App im Playstore
Pfeil rechts
166

Abendschein
Zitat von soleil:
Hallo liebe Abendschein. Das ist schön, dass du heute frei hast.Schmückst du es dann weihnachtlich?

Ja Weihnachtlich und alles in Rot. Obwohl Rot nicht so ganz meine Farbe ist, aber zu Weihnachten finde ich Rot und Gold sehr schön. Und was sind Deine Farben, liebes Schümli? Freunde Herz Trost

Liebe Surri.......wie schön mit uns Schümli trinken Trost

x 1 #1261

S
Zitat von Abendschein:
Ja Weihnachtlich und alles in Rot. Obwohl Rot nicht so ganz meine Farbe ist, aber zu Weihnachten finde ich Rot und Gold sehr schön. Und was sind Deine Farben, liebes Schümli? Freunde Herz TrostLiebe Surri.......wie schön mit uns Schümli trinken Trost

Dann magst du es ganz traditionell.
Hmm, ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was meine Farben sind (du meinst doch in Bezug auf Weihnachten oder?)
Also ich stelle auf alle Fälle Anfang Dezember ein Tannenbäumchen auf meinen Balkon, geschmückt mit einer LED-Lichterkette. Das sieht bestimmt ganz herrlich aus. Wahrscheinlich kommt an die Fenster dann nichts. Bin mir aber noch nicht sicher.

x 1 #1262

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Ich habe einige Anhaenger von Christian Ulbricht,Strohsterne,ein paar Kugeln,ein paar besondere Sachen...
Meine Baeume sind nicht mehr uebervoll heutzutage.Frueher war das mal anders.
Heute mag ich es klein aber fein.

x 1 #1263

S
Ich mag es auch gar nicht, wenn es überladen ist.
Lieber zurückhaltend.

x 4 #1264

S
Wir koennen ja wenn wir fertig dekoriert haben ein pic von unserem Baum o Deko zeigen... habe eine Idee Cool

Bei mir wird es noch etwas dauern.

x 1 #1265

J
Guten Morgen

Ich habe nie viel Deko, zahlt sich nicht wirklich aus, wenn man allein ist und sie sonst eh keiner sieht. Christbaum hatte ich noch nie, würde ihn aber auch eher dezent und "natürlich" schmücken.

Ich muss seehr tapfer sein, um nicht bei Amazon zu bestellen. Bin leider sehr gefährdet, dass ich zu viel Geld ausgebe und dadurch ins Minus komme.

x 1 #1266

Wildrose
Zitat von Danny94:
Ich musste gerade Traurig veststellen bzw. erfahren das Supernatural keine 16 Staffel bekommt. weinen Dabei habe ich die Serie über viele Jahre verfolgt.

Ich habe auch immer geguckt.
Nur in den letzten Monaten nicht mehr.
Aber ich nehme an, es hat sich nicht so viel geändert....Castiel wahrscheinlich wie immer in Schwierigkeiten verstrickt ? Drama Smile

x 1 #1267

Abendschein
Zitat von soleil:
Ich mag es auch gar nicht, wenn es überladen ist.Lieber zurückhaltend.

Überladen mag ich es auch nicht. Aber so ein bißchen,.......für uns und wenn Besuch kommt. Ich überlege Weihnachten, liebe Freunde einzuladen. Früher kamen immer meine Eltern, dann meine Mama und jetzt kommt von ihnen keiner mehr. seufzen

x 1 #1268

S
Zitat von Abendschein:
Überladen mag ich es auch nicht. Aber so ein bißchen,.......für uns und wenn Besuch kommt. Ich überlege Weihnachten, liebe Freunde einzuladen. Früher kamen immer meine Eltern, dann meine Mama und jetzt kommt von ihnen keiner mehr. seufzen

Ehrlich gesagt mache ich mir aus Weihnachten nichts mehr. Aber ein Bäumchen kommt trotzdem auf den Balkon. Mehr aber auch nicht.

@juwi Es ist tatsächlich schwer, bei Amazon nichts zu bestellen. Aber ich habe heute früh schon gesehen, dass Sodastream Sirup Zero im Tagesangebot ist. So günstig bekomme ich das nirgends. Und ich bin Prime Kundin. Also ich bestelle das, aber mehr auch nicht.

J
Bin auch Prime-Kundin... Sodastreamzeug habe ich schon. Ich bin gefährdet bei Büchern und Kleidung.

S
Zitat von juwi:
Bin auch Prime-Kundin... Sodastreamzeug habe ich schon. Ich bin gefährdet bei Büchern und Kleidung.

Ah o.k. Kleidung bestelle ich da kaum. Bücher schon. Aber meistens dann gebrauchte, die sehr gut erhalten sind. Es ist auch nicht alles günstig dort. Zum Teil sind die Sachen total überteuert.

Sells1234
Morgen, voriges Jahr habe ich nichts gemacht. Aber dieses Jahr schon. Balkon lichterketten und ein Schneemann mit Schlitten. Drinnen ein Baum wie früher bei Oma in Rot Gold. Meine Enkel kommen da muss man auch was machen. Wäre sonst für Kinder kein Weihnachten. Heute mache ich Spritzgebäck. Die halten nicht bis Weihnachten Herz

x 2 #1272

J
Kekse backen möchte ich dieses Jahr auch, nach langem wieder mal.

Abendschein
Zitat von Sells1234:
. Heute mache ich Spritzgebäck. Die halten nicht bis Weihnachten Herz

Wo wohnst Du @sells1234 ? Ich komme nicht zum backen, jetzt ist die stärkste Zeit zum Arbeiten bei uns.
Ich könnte ja im Januar backen, da ist es ruhiger. Mr. Green

D
Zitat von Cati:
Castiel wahrscheinlich wie immer in Schwierigkeiten verstrickt ?

Mein lieblingsengel Smile Mochte ihn, als er dazu gekommen ist direkt..

Die letzten 2 Staffeln, habe ich auch noch nicht gesehen. ich weiß nicht. Hohl das jetzt aber die Tage wieder nach. Bzw., Sobalt ich heute Abend aufwach Razz

Leider ist die Serie aber nie wieder an das lvl der ersten 2 Staffeln zurück gekommen. :/
Irgendwie schon gut, das nun ende ist. Aber irgendwie auch Traurig. weinen

x 1 #1275

Wildrose
Zitat von Danny94:
Leider ist die Serie aber nie wieder an das lvl der ersten 2 Staffeln zurück gekommen.

Es gab immer mal wieder Leerlauf, und dann aber auch wieder so diese besonderen Momente.
Finde ich.

Hauptsache, Castiel taucht immer mal wieder auf. Smile

x 1 #1276

D
@Cati

Ich will dich nicht Spoilern, aber es lohnt sic hauf jeden fall rein zu schauen Smile

x 1 #1277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Hallo ihr Schnee-Eulen,alle im Warmen? Cool Gruppe

x 2 #1278

S
Es ist Eulenzeit Very Happy .............alle sind auf der Jagt... Hexe
Mal sehen was die Erste mit ins Nest bringt..? Cool

D
Uf, das ist geheim.

A

x 4