Pfeil rechts

G
Hallo Psychic,
diese Neuerung im Forum verwirrt mich irgendwie...Oder ist das nur bei mir?
Hier bei Reizmagen/Darm muss man jetzt alle Beiträge runterscrollen. Ist ja auch angenehm, wenn die Threads jetzt gleich zu lesen sind. Wenn man unten angekommen ist sucht man vergeblich nach ganz nach oben. Also heisst es wieder hochscrollen!
Mach ich etwas falsch? Kannst Du mir helfen?

Liebe Grüsse,
Melli

01.02.2004 23:08 • 16.03.2004 #1


1 Antwort ↓

P
Hi Melli,

habe deine Anfrage leider erst heute gelesen. Die Antwort erspare ich mir jetzt einfach mal, da du zum einen es bestimmt schon herausbekommen hast und zum anderen wird es hier demnächst, vielleicht schon morgen, ein neues Forum geben. Dann ist wieder alles neu und anders .

Liebe Grüße,

psychic

16.03.2004 18:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag