App im Playstore
Pfeil rechts
166

Rezzo
Zitat von survivor3:
Verspannt bin ich auch.hab mir mal ueberlegt,so einen grossen Therapy Sitzball zu kaufen.Hat eine von euch da Erfahrungswerte?Als Kinder hatten wir sowas mit 2 langen Nippeln zum festhalten u huepfen... LaughingDas waer' doch 'ne Idee.. habe eine Idee kichern evtl bastelt uns der admin 'ne Forums-Huepfburg...huuui...huiii... kichern

Kommt drauf an wo die Verspannung sitzt. Wenns im Kreuz ist könnt es helfen, wenns der Nacken ist eher nicht..m.M. Es sei denn du machst da Kopfstand drauf, aber wahrscheinlich auch nur einmal und die Verspannungen wären dann dein kleinstes Problem. Mr. Green

x 2 #1561

S
Die Verspannung ist ueberall seit Tagen,ich muesste mal ordentlich durchgeknetet werden.
Aber evtl loest sich das wieder in den naechsten Tagen,wenn ich mal wieder meine Baender zur Hand nehme,da war ich nachlaessig geworden.

x 2 #1562

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Bänder habe ich auch.. Was auch gut ist, sind Faszienbälle.

Ich glaub, ich schaffe es heute auch nicht raus.. Seufz..

x 1 #1563

S
Zitat von Szegfue:
Bänder habe ich auch.. Was auch gut ist, sind Faszienbälle.Ich glaub, ich schaffe es heute auch nicht raus.. Seufz..

Bleibst du zuhause?

Szegfue
Ich glaube schon seufzen habe am späten Nachmittag Therapie

S
Zitat von Szegfue:
Ich glaube schon seufzen habe am späten Nachmittag Therapie

Versteh dich. Es ist die schwierige Situation im Job nehme ich an. Ich hatte solche Phasen früher auch. Da konnte ich auch nicht arbeiten gehen und bin mal zuhause geblieben.

x 1 #1566

Szegfue
Ja, es liegt am Job. Aber ich fühle mich total schlapp.

S
Zitat von Szegfue:
Ja, es liegt am Job. Aber ich fühle mich total schlapp.

Dann ist es okay, dass du heute nochmal zuhause bleibst und dich erholst.

x 1 #1568

S
Nachti ihr Schnecken... Gruppe Herze

@Szegfue ,gute Erholung
@soleil ,wuensche dir einen schoenen Tag

..allen anderen wuensche ich natuerlich auch einen schoenen Tag.. Very Happy

x 2 #1569

S
Zitat von survivor3:
Nachti ihr Schnecken... Gruppe Herze @Szegfue ,gute Erholung@soleil ,wuensche dir einen schoenen Tag..allen anderen wuensche ich natuerlich auch einen schoenen Tag.. Very Happy

Danke dir liebe Sur.
Ich wünsch dir eine Gute Nacht und süsse Träume. Freunde

x 1 #1570

Szegfue
Gute Nacht, Survivor G I R L Trost Gute Nacht

Abendschein
Zitat von soleil:
Bei Julchen ist fast nie Ruhe im Karton. Ich weiss noch nicht, was ich heute mache, mal schauen.....Abendscheins Geist ist da, sie schläft ja noch. Laughing

Bin wirklich wieder eingeschlafen. War so schön hier. Bei Euch. So vertraut und behütet. Ich hab Euch lieb. Ihr Schümlis Smile

x 3 #1572

S
Zitat von Abendschein:
Bin wirklich wieder eingeschlafen. War so schön hier. Bei Euch. So vertraut und behütet. Ich hab Euch lieb. Ihr Schümlis Smile

Trost

x 1 #1573

Szegfue
Habe gerade festgestellt, dass ich schon wieder eine private Nachricht geschrieben habe, die jetzt weder im Postausgang ist, noch gesendet wurde. Ach manno.. Kennt ihr das?

Abendschein
Zitat von Szegfue:
Habe gerade festgestellt, dass ich schon wieder eine private Nachricht geschrieben habe, die jetzt weder im Postausgang ist, noch gesendet wurde. Ach manno.. Kennt ihr das?
Hat die Person vielleicht die nachricht schon gelesen und war es eine Nachricht, die als Zitierung gesendet wurde? Dann finde ich diese auch nicht mehr.

Szegfue
Nein, ich habe nichts zitiert. Ich habe nur auf die Nachricht geantwortet.

S
Es ist Eulenzeit.... Cool... Selbsthilfegruppe

Vielleicht finden auch ein paar Wanderfalken den Weg ins Nest^^ ? ..... Cool habe eine Idee

x 2 #1577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Huhuhu Huhuhu Huhuhu. ....darf ich mich hier ein wenig ausruhen?

x 2 #1578

Wildrose
Guten Morgen.

x 3 #1579

S
Zitat von survivor3:
Es ist Eulenzeit.... Cool... Selbsthilfegruppe Vielleicht finden auch ein paar Wanderfalken den Weg ins Nest^^ ? ..... Cool habe eine Idee

huhu Schümli Lady und huhu an alles was da so kreucht und fleucht....
Ich als Kiwi-Vogel bin mehr hergewandert als geflogen. Macht aber nix.

Schümli gefällig? Kaffee

Ah @Cati , du bist auch da....
...und @Abendschein auch.....Schön euch zu sehen.

x 3 #1580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore