Rezzo
Mitglied
- 212
- 1
- 216
• x 2 #1181
Rezzo
Mitglied
• x 2 #1181
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Moin Rezzo und Mondkatze@soleil Nein Willie kommt nicht ins Schlafzimmer/Bett.Der springt im Moment auf alles drauf,was bei 3 nicht auff'm Baum ist...![]()
Er randaliert natuerlich erstmal und schlaeft seit 3 Tagen auf dem Kuechentisch,nachdem er den komplett abgeraeumt hat u der sich nicht wehren kann...ich sachs dir...^^
![]()
• x 1 #1182
x 3
survivor3
Gast

• x 2 #1183
soleil
Gast
Zitat von survivor3:@Rezzo ...ich nicht,wer noch?^^![]()
Nachti...
![]()

• x 1 #1184
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #1185
Wildrose
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Cati:Ich habe irgendwie wohl auf meinem Stuhl geschlafen.In einer Stunde muss ich los zur Hausärztin.Bin total zittrig.
• x 1 #1187
soleil
Gast
Zitat von Cati:Ich habe irgendwie wohl auf meinem Stuhl geschlafen.In einer Stunde muss ich los zur Hausärztin.Bin total zittrig.
• x 1 #1188
juwi
Gast
• x 1 #1189
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Auf einem Stuhl schlafen?Oh je, da würden mir alle Knochen weh tun.Gute Besserung
• x 1 #1190
soleil
Gast
Zitat von Cati:Danke....Was sollte ich denn machen.Beim Hinlegen sofort Panik.Das torasemid nehme ich jedenfalls nicht länger.
• x 1 #1191
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Cati:Danke....Was sollte ich denn machen.Beim Hinlegen sofort Panik.Das torasemid nehme ich jedenfalls nicht länger.
• x 4 #1192
Szegfue
Mitglied

• x 1 #1193
Abendschein
Mitglied
...• x 5 #1194
soleil
Gast

• x 1 #1195
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Das ist sehr schön liebe @Abendschein , dass es die Tiere gut bei dir haben. Man merkt, dass du sie sehr liebst.![]()
Ach die Süßen.....schade ich kann das nicht mit den Bildern, sonst hätte ic hschon längst welche reingesetzt.
• x 1 #1196
Wildrose
Mitglied

• x 6 #1198
Rezzo
Mitglied
Zitat von Cati:So, das torasemid ist jetzt abgesetzt nach 10 Tagen.Habe nun das HCT bekommen, das hatte ich vor längerer Zeit schon mal verschrieben bekommen und ich hatte es damals sehr gut vertragen .Dann fühle ich mich jetzt hoffentlich bald nicht mehr wie ein Zombie auf Valium.![]()
• x 1 #1199
Wildrose
Mitglied
Zitat von Rezzo:Drück dir die Daumen dass bald alles wieder normal ist.

• x 1 #1200
x 4