App im Playstore
Pfeil rechts
166

Wildrose
Ich kann nicht pennen.

x 1 #1141

S
Zitat von juwi:
@soleil Ja, aber muss sagen, dass nette Kommentare schon in der Mehrheit waren. Ich habe ja zum Glück nur wenige echte Hater hier. Die mit Kommentar "schei*e" ist gar nicht mehr hier, wurde gesperrt, weil sie eh öfters mal übers Ziel hinausschoss. Darf man daher nicht gar so ernst nehmen.

Wie ich schon mitbekommen habe, war hier früher öfter mal ein "Unfrieden". Das ist jetzt ganz anders wie ich finde.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Cati:
Ich kann nicht pennen.

Moin Cati Trost

Hier kannst dich kurz ablenken,bis zum Fruehstuecksei... habe eine Idee

x 1 #1143

J
Zitat von Cati:
Ich kann nicht pennen.

Dann wachen wir halt.
Ich hätte so Hunger und habe nichts da. Erst in 3 Stunden macht der Supermarkt auf. Miep.

x 1 #1144

S
Ich hatte gerade einen V8 mit Salz u Pfeffer und gleich gibt es noch Schokoeis...
Nein,ich bin nicht schwanger^^

x 2 #1145

S
Zitat von survivor3:
Ich hatte gerade einen V8 mit Salz u Pfeffer und gleich gibt es noch Schokoeis...Nein,ich bin nicht schwanger^^

Sicher? Wink

S
...sicher^^...isso... Laughing

x 1 #1147

Sells1234
Ich kann so früh nichts essen. Aber Rauchen und Kaffee trinken. Panik

S
Habe gerade ein Video eingestellt mit Sinead O'Connor. Die tritt barfuss auf liebe Sur.

S
Die alte "Heulsuse"...das Lied ist von Prince... Cool

x 1 #1150

J
Trotzdem gut, obwohl es von ihm ist Sofa

x 2 #1151

S
Zitat von juwi:
Dann wachen wir halt. Ich hätte so Hunger und habe nichts da. Erst in 3 Stunden macht der Supermarkt auf. Miep.

Was?gar nix da?
Sowas hab ich hier neulich im Forum schonmal gelesen..wie geht das?

Nicht mal keinen klitzekleinen Brotrest,Dosensuppe,Nudeln .. Surprised Confused stirnrunzeln Laughing

J
Ich hab' nur Müsli da, aber weder Milch noch Joghurt. Und eine Dose Mais. Und Ovomaltine.

S
Ich habe immer was da...
Ich war ja lange ein "Wenigesser" und musste mich sehr disziplinieren anstaendig zu essen.
Da ist Vorratshaltung und Vorbereitung sehr wichtig.

Wildrose
Ich muss heute meine Hausärztin ansprechen.
Ich glaube, das neue Medi, das sie mir vor einer Woche verschrieben hat, bekommt mir gar ned gut.

x 1 #1155

J
Zitat von Cati:
Ich muss heute meine Hausärztin ansprechen.Ich glaube, das neue Medi, das sie mir vor einer Woche verschrieben hat, bekommt mir gar ned gut.

Was hast für eines?

x 1 #1156

S
Zitat von Cati:
Ich muss heute meine Hausärztin ansprechen.Ich glaube, das neue Medi, das sie mir vor einer Woche verschrieben hat, bekommt mir gar ned gut.

Foerdert das deine "Schlaflosigkeit"? Oder noch weitere Beschwerden?

x 1 #1157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von juwi:
Was hast für eines?

Torasemid heißt das.
Habe jetzt oft das Gefühl, megahohen Blutdruck zu haben, aber wenn ich messe, ist er niedriger denn je.
Und Kopfdruck, leichte Bauchschmerzen und latente Panik.
Seit einer Woche und jetzt kann ich nicht mal liegen weil ich Panik kriege.

J
Hast du denn Ödeme? Oder warum so ein starkes Medi?

Sells1234
Zitat von Cati:
Torasemid heißt das.Habe jetzt oft das Gefühl, megahohen Blutdruck zu haben, aber wenn ich messe, ist er niedriger denn je.Und Kopfdruck, leichte Bauchschmerzen und latente Panik.Seit einer Woche und jetzt kann ich nicht mal liegen weil ich Panik kriege.

Das tut mir leid,aber das Medikament kenne ich nicht. Freunde

x 1 #1160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore