ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
• x 1 #1101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
.Achja -Moin 
• x 1 #1101
survivor3
Gast
• x 1 #1102
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von survivor3:Moin MelEinen Raben haben wir nocht nicht hier...
Immer schwarze Klamotten? Wuerde mir zB gar nicht so gut stehen,aber bei manchen sieht es sehr gut aus...
• x 1 #1103
survivor3
Gast
Danny94
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich habe immer schon schwarz geliebt ,allerdings trage ich auch manchmal knallig Pink .![]()
zusammen. Zum
ist es noch zu früh.• x 2 #1106
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #1107
survivor3
Gast
• x 1 #1108
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo @soleilSchwarz und grelles pink ...das wuerde mich total ueberwaeltigen....(an mir selbst)Was Farben angeht bin ich sehr empfindlich.

survivor3
Gast
Zitat von soleil:Huhu liebe Schümli Lady.Sind hier ausser Sur wieder Schlaflose unterwegs.....Ich meine, es ist mitten in der Nacht....
![]()

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Es muss einem stehen...Fuer mich ist schwarz zu hart,schmeichelt mir nicht.Ich bin der sogenannte "Fruehlingstyp".
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Dann trägst du mehr helle Farben oder?
ichbinMel
Mitglied
-ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant 
• x 2 #1113
survivor3
Gast
Zitat von ichbinMel:ich wünsche euch später etwas Schlaf-ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant
![]()
Mel.schlaf gut.... • x 1 #1114
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:ich wünsche euch später etwas Schlaf-ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant
![]()
• x 1 #1115
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #1116
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Nahe am Gesicht auf jeden Fall...Hosen,Roecke sind dann ,was das berufliche angeht angenehme grau/blau/beige Toene.Und du.immer knallig...?
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:Röcke und Kleider trage ich gar nicht.
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich auch nicht.![]()
• x 1 #1119
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:Hast du auch stramme Waden?![]()
• x 1 #1120
x 4