App im Playstore
Pfeil rechts
93

🔁 Video geteilt von RicoBee:

🔁 Video geteilt von Anschana:

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

🔁 Video geteilt von Anthana:

Nothing else matters hasse ich inbrünstig - und es wird mit keiner Coverversion besser.

Apropos Coverversion:

Und wer weiss, wer den Song erfunden hat?

Schatzilein, das Video ist in Feutschland wegen Gema (B. holen) nicht verfügbar. Was willst du uns sagen?

Und nix gegen Nothing else matters und Metallica

Ich liebe gute Coverversionen: die hier z.B ist der Hammer. Einfach das theatralische wegdenken ... I'm lovin' it. Diese Stimme!

Und die hier - der nette Herr im Straßencafé ist ein Bekannter von mir und hat mich mal mit der Band bekannt gemacht. Sehr nette Leute!

Ich liebe originelle Cover-Versionen auch. Allerdings gibt es nur ne Handvoll, die wirklich der Rede wert sind. Und einen eh schon unerträglich weinerlichen Song noch weinerlicher zu verwursten.... Metallica waren bis und mit Enter Sandman gut. Danach: Tonne uff, rinn mit. Hab noch nie nen Drummer erlebt, der live so überfordert war wie der Ulrich

Internet ist schon klasse - da kannste aus aller Welt ohne Grenzen Sachen ansehen und.... Na mal gucken, ob die GEMA das hier toleriert:

GEMA sage imma noch nein...

Aber das geht:

Na gut, letzter Versuch, dann kann mich die GEMA da, wo ich schön bin

Da wird sie die GEMA aber sehr freuen ... oder du ... oder der Fleck, der schön ist ...

Würde mich aber interessieren, was die GEMA gegen Behind Blue Eyes in der Limp-Bizkit-Version hat.

Der Refrain ist jedes Mal ein Gänsehautfaktor!

Zitat von RicoBee:
:mrgreen: Würde mich aber interessieren, was die GEMA gegen Behind Blue Eyes in der Limp-Bizkit-Version hat.

Gibt es da nicht dieser Sympton-Googlei-Verbots-Verbindung hier auf dem Campus? Die könnte man doch mit der Recherche beauftragen

Da bin ich auch Mitglied Naja ist ja wurscht, ist auch so ein gut Song.

Heute hab ich einen ausgebuddelt und herzhaft gelacht - der Song ist 35 Jahre alt (!) und ist heute so aktuell wie damals

@ Anthana Also Omnia gefällt mir besser. Die Quetschflöte ist nix für meine Nerven

Gut, dann halt mein All Time Lieblingslied!

Da bin ich bei dir!

Und erhöhe um einen Schuss Italien:

Ich darf mir seit Tagen immer wieder das anhören, weil mein Kind das so stark findet...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heieiei dagegen waren Trio ja Virtuosen! Du hast mein Mitgefühl.

Oh, Kindheitserinnerungen?

Da fällt mir die Band ein:

Mit 14 mein Longtimeplayer!

Ha!

DAS war meine Lieblings-12inch!

Richtig gut erst ab 7:20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore