App im Playstore
Pfeil rechts
166

D
Ja yawn

Hoffe ihr seit auch alle fit.

Szegfue
hier.. hab Plätzchenteig Nr.2 vorbereitet und ein bisschen Lohnsteuererklärung gemacht.. pff Haare raufen und nebenbei läuft Bambiverleihung

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

J
Ich möchte gerne lernen Brownies zu backen. So lecker. Smile

Ich hatte mal Cookies gebacken, die waren am Ende fast so groß wie eine Pizza.

S
Zitat von Jochanan:
Ich möchte gerne lernen Brownies zu backen. So lecker. Smile Ich hatte mal Cookies gebacken, die waren am Ende fast so groß wie eine Pizza.

Cool ...sehr amerikanisch,gibts hier oeffters...
Brownies?google Rezepte Wink ist auch amerikanisch.
Du magst wohl amerikanisches Gebaeck Cool Very Happy

Abendschein
Zitat von Jochanan:
Ich hatte mal Cookies gebacken, die waren am Ende fast so groß wie eine Pizza.

rofl

S
...ist echt nicht ungewoehlich hier,die kannst du einzeln kaufen in vielen Geschmacksrichtungen...kommt bestimmt auch bald nach D... Wink...,wobei ne D/I Pizza ja klein ist im Vergleich mit amerikanischen Groessen...

kritisches_Auge
Ich habe einmal eine Frage an dich, survivor, völlig offtopic, aber das interessierte mich schon immer.
Ich kenne eine Deutsche die wie du in Amerika lebt und sie schreibt die ä genauso wie du, also immer ae. Das ist doch muesam.

Die Tastatur ist doch wohl in Amerika die gleiche, oder nicht, sie hätte sich aber in Deutschland bei ihren Besuchen eine deutsche holen können oder ist deutsch als Spracheingabe nicht vorgesehen? Ich kann zwischen deutsch und spanisch wählen, mit dem Smartphone deutsch oder englisch oder spanisch, vielleicht noch mehr.
Gibt es die Moeglichkeit für euch nicht?

Das interessierte mich schon immer.

Rezzo
Gute Nacht oder Morgen.. Very Happy
@kritisches_auge also laut ihren Fotos und der Tastatur beim ranzoomen.. keine Umlaute da. Ich denke Sie hat sich damit arrangiert. Da gibts mühsameres im Leben. Mr. Green

x 1 #1228

S
Hi Rezzo,

so ist es... Cool

x 1 #1229

S
Wir sind oben im chat,Rezzo... Wink

Rezzo
Zitat von survivor3:
Wir sind oben im chat,Rezzo... Wink

Wink dachte ich mir schon, hab aber im Moment mit Kopfschmerzen zu kämpfen.. werd mich gleich wieder hinlegen.
Macht euch noch eine schöne Nacht! Gruppe Freunde

x 1 #1231

S
Gute Nacht Rezzo...schlaf gut,bis morgen.. Wink Trost

x 1 #1232

Wildrose
Gute Besserung, @Rezzo

x 1 #1233

S
huhu alle zusammen. Meine Nacht ist mal wieder zu Ende. Aber ich ging ja auch mit den Hühnern ins Bett. schlafen

S
Hallo @soleil Trost .....
ich bin noch am futtern.....machs dir schonmal gemuetlich hier und leg dich auf die chat couch.. Urlaub Popcorn Kaffee ...mit popcorn und Tee...

S
Zitat von survivor3:
Hallo @soleil Trost .....ich bin noch am futtern.....machs dir schonmal gemuetlich hier und leg dich auf die chat couch.. Urlaub Popcorn Kaffee ...mit popcorn und Tee...

Huhu Schümli Lady. Trost
Mach ich. Lass es dir schmecken. Hunger

S
Na,was machst du Schoenes?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Huhu,
habe gerade bei Amazon geschaut, was es heute so alles gibt im Tagesangebot. Die Black Friday Woche hat begonnen. Was gabs zu futtern bei dir?

S
Witzig ,dass es in D "Black Friday Sale" gibt...lol
Das ist ja der Tag nach Thanksgiving (28.11.2019)hier und hat ja so gar nix mit Deutschland zu tun.Es muss einfach alles nachgemacht werden,hauptsache der Rubel rollt.. kichern Laughing

Es gab das https://www.pandaexpress.com/menu/entre...ken-breast

S
Klar, so ist es. Jeff Bezos darf sich schon mal mächtig freuen....
Ich bin schon seit 1997 Vegetarierin.
Kochst du jeden Tag?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore