ichbinMel
Mitglied
- 14293
- 12
- 11816
.Achja -Moin 
• x 1 #1101
ichbinMel
Mitglied
.Achja -Moin 
• x 1 #1101
survivor3
Gast
• x 1 #1102
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von survivor3:Moin MelEinen Raben haben wir nocht nicht hier...
Immer schwarze Klamotten? Wuerde mir zB gar nicht so gut stehen,aber bei manchen sieht es sehr gut aus...
• x 1 #1103
survivor3
Gast
Danny94
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich habe immer schon schwarz geliebt ,allerdings trage ich auch manchmal knallig Pink .![]()
zusammen. Zum
ist es noch zu früh.• x 2 #1106
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #1107
survivor3
Gast
• x 1 #1108
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo @soleilSchwarz und grelles pink ...das wuerde mich total ueberwaeltigen....(an mir selbst)Was Farben angeht bin ich sehr empfindlich.

survivor3
Gast
Zitat von soleil:Huhu liebe Schümli Lady.Sind hier ausser Sur wieder Schlaflose unterwegs.....Ich meine, es ist mitten in der Nacht....
![]()

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Es muss einem stehen...Fuer mich ist schwarz zu hart,schmeichelt mir nicht.Ich bin der sogenannte "Fruehlingstyp".
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Dann trägst du mehr helle Farben oder?
ichbinMel
Mitglied
-ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant 
• x 2 #1113
survivor3
Gast
Zitat von ichbinMel:ich wünsche euch später etwas Schlaf-ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant
![]()
Mel.schlaf gut.... • x 1 #1114
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:ich wünsche euch später etwas Schlaf-ich leg mich hin und versuchs mal ,allerdings ist Medical Detektives interessant
![]()
• x 1 #1115
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #1116
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Nahe am Gesicht auf jeden Fall...Hosen,Roecke sind dann ,was das berufliche angeht angenehme grau/blau/beige Toene.Und du.immer knallig...?
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:Röcke und Kleider trage ich gar nicht.
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Ich auch nicht.![]()
• x 1 #1119
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:Hast du auch stramme Waden?![]()
• x 1 #1120
x 4