App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Roecke/Kleider...dazu muss man schon in Stimmung sein.
Ist doch dann ein ganz anderes Bewegen u Gefuehl,mMn

Schnitt ist mir auch sehr wichtig,es muss gut sitzen.

Schwarz nahe am Gesicht,kann ich an mir gar nicht ertragen,aber am richtigen Typ sieht es super aus.Ihr 2 gehoert wohl dazu... Cool

S
Zitat von survivor3:
Roecke/Kleider...dazu muss man schon in Stimmung sein.Ist doch dann ein ganz anderes Bewegen u Gefuehl,mMnSchnitt ist mir auch sehr wichtig,es muss gut sitzen.Schwarz nahe am Gesicht,kann ich an mir gar nicht ertragen,aber am richtigen Typ sieht es super aus.Ihr 2 gehoert wohl dazu... Cool

Da hast du schon recht. Schwarz nahe am Gesicht schmeichelt nicht unbedingt und wirkt oft hart. Ja, ich trage sehr gerne Schwarz und finde auch, dass es mir steht. Freunde sagen schon immer jetzt kommt die Lady in black.
Früher als ich noch wasserstoffblonde Haare hatte, stand es mir allerdings gar nicht. Ich wirkte da wie eine Leiche. schreck

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

J
Ich sehe verkleidet aus, wenn ich Rock oder Kleid trage. Geht gar nicht.
Schwarzes Oberteil ist mir zu trist. Ich hab' dafür viel in Blau.

x 1 #1123

S
Wasserstoffblond?... Laughing krasser Kontrast mit schwarz....

Unter Kuenstlern ist schwarz ja sehr haeufig,lenkt nicht ab,kein Stress mit Kombi, und passt immer.. Cool Wink
Auch der Hautton ist ja sehr entscheidend,bei der Wahl der Farben .

S
Zitat von juwi:
Ich sehe verkleidet aus, wenn ich Rock oder Kleid trage. Geht gar nicht.

Hallo juwi Very Happy

Vielleicht noch nicht das Passende gefunden?

J
Zitat von survivor3:
Hallo juwi Very Happy Vielleicht noch nicht das Passende gefunden?

Ich habe kein sehr weibliches Gesicht, sehe eher wie ein dicker alter Mann aus. Drum wirken betont weibliche Klamotten albern.

S
Hallo @juwi. Auch noch oder schon wieder wach?

Hier in der Nähe wohnt ein Künstler, der trägt nur weiss. Auch im Winter.
Ich brauche jetzt einen Schümli, mit schlafen ist es eh nix mehr. Ich mache mal einen Pott voll. Greift dann gerne zu. Kaffee

x 1 #1127

J
Ich kann heute überhaupt nicht schlafen, sehe stattdessen fern. Im Sitzen ist auch das Sodbrennen nicht so schlimm.

S
Zitat von juwi:
Ich habe kein sehr weibliches Gesicht, sehe eher wie ein dicker alter Mann aus. Drum wirken betont weibliche Klamotten albern.

Du siehst bestimmt nicht wie ein dicker, alter Mann aus. Kann ich mir nicht vorstellen.
Sodbrennen ist fies! Hatte ich früher ganz oft, vor allem nachts. Schläfst du dann tagsüber?

J
Ja, schlafe dann einfach nach. Oft geht es morgens bzw. vormittags ganz gut. Und am Nachmittag so gegen halb vier, das ist meine Hauptschlafzeit.

S
Zitat von juwi:

Das kann ich nicht beurteilen...evtl bist zu streng mit dir? Laughing
Aber am Wichtigsten ist ja,dass man sich wohl fuehlt,mit dem was man traegt.

Ich laufe zuhause btw immer barfuss,kann nix an den Fuessen ertragen ausser es muss sein....
Das Schlimmste ist aber ein "bad hair day",dann geht gar nix mehr.. Rolling Eyes ,kennt bestimmt jede Frau.. Evil or Very Mad

J
"Bad hair day" ist bei mir 365 Tage im Jahr Laughing Habe Naturwellen und sehr dickes Haar. Ein richtiger Wuschelkopf. Aber ist halt so.

Früher hatten wir ab und zu eine Fotoaktion hier im Forum: wir stellten vorübergehend echte Bilder von uns als Avatar ein. Das war interessant, weil man endlich ein Gesicht zum Nick hatte.

S
Barfuss laufe ich gar nicht gerne. Ich trage sogar im Bett Socken. schreck
Dicke Haare, wow. Ich habe viele, aber dünne Haare.
Foto als Avatar? Cool. Ich habe demnächst vor, mal eines von mir ins persönliche Fotoalbum zu stellen und wieder neue gemalte Bilder.

J
Ich würd's nicht mehr machen, hab' leider nicht nur gute Erfahrungen mit dem Foto herzeigen gemacht. Mein Selbstbewusstsein ist eh schon nicht recht ausgeprägt, da brauche ich nicht auch noch Kommentare, dass ich schei*e aussehe oder Wolle auf dem Kopf habe Wink

x 1 #1134

S
Naturlocken...ein Traeumchen...da koennte man doch viel mit machen...ich wuerde mir 'ne coole Hochsteckfrisur basteln... Cool Wink

Mache ich auch meistens,aber ohne Lockenpracht...

S
Zitat von juwi:
Ich würd's nicht mehr machen, hab' leider nicht nur gute Erfahrungen mit dem Foto herzeigen gemacht. Mein Selbstbewusstsein ist eh schon nicht recht ausgeprägt, da brauche ich nicht auch noch Kommentare, dass ich schei*e aussehe oder Wolle auf dem Kopf habe Wink

Bitte? Hast du solche Kommentare bekommen? Ist ja unmöglich echt. Rolling Eyes
Ich würde auch kein persönliches Foto als Avatar einstellen. Da hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Ich möchte schon gerne anonym bleiben. In meiner Fotogalerie hier ist es allerdings o.k. Die ist nur für Freunde einsehbar.

Sells1234
Guten Morgen zusammen, aufgestanden geduscht. Harre gewaschen und geföhnt habe lange Haare. Und barfuß laufen ich gerne. Gleich nochmal Arbeiten fahren. Morgen frei.

x 1 #1137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Was raubt euch noch den letzten Nerv,ausser dem "bad hair day"?

x 1 #1138

J
@soleil Ja, aber muss sagen, dass nette Kommentare schon in der Mehrheit waren. Ich habe ja zum Glück nur wenige echte Hater hier. Die mit Kommentar "schei*e" ist gar nicht mehr hier, wurde gesperrt, weil sie eh öfters mal übers Ziel hinausschoss. Darf man daher nicht gar so ernst nehmen.

x 1 #1139

S
Zitat von Sells1234:
Guten Morgen zusammen, aufgestanden geduscht. Harre gewaschen und geföhnt habe lange Haare. Und barfuß laufen ich gerne. Gleich nochmal Arbeiten fahren. Morgen frei.

Moin Sells... Smile

Da haetten wir also schon 2 Gemeinsamkeiten... Laughing

x 1 #1140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore