App im Playstore
Pfeil rechts
166

Rezzo
@Szegfue danke für den Kakao! Very Happy ich hätte noch Brownies hier.. wer will.

x 2 #1181

S
Zitat von survivor3:
Moin Rezzo und Mondkatze@soleil Nein Willie kommt nicht ins Schlafzimmer/Bett.Der springt im Moment auf alles drauf,was bei 3 nicht auff'm Baum ist... Rolling Eyes Laughing Er randaliert natuerlich erstmal und schlaeft seit 3 Tagen auf dem Kuechentisch,nachdem er den komplett abgeraeumt hat u der sich nicht wehren kann...ich sachs dir...^^ Laughing

Julchen räumt auch immer den Tisch ab. Da muss ich höllisch aufpassen. Vor kurzem hat sie vor lauter Wut ein Glas vom Nachttisch gefegt. Ich habe die Frechheit besessen zu schlafen und ihr war langweilig, das geht natürlich gar nicht. Nach dem runterwerfen war ich wach! Das Glas war natürlich kaputt. Haare raufen
Jetzt schnarcht sie gerade neben mir.

x 1 #1182

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
@Rezzo ...ich nicht,wer noch?^^ Mr. Green Laughing Nachti... Gruppe

@soleil ..besonders schoen,wenn 'ne Zuckerdose umgeworfen wird und der Zucker dann an den Pfoten babbt u ueberall verteilt wird... Rolling Eyes Laughing

x 2 #1183

S
Zitat von survivor3:
@Rezzo ...ich nicht,wer noch?^^ Mr. Green Laughing Nachti... Gruppe

Nachti liebe Schümli Lady. Trost Freunde

x 1 #1184

Mondkatze
Gerade gelesen

Der Zungenbrecher für heute

Die Katzen kratzen im katzenkasten,
Im Katzenkasten kratzen Katzen.

x 1 #1185

Wildrose
Ich habe irgendwie wohl auf meinem Stuhl geschlafen.
In einer Stunde muss ich los zur Hausärztin.
Bin total zittrig.

Mondkatze
Zitat von Cati:
Ich habe irgendwie wohl auf meinem Stuhl geschlafen.In einer Stunde muss ich los zur Hausärztin.Bin total zittrig.

Auf einem Stuhl schlafen?
Oh je, da würden mir alle Knochen weh tun.
Gute Besserung

x 1 #1187

S
Zitat von Cati:
Ich habe irgendwie wohl auf meinem Stuhl geschlafen.In einer Stunde muss ich los zur Hausärztin.Bin total zittrig.

Ich könnte gar nicht auf einem Stuhl schlafen.
Machs gut nachher bei der Hausärztin.

x 1 #1188

J
Ich konnte immerhin noch eineinhalb Stunden schlafen.

x 1 #1189

Wildrose
Zitat von Mondkatze:
Auf einem Stuhl schlafen?Oh je, da würden mir alle Knochen weh tun.Gute Besserung

Danke....
Was sollte ich denn machen.
Beim Hinlegen sofort Panik.
Das torasemid nehme ich jedenfalls nicht länger.

x 1 #1190

S
Zitat von Cati:
Danke....Was sollte ich denn machen.Beim Hinlegen sofort Panik.Das torasemid nehme ich jedenfalls nicht länger.

Das würde ich auch nicht mehr länger nehmen. Mal schauen, was die Hausärztin sagt.

x 1 #1191

ichbinMel
Zitat von Cati:
Danke....Was sollte ich denn machen.Beim Hinlegen sofort Panik.Das torasemid nehme ich jedenfalls nicht länger.

Ich hab die Einnahme auch abgebrochen vor langer Zeit schon .Ich hab die auch wegen Wassereinlagerungen.Aber einmal hab ich eine genommen da ging es mit so dreckig danach ,seitdem nehm ich die nicht mehr .Ich versuchs immer mit Beine hoch lagern oder Brennessel Tee -sowieso viel trinken.Ich nehm die schon mindestens 3 Jahre nicht mehr .Moin @all Wink

x 4 #1192

Szegfue
@Rezzo Brownie nehme ich gerne. Danke dir Blumen

x 1 #1193

Abendschein
Einer von meinen Wellensittichen, ist etwas Besonderes. Er hatte grüne Eltern und es ist ein weißer
Vogel raus gekommen. Ein Züchter hat meiner Freundin, 500 Euro geboten. Dieser Wellensittich hat aber noch ein
Geschwisterchen und da meine Freundin die beiden nicht trennen konnte, hat sie mir beide gegeben.
Das das Geschwisterkinder sind, sehen wir. So etwas gab es noch nie, ich hatte immer Einzelvögel. Die beiden lieben sich,
sie sitzen nachts auf einer Schaukel zusammen, sie schmusen den ganzen Tag. Das ist so schön, anzuschauen.
Ich liebe diese kleinen Tierchen so sehr und meinen Mann habe ich mittlerweile auch angesteckt,... Smile
Vorgestern war erste Flugstunde. Alles wurde abgedeckt. 5 Wellis die so schön fliegen, aber man sieht genau, wer jung ist und wer schon älter ist, die beiden neuen sind noch so tolpatschig. Aber sie wollen halt auch raus, das zeigen sie auch
eindeutig. Es ist einfach herrlich zu schauen, wie sie sich entwickeln.

Jetzt habe ich Euch etwas von meinen Lieblingen erzählt... Herz ...

x 5 #1194

S
Das ist sehr schön liebe @Abendschein , dass es die Tiere gut bei dir haben. Man merkt, dass du sie sehr liebst. Freunde

x 1 #1195

Abendschein
Zitat von soleil:
Das ist sehr schön liebe @Abendschein , dass es die Tiere gut bei dir haben. Man merkt, dass du sie sehr liebst. Freunde

Ja liebe @soleil das tue ich sehr. ich möchte sie so weit wie es geht, Artgerecht behandeln. Ich kenne einen Züchter, der hat seine Tiere in einer riesengroßen Voliere, Draußen.....das ist natürlich noch schöner. Aber wenn sie schon im Käfig sitzen, dann sollen
sie auch Fliegen dürfen. Ich bin gespannt, wenn alle aufeinander stoßen,.... wer da mit wem busselt.....hihi.

Ich gebe ihnen auch anderes Futter, die Kleinen bekommen noch Ei Futter und rote Hirse, die ist Gehaltvoller, als die normale Hirse. Gurken, da reißen sie sich drum. Süß ist auch immer, ich hatte einen Teller auf der Voliere stehen mit Wasser drin und die Gurke schwamm in der Mitte. Mr. Green Mit ihren süßen Füßchen tapsten sie rein, andere machten einen langen Hals, um ja nicht naß zu werden. Aber sie werden auch immer ein bißchen leicht naß gemacht, das lieben sie, aber nicht alle.....

Ich koche z.B Quellfutter ab, das muß ersteinmal 4 Stunden Quellen, dann wird es abgekocht. Um dann nochmal zu Quellen, da stürzen sie sich drauf. Das wußte ich auch alles vorher nicht so, erst durch meine Freundin die Züchterin ist. Taubenkuchen, ist auch was Tolles. Das mögen sie sehr. Herz Ach die Süßen.....schade ich kann das nicht mit den Bildern, sonst hätte ic hschon längst welche reingesetzt.

Wenn man Tiere liebt, dann muß man sie auch Artgerecht behandeln, finde ich. Herz

x 1 #1196

D
Noch 2 Stunden dann geh auch ich so langsam Schlafen.

x 1 #1197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
So, das torasemid ist jetzt abgesetzt nach 10 Tagen.
Habe nun das HCT bekommen, das hatte ich vor längerer Zeit schon mal verschrieben bekommen und ich hatte es damals sehr gut vertragen .
Dann fühle ich mich jetzt hoffentlich bald nicht mehr wie ein Zombie auf Valium.

Tür

x 6 #1198

Rezzo
Zitat von Cati:
So, das torasemid ist jetzt abgesetzt nach 10 Tagen.Habe nun das HCT bekommen, das hatte ich vor längerer Zeit schon mal verschrieben bekommen und ich hatte es damals sehr gut vertragen .Dann fühle ich mich jetzt hoffentlich bald nicht mehr wie ein Zombie auf Valium. Tür

Dann ist ja gut dass deine Ärztin da mitspielt und du thc ähh hct bekommst. Embarassed Laughing

Drück dir die Daumen dass bald alles wieder normal ist. Wink

x 1 #1199

Wildrose
Zitat von Rezzo:
Drück dir die Daumen dass bald alles wieder normal ist.

Danke....naja, was man bei mir halt unter ' normal ' versteht.... schaem

x 1 #1200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore