App im Playstore
Pfeil rechts
166

ichbinMel
Früher war ich mal ein Paradiesvogel ( das hat mir mal jemand gesagt ,weil ich z.b. allein schon durch Frisur aufgefallen bin ) .Jetzt bin ich seit Jahren ein komischer Vogel ( wahrscheinlich ) aber manchmal bin ich auch ein Spassvogel --aber von der Vogelart wäre ich ein Rabe ,weil ich schwarze Haare habe und immer schwarze Klamotten trage und auch nicht zu übersehen bin .Ok Nachteule geht auch ,bin ja auch irgendwie ein Nachtmensch ( mehr oder weniger unfreiwillig ):mrgreen: Daumen hoch .Achja -Moin Freunde

x 1 #1101

S
Moin Mel Very Happy

Einen Raben haben wir nocht nicht hier... Cool

Immer schwarze Klamotten? Wuerde mir zB gar nicht so gut stehen,aber bei manchen sieht es sehr gut aus...

x 1 #1102

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

ichbinMel
Zitat von survivor3:
Moin Mel Very Happy Einen Raben haben wir nocht nicht hier... Cool Immer schwarze Klamotten? Wuerde mir zB gar nicht so gut stehen,aber bei manchen sieht es sehr gut aus...

Ich habe immer schon schwarz geliebt ,allerdings trage ich auch manchmal knallig Pink . Wink

x 1 #1103

S
Es muss einem stehen...

Fuer mich ist schwarz zu hart,schmeichelt mir nicht.
Ich bin der sogenannte "Fruehlingstyp".

D
Schwarz, weiß Grau, Dunkles Blau. Bunt ist zu auffällig. Übertrieben.
So viel Aufmerksmkeit brauchts dann auch nicht.

S
Zitat von ichbinMel:
Ich habe immer schon schwarz geliebt ,allerdings trage ich auch manchmal knallig Pink . Wink

huhu zusammen. Zum Guten Morgen ist es noch zu früh.
Schwarz macht schlank, deshalb ist das meine Lieblingsfarbe. Wobei streng genommen ist es ja gar keine Farbe.
Ne pinkfarbene Strickjacke habe ich seit ein paar Wochen auch. Und einen orangefarbenen Pullover. Ein Bekannter sagte, ich könne so bei der Müllabfuhr anfangen. Danke fürs nette Kompliment. Evil or Very Mad
Übersehen werde ich übrigens auch nicht. Cool

x 2 #1106

ichbinMel
Lach welch ein Kompliment--bei der Müllabfuhr,das hätte ein Satz von meinem besten Freund sein können Mr. Green Daumen hoch

x 1 #1107

S
Hallo @soleil Freunde

Schwarz und grelles pink ...das wuerde mich total ueberwaeltigen....(an mir selbst)

Was Farben angeht bin ich sehr empfindlich.

x 1 #1108

S
Zitat von survivor3:
Hallo @soleil Freunde Schwarz und grelles pink ...das wuerde mich total ueberwaeltigen....(an mir selbst)Was Farben angeht bin ich sehr empfindlich.

Huhu liebe Schümli Lady. Freunde
Sind hier ausser Sur wieder Schlaflose unterwegs.....Ich meine, es ist mitten in der Nacht.... gähnen

S
Zitat von soleil:
Huhu liebe Schümli Lady. Freunde Sind hier ausser Sur wieder Schlaflose unterwegs.....Ich meine, es ist mitten in der Nacht.... gähnen

Es sind viele noch unterwegs..
Nachts ist doch eine gute Zeit,fuer so manches... Cool habe eine Idee

S
Zitat von survivor3:
Es muss einem stehen...Fuer mich ist schwarz zu hart,schmeichelt mir nicht.Ich bin der sogenannte "Fruehlingstyp".

Dann trägst du mehr helle Farben oder?

S
Zitat von soleil:
Dann trägst du mehr helle Farben oder?

Nahe am Gesicht auf jeden Fall...
Hosen,Roecke sind dann ,was das berufliche angeht angenehme grau/blau/beige Toene.

Und du.immer knallig...?

ichbinMel
ich wünsche euch später etwas Schlaf Trost -ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant verrückt

x 2 #1113

S
Zitat von ichbinMel:
ich wünsche euch später etwas Schlaf Trost -ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant verrückt

Gute Nacht Mel.schlaf gut.... Smile

Ich kann mit TV an auch seeeehr gut einschlafen.

x 1 #1114

S
Zitat von ichbinMel:

Das kommt nachts ohne häufige Werbeunterbrechung. Gucke ich auch gerne an. Guten Schlaf wünsche ich dir.

x 1 #1115

ichbinMel
Ich gucke das die ganze Nacht ---immer ,alleine schon weil das mit der einzigste Sender ist wo keine Asi-Werbung kommt .

x 1 #1116

S
Zitat von survivor3:
Nahe am Gesicht auf jeden Fall...Hosen,Roecke sind dann ,was das berufliche angeht angenehme grau/blau/beige Toene.Und du.immer knallig...?

Ich trage schon vorwiegend alles in Schwarz. Zumindest sind es fast immer die Hosen. Oben drüber darf es dann auch mal knallig sein. Röcke und Kleider trage ich gar nicht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von soleil:
Röcke und Kleider trage ich gar nicht.

Ich auch nicht. Embarassed

S
Zitat von ichbinMel:
Ich auch nicht. Embarassed

Hast du auch stramme Waden? Confused

x 1 #1119

ichbinMel
Zitat von soleil:
Hast du auch stramme Waden? Confused

Lach ich wäre froh wenn ich nur das Problem hätte Mr. Green Ich wiege soviel das es für 2 Personen reicht--so nun leg ich mich aber hin -halb 4 gleich Shocked Rolling Eyes

x 1 #1120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore