soleil
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
soleil
Gast

survivor3
Gast
Zitat von juwi:Wieso"obwohl"?Gerade deshalb ist es doch gut^^Trotzdem gut, obwohl es von ihm ist![]()
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von juwi:Hast du denn Ödeme? Oder warum so ein starkes Medi?
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ich habe eine "natürliche" Schlafbremse. Mein Julchen.![]()
,der kann es nicht ab,wenn ich mich mal mit etwas anderen beschaeftige...• x 2 #1164
Abendschein
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Mein Willie treibt mich auch gerade wieder zum WAHNSINN...![]()
![]()
,der kann es nicht ab,wenn ich mich mal mit etwas anderen beschaeftige...Manchmal koennt ich ihn an die Wand nageln...^^

• x 2 #1166
survivor3
Gast

• x 2 #1167
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Verzogener Siamkater,Abendschein...eine Diva..![]()
juwi
Gast
Zitat von soleil:Maine Coon

• x 1 #1169
survivor3
Gast
• x 2 #1170
soleil
Gast
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Die hat mir ne Freundin aus D geschickt...lol...wirkt..immer..![]()
![]()
Jetzt hab ich genug gezeigt,ihr seid dran...
![]()

• x 1 #1173
survivor3
Gast
ihr Lieben

• x 3 #1174
soleil
Gast
Zitat von survivor3::gutenacht: ihr LiebenNoch schnell Kueche fertig machen und dann ins Bett.Bis morgen @soleil![]()
![]()
liebe Schümli Lady. Schlaf schön und träum süss. 
Rezzo
Mitglied
• x 4 #1176
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #1177
Szegfue
Mitglied
ich mache gerade Schümli-Kaffee und Kakao. Wer auch eine Tasse mag, kommt vorbei
mal sehen was der Tag bringt.. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag 
• x 3 #1178
soleil
Gast
@Rezzo @Mondkatze und @Szegfue 
• x 2 #1179
survivor3
Gast
• x 2 #1180
x 4