cool

Als ich heute nach Hause kam war ein Tisch fast komplett abgeraeumt...ich weiss wer das war.. Evil or Very Mad

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Cati:
Ich war nochmal eingeschlafen. Embarassed

Da biste ja.. Trost hoffe soleil und ich waren nicht zu laut und haben dich geweckt? Embarassed Laughing

x 1 #1543

S
Julchen räumt auch immer den Tisch ab. Zack, dann ist es unten. So schnell kannst du gar nicht gucken. Da muss ich immer alles vorher in Sicherheit bringen. Vor kurzem hat sie nachts ein Glas vom Nachttisch gefegt. War natürlich kaputt und ich wach.

Wie heisst dein 2. Siamkater?

Wildrose
Zitat von survivor3:
Da biste ja.. Trost hoffe soleil und ich waren nicht zu laut und haben dich geweckt? Embarassed Laughing

Nein....
Alles gut.
Ich brauche jetzt erstmal ein Duplo.

x 3 #1545

Rezzo
Zitat von Cati:
Nein....Alles gut.Ich brauche jetzt erstmal ein Duplo.

Guten Morgen ihr Lieben und schlaflosen. Freunde
Ich esse nachn aufwachen auch gern was süßes.. jetzt gerade pfefferkuchen und Milch dazu. Mhhh.. Laughing

x 5 #1546

Abendschein
Und ich schlafe noch. Hihi

x 2 #1547

S
Zitat von soleil:
Julchen räumt auch immer den Tisch ab. Zack, dann ist es unten. So schnell kannst du gar nicht gucken. Da muss ich immer alles vorher in Sicherheit bringen. Vor kurzem hat sie nachts ein Glas vom Nachttisch gefegt. War natürlich kaputt und ich wach.Wie heisst dein 2. Siamkater?

Heute ist Neumond... Rolling Eyes traegt bestimmt auch dazu bei ,dass ich so genervt bin.. Rolling Eyes .. Rolling Eyes

Willie's Bruder heisst Bootsy,eben haben beide ihren midnight snack bekommen,hoffendlich ist dann bald Ruhe im Karton.
Die beiden sind wie Tag und Nacht.
Was hast heute schoenes vor?

Szegfue
Guten Morgen Guten Morgen ihr lieben Kaffee wünsche euch einen schönen Tag Blumen

x 3 #1549

S
Zitat von survivor3:
Heute ist Neumond... Rolling Eyes traegt bestimmt auch dazu bei ,dass ich so genervt bin.. Rolling Eyes .. Rolling Eyes Willie's Bruder heisst Bootsy,eben haben beide ihren midnight snack bekommen,hoffendlich ist dann bald Ruhe im Karton.Die beiden sind wie Tag und Nacht.Was hast heute schoenes vor?

Bei Julchen ist fast nie Ruhe im Karton.
Ich weiss noch nicht, was ich heute mache, mal schauen.....

Abendscheins Geist ist da, sie schläft ja noch. Laughing

x 1 #1550

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen Guten Morgen ihr lieben Kaffee wünsche euch einen schönen Tag Blumen

Guten Morgen liebe Szegfue. Freunde Nimm dir einen Schümli.

x 1 #1551

S
Zitat von Rezzo:
Guten Morgen ihr Lieben und schlaflosen. Freunde Ich esse nachn aufwachen auch gern was süßes.. jetzt gerade pfefferkuchen und Milch dazu. Mhhh.. Laughing

Moin Rezzo, Cool

Ich habe heute ein paar Contessa Lebkuchen verdrueckt..war in einem care paket aus Deutschland... Hunger

x 2 #1552

Szegfue
Danke schön liebe Soleil Blumen puh, ich könnte noch eine Runde schlafen.. wie geht es euch?

x 1 #1553

S
Zitat von Szegfue:

Moin Puszta G i r l Freunde

Wuensche dir einen angenehmen Tag u lass dich nicht aergern. Wink

x 1 #1554

S
Zitat von Szegfue:
Danke schön liebe Soleil Blumen puh, ich könnte noch eine Runde schlafen.. wie geht es euch?

Bin müüüüüüde..... gähnen und wie gehts dir?

x 1 #1555

S
Zitat von Abendschein:
Und ich schlafe noch. Hihi

..dich lassen wir noch ein bisschen schnarchen.. Trost ... schlafen

Szegfue
Danke Survivor G I R L und dir wünsche ich angenehme Träumchen bald schlafen

Soleil, bin auch müde und verspannt.. und überlege wieder.. aber vielleicht schlafe ich nochmal eine halbe Stunde

x 2 #1557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Verspannt bin ich auch.hab mir mal ueberlegt,so einen grossen Therapy Sitzball zu kaufen.
Hat eine von euch da Erfahrungswerte?

Als Kinder hatten wir sowas mit 2 langen Nippeln zum festhalten u huepfen... Laughing

Das waer' doch 'ne Idee.. habe eine Idee kichern evtl bastelt uns der admin 'ne Forums-Huepfburg...huuui...huiii... kichern

x 1 #1558

Szegfue
so ein Ding habe ich tatsächlich da.. Pezzi Ball. Bin aber schon lAnge nicht mehr drauf gesessen

S
Zitat von survivor3:
Verspannt bin ich auch.hab mir mal ueberlegt,so einen grossen Therapy Sitzball zu kaufen.Hat eine von euch da Erfahrungswerte?Als Kinder hatten wir sowas mit 2 langen Nippeln zum festhalten u huepfen... LaughingDas waer' doch 'ne Idee.. habe eine Idee kichern evtl bastelt uns der admin 'ne Forums-Huepfburg...huuui...huiii... kichern

Haha, so ein Teil hatte ich auch als Kind und bin damit durch die Prärie gehüpft. Doch einmal hats mich dermassen aufs Hinterteil gesetzt, dass ich stundenlang Schmerzen im Steissbein hatte. Aber lustig wars trotzdem.
Nee, Erfahrungswerte mit einem Therapie Sitzball habe ich nicht.

x 1 #1560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore