App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Das ist bestimmt schön dort.. Ich war mal in der Nähe dort. Basel war gleich um die Ecke. Ja, die Pfalz ist schön. Aber ich war selten dort. Keine Ahnung warum.

x 1 #1521

S
Zitat von Szegfue:
Das ist bestimmt schön dort.. Ich war mal in der Nähe dort. Basel war gleich um die Ecke. Ja, die Pfalz ist schön. Aber ich war selten dort. Keine Ahnung warum.

Ja, Basel ist quasi um die Ecke. Aber die Schweiz ist sehr teuer. Wohnen und leben könnte ich da nicht.
Hattest du heute einen erholsamen Tag?

x 1 #1522

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Abendschein
Zitat von soleil:
Ja, Basel ist quasi um die Ecke. Aber die Schweiz ist sehr teuer. Wohnen und leben könnte ich da nicht. Hattest du heute einen erholsamen Tag?

Unser Schümli Mädchen ist wieder da. Trost Kuss

x 2 #1523

Szegfue
Stimmt. Die Schweiz könnte ich mir auch nicht leisten. Ja, ich habe es mir gemütlich gemacht und die 5. Staffel von the affair zu Ende geschaut. Danach habe ich 3 Bewerbungen geschrieben.. Je später der Abend, umso flauer das Gefühl bei dem Gedanken an Morgen. Aber gesundheitlich geht es besser.

Wie geht es dir? Wie war dein Tag?

x 1 #1524

S
Zitat von Szegfue:
Stimmt. Die Schweiz könnte ich mir auch nicht leisten. Ja, ich habe es mir gemütlich gemacht und die 5. Staffel von the affair zu Ende geschaut. Danach habe ich 3 Bewerbungen geschrieben.. Je später der Abend, umso flauer das Gefühl bei dem Gedanken an Morgen. Aber gesundheitlich geht es besser.Wie geht es dir? Wie war dein Tag?

Du willst da weg, deswegen die Bewerbungen nehme ich an. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Stelle findest, die besser zu dir passt und wo du dich wohl fühlst.

Mir geht es ganz gut. War heute mittag den Wocheneinkauf erledigen und dann noch bei einem Freund. Jetzt ist Füsse hochlegen angesagt.

Liebe @Abendschein Trost Huhu, alles klar bei dir und deinen lieben Wellis?

x 2 #1525

Abendschein
Zitat von soleil:
Du willst da weg, deswegen die Bewerbungen nehme ich an. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Stelle findest, die besser zu dir passt und wo du dich wohl fühlst.Mir geht es ganz gut. War heute mittag den Wocheneinkauf erledigen und dann noch bei einem Freund. Jetzt ist Füsse hochlegen angesagt.Liebe @Abendschein Trost Huhu, alles klar bei dir und deinen lieben Wellis?

Huhu @soleil ja alles gut, die sind sooo süß und machen immer noch viel Mist....hihihi.....Heute hatten wir sie wieder in der
Hand. Sie sind zahm und Finn setzt immer ein Füßchen auf meinen Finger......allerliebst Herz

x 1 #1526

Szegfue
Danke, liebe Soleil Blumen Das klingt nach einem produktiven Tag bei dir.

x 1 #1527

Wildrose
Guten Morgen.

S
Moin moin

x 1 #1529

S
Guten Morgen zusammen.
Cati, ist wieder nix mit schlafen, oder?

x 1 #1530

Sells1234
Guten Morgen

x 1 #1531

S
Guten Morgen. Ausgeschlafen?

Sells1234
Nein habe wenig geschlafen. Habe heute Nacht schon was gebügelt.

Abendschein
Guten morgen ihr Lieben.

x 1 #1534

S
Guten Morgen liebe Abendschein. Trost

x 1 #1535

S
Moin @soleil Freunde
Cati ist bestimmt doch nochmal eingeschlafen... schlafen ....

...lass uns leise reden.... Wink Laughing

Guten Morgen auch die anderen Damen Smile

x 1 #1536

S
Zitat von survivor3:
Moin @soleil Freunde Cati ist bestimmt doch nochmal eingeschlafen... schlafen .......lass uns leise reden.... Wink Laughing schlafen

Flüstermodus an. Moin moin Schümli Lady Trost
Ja, das macht Cati öfters. Nach einem - Guten Morgen - schläft sie wieder ein. Laughing
Und wie war dein Tag?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Moin soleil..... Sonne

Der Tag war heute i-wie nix,nix Halbes nix Ganzes.. Rolling Eyes ...nur genervt,alles i-wie sperrig... Surprised
Kennst solche Tage?
Der Willie ist auch eine Schreckschraube,nervt..dabei will er nur ein bisschen Aufmerksamkeit.

Ausserdem vertuedel ich mich staendig,hab zu viele Tische auf den Zeug rumliegt,was mal aussortiert werden muss...

Ausserdem bad hair day. Haare raufen

Und bei dir?

S
Klar kenne ich solche Tage. Die beginnen meistens schon blöd und enden genauso. Haare raufen
Mein Tag war eher ruhig. Mittags war ich im Supermarkt einkaufen, da gings vielleicht zu....Wie einen Tag vor Weihnachten. Aber ich habe mich von der Adventsstimmung mitreissen lassen und habe mir einen Adventskranz mit weissen Kerzen und silberner Deko gekauft. Der sieht super aus.

Willie ist echt wie mein Julchen. Gerade liegt sie neben mir, schnurrt und bewacht die Tastatur..... Katze

Wildrose
Ich war nochmal eingeschlafen. Embarassed

x 2 #1540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore