App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Hihi Mr. Green Jetzt musste ich aber herzlich lachen, Sur..

Nö, ich bin schmollend Sofa und mit Verspannungskopfschmerzen zu Hause geblieben und hab das Büro Büro und den Schwarm Schwarm sein lassen.. Apropos Schwarm.. lange nicht mehr gesehen haben Augen

Wie geht's dir? What jibt es bei dir auf der anderen Seite des Teichs?

x 1 #1501

S
Zitat von Szegfue:
Hihi Mr. Green Jetzt musste ich aber herzlich lachen, Sur..Nö, ich bin schmollend Sofa und mit Verspannungskopfschmerzen zu Hause geblieben und hab das Büro Büro und den Schwarm Schwarm sein lassen.. Apropos Schwarm.. lange nicht mehr gesehen haben Augen Wie geht's dir? What jibt es bei dir auf der anderen Seite des Teichs?

Hier ist alles im gruenen Bereich......noch^^
Die Thanksgiving -Woche hat ja angefangen und da ist eh alles durcheinander... Very Happy
Wir haben noch eine Feier... Rolling Eyes Laughing

x 1 #1502

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Szegfue
Oha, dass klingt aufregend.. Gefühlt gibt es bei euch jede Woche eine Feier.. Aber was rede ich, auch bei mir gibt es am Do wieder eine Feier. Der Personaldienstleister, bei dem ich eingeladen bin schmeißt eine Weihnachtsfeier.. Da muss ich natürlich auch hin, allein der Übung wegen.. Hauptsache Essen und ein wenig Kultur für lau.. Morgen bin ich wieder im Büro. Chaka fechten

x 1 #1503

S
Naja,nicht jede Woche,normal ist ein office luncheon pro Monat und Geburtstags potluck bei Geburtstag.
Aber bei Thanksgiving u X-mas faellt schon mehr und da laesst keine Firma sich lumpen. Wink Cool

Gute Besserung und viel Spass naechsten Donnerstag Very Happy

Hier ist das Miteinander sehr viel entspannter,ganz andere "Office-Kultur"... Cool Wink

x 1 #1504

D
Wenigsten einer weiß Schwarztee zu würdigen. seufzen

Es ist übel. Vor lauter Mausklicken, nen Balauen Fleck am Daumenballen.
Wir gamer, haben schon ein Hartes dasein. weinen

x 1 #1505

S
Zitat von Danny94:
Wenigsten einer weiß Schwarztee zu würdigen. seufzen Es ist übel. Vor lauter Mausklicken, nen Balauen Fleck am Daumenballen. Wir gamer, haben schon ein Hartes dasein. weinen

Ja ,so ist es... Cool Laughing

Konsolenspieler haben keine Chance gegen Tastatur und Maus.

Gamer sterben nicht, sie respawnen! Daumen hoch Computer

x 1 #1506

D
Du hast es Harrgenau erkannt !

x 1 #1507

S
Zitat von Danny94:
Du hast es Harrgenau erkannt !

Fakt ist: Ich werde mein Sohn nie rufen wenn er online zockt. Stattdessen komme ich auch online, zerfetze ihn und dann kommt er von ganz alleine..... Mr. Green Laughing Wink

x 1 #1508

D
Stell ich mir ein wenig unpraktisch vor. Aber wenn es klappt Very Happy

x 1 #1509

S
Zitat von Danny94:
Stell ich mir ein wenig unpraktisch vor. Aber wenn es klappt Very Happy

Altes Mutterleid^^ Laughing

Wo ein Wille ist, ist auch ein Cheat... Wink

Die Antwort koennte sein:

Letzte Woche war Stromausfall, der PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein.

Wink ... Wink Laughing

x 1 #1510

Mylenix
Hallo. Heute geht's mir viel besser, habe einen Entschluss gefasst.

x 1 #1511

S
Zitat von Mylenix:
Hallo. Heute geht's mir viel besser, habe einen Entschluss gefasst.

Ist es der Entschluss?

"Real Life ist doch das eine Spiel mit der brutalen Grafik und miesen Story oder?"

nur Mut.... Daumen hoch Trost Mr. Green Laughing

Mylenix
Ja, so ungefähr. Möchte mich von bestimmten Themen distanzieren und mich um meine Zukunft kümmern.

x 1 #1513

Abendschein
Zitat von survivor3:
Moin @soleil Freunde und alle anderen Voegel... Very Happy Die Schweizer sind schon ein besonderes Voelckchen.. Cool Laughing Habe dort oft meine Mutter besucht u tolle Bahnfahrten gemacht u besonders das Tessin genossen. Cool Die "Schweizer".... Mr. Green

Dann kennste die schrägen Vögel, aus dem Ruhrpott nicht..... haha
Aber wir sind alle offen und nicht stur---- Mr. Green

S
Die Schweizer sind allerdings ein eigenes Völkchen.
Aber die Schwaben sind eigener. Laughing Ich komme nämlich aus dem Schwabenland und bin der Liebe wegen ins Badische gezogen. CoolDIe Schweiz fängt keine 200 Meter von hier an. Wohne direkt an der Grenze.

Huhu erstmal alle miteinander. weisse Fahne

x 3 #1515

Szegfue
Huhu Soleil Freunde Ich bin in Baden aufgewachsen..

x 1 #1516

S
Zitat von Abendschein:
Dann kennste die schrägen Vögel, aus dem Ruhrpott nicht..... haha Aber wir sind alle offen und nicht stur---- Mr. Green

Davon sind mir mittlerweile schon einige im Forum begegnet,ich sach nur "ach du lieber Scholli".. Laughing Mr. Green Wink
In freier Wildbahn hatte ich da ,glaube ich,noch keinen Kontakt...^^

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
Huhu Soleil Freunde Ich bin in Baden aufgewachsen..

Hallo Szegfue Freunde Na das ist ja witzig. Das Badische ist schon ein schönes Fleckchen. Da machen viele Urlaub und die Schweizer kommen immer scharenweise über die Grenze, weil das einkaufen hier für die spottbillig ist.

x 1 #1518

Szegfue
Das kann sein, Soleil. Ich habe zu weit weg gewohnt von der Schweiz.. Dafür war die Pfalz und Frankreich in unmittelbarer Nähe.

x 1 #1519

S
Zitat von Szegfue:
Das kann sein, Soleil. Ich habe zu weit weg gewohnt von der Schweiz.. Dafür war die Pfalz und Frankreich in unmittelbarer Nähe.

Ich wohne im sog. Drei-Länder-Eck. In Nullkommanix ist man in Frankreich, das ist schon Klasse.
Die Pfalz ist aber auch sehr schön.

x 1 #1520

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore