Ex-Mitglied
Gast
Zitat von User_0815_4711:Obs was bedeutet und wenn ja, was.
Was bedeutet es dir denn?
Bzw. was bedeutet es für dich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Es ist aber durchaus crazy, so ein Bewusstsein zu haben und sich solche Seins- und Sinnfragen stellen zu können, das Sein und Sterben usw in Frage stellen zu können.
• x 1 #541
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von User_0815_4711:Obs was bedeutet und wenn ja, was.
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von illum:Was bedeutet es dir denn?
Bzw. was bedeutet es für dich.
• x 1 #543
Azure
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:naja aber die Partei hat ja ganz direkt was damit zu tun, gäbe es sie nicht würden solche Äußerungen so nicht entstehen das hängt schon alles damit zusammen. Die schürt das ganze ja extrem an. Aber alles klar ist dein Tagebuch.
• x 1 #544
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Azure:Ein Mensch will Nahrungsmittel, Zusammenhalt, Sicherheit, Wohlstand ( vermutlich in dieser Reihenfolge aber das würde aktuell zu weit führen)
Azure
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Bedürfnispyramide
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Es ist nicht eine konkrete Partei, die Menschen gewisse Dinge sagen und denken lässt
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Azure:Ist ja realistisch gesehen schon eher ein Luxusproblem
• x 2 #548
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Es ist ein Luxusproblem, wenn man weit unten in der Pyramide ist.
Es ist kein Luxusproblem, wenn man weit oben in der Pyramide ist.
• x 2 #549
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:es hilft nichts zu wissen, dass man doch irgendwie alles hat, was man braucht
• x 3 #550
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #551
Azure
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Azure:Ich sehe es egoistischerweise so: ich weiss dass ich tief fallen kann. Aber ich weiß auch, dass auch wenn ich weit gefallen bin, wird es weiterhin Probleme geben denen ich mich stellen darf. 🙃
• x 1 #553
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,illum. Im Vergleich zu dem Elend u Not u Gewalt in vielen Regionen der Erde,ist unser Elend eher klein.
• x 1 #556
Mariebelle
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von illum:Dankbar dafür zu sein, dass man doch irgendwie alles hätte um glücklich zu sein und nur noch das Ego unbefriedigt ist?
• x 1 #558
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von illum:Das war mal so - also dass Essen, Trinken und Sicherheit meine einzigen Bedürfnisse waren, um die ich mich kümmern musste, aber das ist ewig her. Zumindest laut Kalender. Im Kopf nicht. Im Kopf existiert dieser Zustand immernoch. Warum auch immer.
• x 1 #559
Feuerschale
Mitglied
x 4