App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Nein,das war doch take out... Wink
Es gibt hier soviele Moeglichkeiten,gutes Essen fertig zu kaufen,aus allen Herren Laendern,fuer jede Ernaehrungsvorliebe /Art,da muss selbst kochen gar nicht so oft sein.
Ich hab vom Haus aus innerhalb weniger Minuten fast alles,was es so gibt im Angebot o es wird geliefert,wenn ich nicht selbst fahren will.

Naechste Woche wird wieder viel gekocht,da am Donnerstag Thanksgiving ist.
Und du?Jeden Tag selbst kochen?

Abendschein
Kommt ein Vogel geflogen setzt sich nieder auf mein Fuß hat ein Briefchen im Schnabel von der Mutter einen Gruß.

Huhu. ...

x 2 #1242

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Achso. Very Happy Ich habe nur das Bild angeguckt und nicht weiter gescrollt.
Nein, ich koche nicht jeden Tag. Ich esse gerne einfach nur mal einen Salat oder mache mir meinen geliebten Fruchtquark etc. Ein Freund von mir lädt mich einmal in der Woche zu sich ein, dann kocht er für mich.... Cool

Huhu liebe @Abendschein Ausgeschlafen?

x 2 #1243

S
Zitat von Abendschein:
Kommt ein Vogel geflogen setzt sich nieder auf mein Fuß hat ein Briefchen im Schnabel von der Mutter einen Gruß. Huhu. ...

Hallo Frau Abendschein... Very Happy Na,musst dich schon fuer die Arbeit fertig machen u raus in die Kaelte?

(1) Wenn ich ein Vöglein wär'
Und auch zwei Flüglein hätt',
Flög' ich zu dir.
Weil es aber nicht kann sein,
Bleib' ich allhier.

(2) Bin ich gleich weit von dir,
Bin ich doch im Schlaf bei dir,
Und red' mit dir;
Wenn ich erwachen tu',
Bin ich allein.

(3) Es vergeht keine Stund' in der Nacht,
Da mein Herze nicht erwacht,
Und an dich gedenkt,

Robert Schumann

x 1 #1244

D
Ich musste gerade Traurig veststellen bzw. erfahren das Supernatural keine 16 Staffel bekommt. weinen

Dabei habe ich die Serie über viele Jahre verfolgt.

x 1 #1245

S
pfeifen

@survivor3 Was macht Willie?

S
Zitat von Danny94:
Ich musste gerade Traurig veststellen bzw. erfahren das Supernatural keine 16 Staffel bekommt. weinen Dabei habe ich die Serie über viele Jahre verfolgt.

Und ich war fix u foxi ,als "Lost" zuende war.... Crying or Very sad stirnrunzeln

x 1 #1247

S
Zitat von soleil:
:pfeifen: @survivor3 Was macht Willie?
Der sucht seine Maeuse...bald muss ich sie suchen gehen,sonst laeuft er Amok.. Laughing
und Julchen?

S
Meine Maus schnarcht gerade..... Katze
Ihr Lieblingslaut ist übrigens ein lang gestrecktes "Uuuuuuuaaaaaaauuuuuuhhhhhh". Das geht die ganze Nacht so..... Rolling Eyes

x 1 #1249

D
Zitat von survivor3:
Und ich war fix u foxi ,als "Lost" zuende war.

Darum hab ich die Letzte Folge nie geschaut. So ist es nie zuende Very Happy

x 1 #1250

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen habt einen schönen Tag Blumen It's Friday and Friday I'm in love floeten Herz Schümli-Kaffee und Kakao stehen auch schon bereit Kaffee

x 3 #1251

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen habt einen schönen Tag Blumen It's Friday and Friday I'm in love floeten Herz Schümli-Kaffee und Kakao stehen auch schon bereit Kaffee

Guten Morgen liebe Szegfue. Dir auch einen schönen Tag. Blumen ....und danke für den Kakao.

x 1 #1252

S
Hallo @Szegfue Freunde ...ich werfe noch ein paar Lebkuchenherzen in die Runde,die verputze ich gerade noch... Hunger

x 2 #1253

Szegfue
@soleil und @Survivor Lebkuchen passen morgens oder abends.. wann immer du willst Freunde mir ist ein bisschen übel heute morgen.. am liebsten würde ich zu Hause bleiben.. aber dann vertrocknen meine Vergiss-mein-nicht Blümchen bis Montag

S
Zitat von Szegfue:
@soleil und @Survivor Lebkuchen passen morgens oder abends.. wann immer du willst Freunde mir ist ein bisschen übel heute morgen.. am liebsten würde ich zu Hause bleiben.. aber dann vertrocknen meine Vergiss-mein-nicht Blümchen bis Montag
Kann die nicht jemand anders giessen?

Der Freitag ist auch mein Lieblingstag der Woche... Daumen hoch
Schade, dass eine Woche nur einen davon hat. Rolling Eyes Laughing

x 1 #1255

S
Einen schoen Tag wuensche ich allen Lerchen,Eulen,Kiwis und dem anderen Gedoens...^^

Gute Nacht Gemeinde Freunde Trost

x 4 #1256

S
Zitat von survivor3:
Einen schoen Tag wuensche ich allen Lerchen,Eulen,Kiwis und dem anderen Gedoens...^^ Gute Nacht Gemeinde Freunde Trost

Gute Nacht liebe Schümli Lady, schlaf schön. Freunde

x 2 #1257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Huhuhuhu, ich habe Heute frei und muß die Fenster putzen und alles schön schmücken.
Meine Eltern würden sich freuen,......glaube ich.....
Was macht ihr so?
Ein Schmümli den möchte ich gerne haben. Bei den Wellis schlafen noch alle, die süßen Knäulis

x 1 #1258

S
Zitat von Abendschein:
Huhuhuhu, ich habe Heute frei und muß die Fenster putzen und alles schön schmücken.Meine Eltern würden sich freuen,......glaube ich.....Was macht ihr so?Ein Schmümli den möchte ich gerne haben. Bei den Wellis schlafen noch alle, die süßen Knäulis

Hallo liebe Abendschein. Das ist schön, dass du heute frei hast.
Schmückst du es dann weihnachtlich?

S
Ich gehe bald ins Bett,wenn Markus Lanz fertig ist.
Einen Kaffee trinke ich gerne noch mit euch... Cool

Ich habe mir auch schon ein paar Weihnachtsanhaenger aus der grossen Kiste genommen und werde damit den Ficus schmuecken...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore